Session vom 13. Mai 2017

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here is the German translation of the session from September 16th 2017. As always, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 16. September 2017. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.

***

Datum der Session: 13. Mai 2017

Laura, Andromeda und Galatea am Brett

Pierre, Niall, Joe, Possibility of Being (PoB), Chu, Data, Scottie, Arky, Noko the wonderdog

F: (L) Okay.

A: Guten Abend, ihr Glücklichen.

F: (L) Dies ist der 13. Mai 2017. Ich dachte, sie würden "fröhliche Menschen" oder "Kinder" sagen, aber sie sagten "ihr".

A: Wir haben euch erwischt?

F: (L) In Ordnung. Was möchtet ihr fragen?

(Pierre) Ich habe ein paar Fragen. In einer der letzten Sessions wurden eine "unwiderstehliche Kraft" und ein "unbewegliches Objekt" erwähnt, erinnert ihr euch? Was war die unwiderstehliche Kraft, und was war das unbewegliche Objekt?

A: Deep State vs. Russland

F: (Pierre) Also war es nicht Trump. Hat Trump dem Deep State nachgegeben?

A: Scheinbar...

F: (Pierre) Hier wird also suggeriert, dass er sich so verhält, als würde er nachgeben und dem Deep State Knochen zuwerfen, aber tief im Inneren...

(L) Oder er wirft dem Wolf Fleisch zu.

(Pierre) Ja. Aber eigentlich hat er nicht nachgegeben, sondern versucht, seine Agenda voranzutreiben...

A: Nicht vollständig. Aber das Spiel ist nicht vorbei.

F: (Pierre) Wie waren die Ergebnisse des zweiten Wahlgangs der französischen Wahlen? Die tatsächlichen Ergebnisse?

A: 52 Prozent Le Pen.

F: (Niall) Wow...

(Joe) Typisch.

(Pierre) Und... Das ist ein bisschen deprimierend. Ähm... Über Brigitte Macron, die Frau von Emmanuel Macron: es gibt diesen Altersunterschied von 25 Jahren zwischen ihnen. Sind sie nur aus Liebe zusammen, oder steckt mehr hinter diesem ungewöhnlichen Altersunterschied?

A: Ihre Kontrolle ist pathologisch.

F: (Pierre) Das ist interessant. Es gibt da diesen italienischen Psychiater, der versucht hat, eine Psychoanalyse von Macron anzufertigen. Er legte nahe, dass Macron, als er 15 Jahre alt war und seine damalige Lehrerin traf, von ihr vergewaltigt wurde, was in ihm einige psychopathologische Verhaltensweisen auslöste. Wurde Emmanuel Macron von seiner Lehrerin vergewaltigt, als er 15 war, wie von diesem Psychiater nahegelegt?

A: Er war willig genug.

F: (L) Aber mit 15 Jahren... Kann man da die Konsequenzen wirklich verstehen?

(Pierre) Nein. Und bei vielen Jungen gibt es eine Menge Hormone, wenn sie 15 sind.

(L) Es scheint mir, dass sie dieser [Sache] mehr Bedeutung beigemessen hat, als es jemals hätte der Fall sein sollen. Es hat Lehrer und Schüler gegeben, die Affären und Interaktionen hatten, und dann gingen sie getrennte Wege. Aber sie scheint diejenige zu sein, die die Kontrolle hat.

A: Wie ein Fuchs.

F: (Chu) Und wenn es ein Mann gewesen wäre, säße er im Gefängnis.

(L) Ja.

(Pierre) Wie ein Fuchs. Oder wie ein Puma!

(L) Also gut, was noch?

(Pierre) Erste Runde?

(L) Hm?

(Pierre) Wie lautete das Ergebnis des ersten Wahlgangs der französischen Wahlen? Sie wollen auf dem Forum über Asselineau Bescheid wissen.

(Joe) Wie viel hat Asselineau im ersten Wahlgang bekommen? Offiziell hat er weniger als 1% bekommen, aber inoffiziell?

A: 29

F: (Pierre) Und Le Pen in der ersten Runde?

A: 61

F: [Ausrufe von Ungläubigkeit ringsum] (Niall) Sie wäre automatisch Präsidentin geworden!

(Pierre) Aber zusammengenommen sind es 90 Prozent!

(Niall) Die beiden wirklichen Kandidaten gegen das Establishment haben fast alles [an Stimmen] genommen.

(Chu) Und sie hätte Präsidentin werden sollen...

(Pierre) Schon nach der ersten Runde! Also haben sie die Zahlen nicht um 20% herunter gedeichselt, wie bei Segolene im Jahr 2007, sondern um 40%! Sie haben Le Pen von 61% auf 21% sacken lassen...

(Niall) Sie haben jetzt eine Situation im Land, in der 90% des Volkes nicht für den Typen gestimmt haben, der gerade Präsident geworden ist.

(Pierre) Das ist ein Pulverfass.

(Joe) Nun, sie haben nicht...

(Chu) Wie können 48% der Stimmen an Macron gegangen sein, wenn sie anfangs 61% hatte?

(L) Weil sie die Wahlmöglichkeiten reduziert haben.

(Chu) Aber sie hatte 61%, bevor...

(Pierre) Im ersten Wahlgang stimmten sie für Le Pen, aber dann im zweiten Wahlgang stimmen sie oft anders. Aber nur zur Bestätigung: Macron hatte 48% im zweiten Wahlgang?

A: Ja

F: (Pierre) Nun, das ist es also. Die Leute haben Angst bekommen. Das ist eine dokumentierte Sache. Die erste undichte Stelle auf Macrons Servern bestand in diesen Dokumenten einer von der NATO/CIA geförderten Stiftung in Frankreich, die viel auf Migration und eine Menge Moscheen und so weiter drängte. Ich fragte mich, ob seine Hauptaufgabe darin besteht, Migranten herbeizubringen und Dinge zu befeuern, die zu einem Bürgerkrieg führen sollen.

A: Die USA wollen die EU ähnlich wie Syrien destabilisieren, damit sie dann kommen und die Dinge "ins Lot bringen" können, d.h. die Ressourcen zu beherrschen und zu kontrollieren und auf "amerikanische Art" Handel zu treiben. Jeder wird Englisch sprechen!

F: [Lachen] (Pierre) Sie haben sicherlich einen Sinn für Humor, aber ich bin mir nicht sicher, dass das die einzige Konsequenz sein wird...

(L) Im Grunde genommen ist also irgendeine Art von Kabale im Deep State der USA der Grund für eine Art Eine-Welt-Ordnungs-Plan, um in der Tat nach und nach den gesamten Planeten unter Kontrolle zu bringen. Geschieht das offen oder verdeckt?

A: Zurzeit verdeckt, aber letztendlich offen.

F: (Joe) Das ist seit Langem das Ziel.

(L) Das bedeutet, dass Trump ihnen ein echter Dorn im Auge ist, weil er eine Art Isolationist und Nationalist ist. Er will den umgekehrten Weg gehen, und deshalb wollten sie Le Pen loswerden. Und jeder andere, der Nationalist ist, ist im Grunde genommen ein "Bösewicht". Die einzigen guten Leute sind diejenigen, die tun, was die USA ihnen sagen. Ist ihnen eigentlich klar, wie schwach sie sind? Ich meine, ihr eigenes Land fällt auseinander. Ihre Infrastruktur geht vor die Hunde. Die Ausbildung ihres Volkes ist beklagenswert. Die Gesundheit ihres Volkes ist erbarmungswürdig. Die Sterblichkeitsrate... Sie kümmern sich um GAR NICHTS davon, und dennoch versuchen sie, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen? Das ist kein sehr gutes Exempel, das man statuieren kann.

A: Psychopathen sind "realitätsblind".

F: (Joe) Das Komische ist, dass eines der wichtigsten Mittel, mit denen sie das zu erreichen suchen, die Wahlmanipulation ist. Das ist im Grunde genommen eine echt schlechte Idee, weil sie es irgendwann zu weit treiben werden. Selbst die Leute, die keine Ahnung haben, werden sagen: "Wirklich?!" Das ist bereits in Schottland geschehen. Die große Mehrheit der schottischen Bevölkerung ist sehr misstrauisch in Bezug auf dieses letzte Referendum. Alle sagten: "Ja zur Unabhängigkeit, ja zur Unabhängigkeit!", und dann kam das Ergebnis: "Nein“?! Und dann laufen sie herum und fragen sich gegenseitig, und es ist ungefähr so: "Ich kann niemanden finden, der mit Nein gestimmt hat..." Irgendwann kommt die Katze aus dem Sack. Sie können nicht immerfort Wahlen so manipulieren, dass jemand an die Macht kommt, den NIEMAND gewählt hat. Man kann das nicht ewig tun, ohne zu erwarten, dass die Leute schließlich...

(Niall) Sie werden es als nächstes in Großbritannien versuchen. Das steht ins Haus. Es wird interessant werden. Niemand will für die Tories stimmen.

(Pierre) Nach den Wahlen in Frankreich gab es einen französischen Journalisten, der für Interviews Leute suchte, die für Macron gestimmt hatten - um zu verstehen, warum. Er hat niemanden gefunden!

(L) Er konnte niemanden finden, der für ihn gestimmt hat?

(Pierre) Wie viel hat Macron im ersten Wahlgang bekommen?

A: 12 Prozent.

F: (Joe) Nun, es können nicht 12 Prozent gewesen sein...

(Chu) Äh, das ist unmöglich. Wir hatten bereits 90%.

(Pierre) Asselineau 29%, Le Pen 61%, es sind also nur noch 10% übrig...

(PoB) Vielleicht gab es mehr Stimmen als stimmberechtigte Personen. Das kommt vor.

(Chu) Meinten sie 1,2%?

(Pierre) Wollen wir also rekapitulieren: Asselineau, 29% in der ersten Runde?

A: Nahe dran

F: (Pierre) Okay, das sind also Näherungswerte. So ungefähr.

(L) Nun, Le Pen könnte einfach 50% bekommen haben.

A: (Pierre) Ja

F: (L) Es handelt sich also um eine Annäherung.

(Pierre) Okay.

(Galatea) Sie haben uns in dieser Session ihren Namen nicht genannt.

(L) Wir haben nicht gefragt.

(Galatea) Wollen wir es wissen?

(L) Ja.

(Galatea) Wie ist dein Name?

A: Koglila von Cassiopaea!

F: (Galatea) Schön, dich kennenzulernen! Danke.

(L) Okay, mir geht da etwas durch den Kopf. Ich habe über diese Idee nachgedacht, in eine Klinik für Stammzellentherapie zu gehen, weil ich mein Mojo verloren habe, und ich habe die meiste Zeit Schmerzen im ganzen Körper. Ich weiß allerdings nicht, ob es das wert ist. Falls es funktioniert, ist es das wert?

A: Überlege, was ohne dich mit deiner ganzen Gruppe passieren würde.

F: (L) Nun, die Sache ist die, dass wir all diese Arbeit und all diese Forschungen gemacht haben, und wir haben all diese verschiedenen Dinge ausprobiert und versucht, Wege für verschiedene Menschen zu finden, um diese schwierigen Zeiten zu überstehen, die so voll von Verschmutzung und bösen Dingen sind, dass...

A: Was haben wir euch über Wissen gesagt?

F: (L) Dass Wissen schützt.

(Niall) Wenn es angewandt wird.

A: Wie viele Dinge habt ihr mit der Anwendung dieses Prinzips gelöst?

F: (L) So gut wie alles, was uns begegnet - bis zu dem Punkt, an dem wir kaum noch mit den C's sprechen müssen...

A: [Buchstaben kommen schnell] Nun, du und viele andere werden in den Zeiten der Unruhen, die sich über eurer Ebene zusammenbrauen, sehr viel mit uns kommunizieren müssen. Es ist also am besten, wenn ihr das gesammelte Wissen nutzt, um euch darauf vorzubereiten, dann verfügbar und bereit zu sein. Die Aufgabe, die ihr und eure Gruppe übernommen habt, ist von weltverändernder Bedeutung, und entsprechende Kräfte haben sich gegen euch gestellt, um euren Erfolg zu verhindern. Der unerbittliche Charakter der Angriffe hat dich geschwächt. Wissen offenbart Methoden, um den Auswirkungen entgegenzuwirken. Setzt sie ein!!!

F: (Galatea) Mein Arm ist tot!

(Andromeda) Ach du meine Güte!

(Data) Wow!

[Überprüfen der letzten Antwort]

(Joe) Was bedeutet das? Stammzellen?

(Pierre) Sie sagen also, ja, geht in die Klinik nach Russland! (Lachen)

(Joe) Ich glaube, das war ein langes "Ja"!

[Alle jammern durcheinander]

(Andromeda) Ich glaube, sie sagen, ja, du solltest gehen...

(L) Das war also im Grunde ein langer Weg, um zu sagen: Ja, ich sollte die Stammzellentherapie ausprobieren?

A: [Antwort kommt seeehr langsam] Ja

F: (Galatea) Danke, dass ihr langsam vorgeht! (Lachen)

(Pierre) Also, du hast gefragt, ob du dich für diese Therapie entscheiden solltest, und sie antworteten: "Überlege, was mit deiner Gruppe ohne dich geschehen würde".

(Chu) Ja, das war die erste Antwort.

(Joe) Ja.

(Chu) Wenn sie stirbt, nicht wenn sie 12 Tage lang nicht hier ist! (Lachen)

(Pierre) Oh! Ja, sie haben Recht.

(Galatea) Ja, aber es ist verdammt teuer...

(L) Nun, im Vergleich dazu ist diese medizinische Behandlung nicht so teuer wie manche Dinge, die wirklich nicht funktionieren. Aber sie ist immer noch teuer genug, dass sie jenseits unseres Budgets liegt. Ich sehe nicht, wie wir dies finanzieren können.

A: Die Gruppe, die dich braucht und liebt, wird sich freuen, dir auf diese wesentliche Weise etwas zurückzugeben.

F: (L) [Seufzen] Jeder hat es heutzutage schwer.

(Pierre) Russland! Vielleicht triffst du Putin dort drüben!

(Joe) Was wäre, wenn man dich in ein Doppelzimmer steckt und Putin dein Zimmergenosse ist? (Lachen)

F: (L) Ich frage mich, ob Putin Stammzellen bekommen hat?

A: Vielleicht hat er das!

F: (Niall) Er denkt darüber nach.

(Scottie) Deshalb hat er seine nächste Amtszeit noch nicht angekündigt...

(Joe) Oh! Erinnert ihr euch, als er verschwand?

(L) Für etwa 12 Tage in der Schweiz, nicht wahr?

(Joe) Ja! Und sie sagten, er wolle seine Freundin besuchen oder so.

(L) Wollte er aber nicht. Er hat Stammzellen bekommen! (Lachen) Also... Und er spielt immer noch Hockey, um Himmels willen, und er ist genauso alt wie ich! Er wurde im selben Jahr wie ich geboren. Wir sind im selben Alter!

(Pierre) Er reitet auf Bären!

(L) Und Schmetterlinge, die auf eisigen russischen Flüssen schwimmen. Gut, damit ist die Frage beantwortet. Also... Okay, Pierre hatte eine Frage zu dieser Stammzellensache, nicht wahr?

(Pierre) Mein Gedanke war, dass wir Stammzellen haben. Sie sind dieses Rohmaterial, aus dem wir entsprechend den Bedürfnissen unseres Körpers jede Art von Gewebe aufbauen können: Neuronen, Muskeln usw. Warum müssen wir also unsere Stammzellen in unser Blut bekommen, obwohl wir bereits Stammzellen in unserem Körper haben - vor allem in unserem Knochenmark? Vielleicht können wir zuerst eine einfache Frage stellen. Wenn man zu krank ist, ist man nicht in der Lage, seine Stammzellen richtig einzusetzen, ist es das?

A: Ja

F: (Pierre) Okay, der Mechanismus ist blockiert. Diese Therapie hilft also, diese Blockade zu überwinden?

A: Ja

F: (Pierre) Und die Stammzellen zu mobilisieren, denn im Knochenmark schlafen sie sozusagen...

A: Und ein Teil des Angriffs von 4D STS zielt genau darauf ab.

F: (L) Mit anderen Worten, die Blockierung der Reparaturfähigkeit.

(Pierre) Man umgeht also diese Blockade, diesen Angriff, indem man seine Stammzellen durch direkte Injektion in das Blut mobilisiert. In dem Artikel, den du vorhin gelesen hast, ist von der Aktivierung der Stammzellen die Rede. Wie aktivieren sie die Stammzellen?

A: Schall und Licht

F: (Pierre) Es überrascht mich, dass du nicht gefragt hast: Um wieviele Jahre wirst du dich nach dieser 12-tägigen Therapie verjüngen?

A: Das hängt von der Person und ihrer Dreierkonstellation ab.

F: (L) Mit anderen Worten, für Körper, Geist, Seele... Wenn also der einzige Teil von dir, der kaputt ist, dein Körper ist, dann...

(Pierre) Es hängt vom Individuum ab, und selbst dann ist es nicht so, dass sich alles um 20 Jahre verjüngt. Der Teil, der wirklich kaputt ist, wird sich mehr verjüngen.

(Ark) Ich bin mir nicht sicher, ob ich Recht habe. Aber ich denke, dass diese Art von Therapie den Ideen von Benveniste ähnelt, die funktionierten, wenn keine rothaarige Frau in der Nähe war! Was also zählt, ist nicht so sehr die Theorie, sondern die Erfolgsquote. In einigen Labors mag dasselbe Protokoll funktionieren, aber woanders, mit einer etwas anderen Vibration oder was auch immer, wird es nicht funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe diesen Eindruck.

A: Gutes Argument.

F: (L) Ich glaube, die Sache ist die: Wenn ich mich besser fühle, könnte sich alles andere umkehren. Es ist, als würde man die ganze Zeit einen 50-Pfund-Ball mit sich herumschleppen. Man wird so müde!

(Galatea) Gesundheit ist das Wichtigste. Wenn wir alle unsere Gesundheit hätten, wäre alles einfacher, egal was...

(L) Ganz gleich, womit du zu kämpfen hast.

(Data) In welche Klinik soll Laura gehen?

A: Wissen schützt!

F: (L) Ich glaube, sie haben dir geantwortet, Data. Ich glaube, die Moskauer Klinik klingt gut.

(Chu) Gibt es Risiken, von denen wir wissen sollten und die sie nicht vermelden?

A: Minimal. Weniger als bei anderen ähnlichen Verfahren.

F: (Joe) Muss es Moskau sein, oder könnte es auch Slowenien sein, oder...?

(L) Nun, das Ding ist, sie sagten, dass sie mir dringend empfohlen haben, nach Moskau zu gehen, weil sie dort Dinge tun können, die sie in der slowenischen oder der Belgrader oder der Schweizer Klinik nicht zu tun vermögen. Außerdem ist es in Russland etwas billiger.

(Chu) Ist das vergleichbar mit dem, was die Menschen in alten Zeiten mit Licht und Klang zu tun pflegten? Haben sie ähnliche Ergebnisse erzielt?

A: Sehr ähnliche.

F: (Pierre) So wie sie es mit diesen prähistorischen Steinen gemacht haben, war es die Frequenz, die Stammzellen triggerte...

(L) Ich wette, das tat sie.

(Galatea) Es wurde auch gesungen.

(L) Werde ich meine Stimme zurückbekommen, wenn ich die Stammzellensache mache?

A: Ja

F: (Galatea) Bekomme ich meinen schlimmen Rücken wieder in Ordnung, wenn ich das tue?

A: Ja

F: (Galatea) Andromeda?

(Andromeda) Werde ich aufhören, Schmerzen zu haben und über mehr Energie verfügen?

A: Ja

F: (Andromeda) Werde ich noch Klavier spielen können? (Lachen)

A: Nein

F: [Lachen] (Pierre) Du hast versucht, sie auszutricksen!

(L) Na gut, noch weitere Fragen?

(Galatea) Ich habe eine seltsame, nutzlose Frage. Gibt es etwas Besonderes an den Einhorn-Visionen, die ich habe?

A: Hoffnung!

F: (Galatea) Einhörner sind immer ein gutes Zeichen.

L: (L) Einhörner stehen für Hoffnung. Und sie existieren nicht. (Lachen)

(Andromeda) Das tun sie!

(Galatea) Einhörner existieren, nicht wahr?

A: Irgendwo!

F: (Galatea) Die Hoffnung ist also irgendwo, aber nicht hier.

(Data) Nein, Einhörner sind irgendwo.

(L) Und so kann Hoffnung irgendwo existieren.

(Galatea) Aber anscheinend nicht hier! (Lachen)

(L) Nun, ich muss seit Langem sagen, dass [ich] die Ahnung [habe], dass nichts, was wir getan haben, in den Abläufen hier auf diesem Planeten politisch und sozial und in Bezug auf Erdveränderungsprozesse einen Unterschied machen kann: Intellektuell habe ich das verstanden. Aber ich schätze, erst in den letzten sechs Monaten bis zu einem Jahr habe ich innerlich begriffen, dass wir tun, was wir tun, einfach weil es das Richtige ist. Ich sehe keine Hoffnung, den [Kurs des] Moloch, der über den Planeten marschiert, zu ändern.

A: Was wichtig ist, ist das, was danach kommt.

F: (L) Mit anderen Worten: Was wir also tun, ist, einen Samen durch massive Veränderungen hindurchzutragen?

(Galatea) Wir sind wie Frodo, der durch Mordor wandert, um den Ring in die feurige Grube des Schicksalsberges zu werfen.

A: Nah genug!

F: (L) Also gut, keine Fragen mehr? Dann gute Nacht und danke, dass ihr bei uns wart.

A: Auf Wiedersehen.

ENDE DER SESSION
 
Back
Top Bottom