Session vom 10. Oktober 2020

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here is the German translation of the session from October 10th, 2020. As always, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-D

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 10. Oktober 2020. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session-Thread. Viel Freude! :-D

Datum der Sitzung: 10. Oktober 2020

Laura, Andromeda und Artemis am Brett

Pierre, Joe, Chu, Ark, PoB, Scottie, Niall, Noko the Wonderdog, The Lunar Modul, Princess Leia

F: (L) In Ordnung...

A: Hallo Kinder von Cassiopaea.

F: (L) Und wen haben wir heute Abend bei uns?

A: Nighhillaea von Cassiopaea.

F: (L) Nun, ich habe vergessen, unsere Leute aufzuzählen. Heute ist der 10.10.2020, und wir haben alle üblichen Verdächtigen [Überprüfung der Anwesenden]. In Ordnung. Es ist schon eine Weile her, und wir waren sehr beschäftigt, wie ihr wisst.

(Artemis) Sie wollen reden...

A: Es wird gut ausgehen. Macht euch keine Sorgen. Alle großen Übergänge verlaufen heftig und chaotisch.

F: (L) Nun, solange ihr nicht Abgänge vom Planeten hinweg meint...

A: Nein!

F: (L) Ich nehme also an, das bezieht sich auf Ark und seinen Zustand?

A: Ja, und es kommt noch so viel mehr auf euren Bereich zu.

F: (L) Möchte jemand irgendwelche spezifischen Fragen stellen?

(Pierre) Ich würde gerne etwas wegen Arky fragen. Ist sein aktueller Zustand eine Folge der Virusinfektion, auf die bereits im Dezember letzten Jahres Bezug genommen wurde?

A: Teilweise als Auslöser.

F: (L) Wird er eine vollständige Remission erreichen?

A: Ja

F: (L) Als wir Anfang des Jahres fragten, ob er Krebs hätte, war die Antwort nein. Dann passierte anscheinend zwischenzeitlich etwas. Waren noch andere Faktoren daran beteiligt?

A: Entstehung und Auslöser.

F: (L) Wollt ihr damit sagen, dass es sich NACH dieser Frage entwickelt hat?

A: Ja

F: (L) Wollt ihr damit auch sagen, dass das der Auslöser ist, auf den ihr euch bezogen habt - dass der Auslöser Covid über diesen Zeitraum hinweg sein Werk tat?

A: Nahe dran

F: (L) Ist während dieser Zeitspanne noch etwas anderes passiert?

A: Erinnert ihr euch an unsere früheren Bemerkungen über Waffen, die Herzinfarkte verursachen können? Betrachtet das Versagen derselben bei einigen Gelegenheiten, bei denen es zu einer Zerstreuung von Energien kam. Aufgrund dieses Faktors passierten an diesem Datum zahlreiche kardiale Ereignisse.

F: (L) Wollt ih damit sagen, dass jemand mit einer dieser Satelliten-Strahlenwaffen herumgespielt hat und dass sie sozusagen fehlzündete?

A: Ja

F: (L) Ist es das, was in jener Nacht passierte, als Ark diesen Anfall hatte, als er fühlte, wie in seinem Herzen etwas platzte?

A: Ja

F: (L) Und dass es zur selben Zeit andere Menschen gab, die aufgrund der gleichen Energie kardiale Ereignisse hatten?

A: Ja

F: (Artemis) Wie kommt es, dass Arky dafür besonders anfällig war?

A: Er war viel weniger empfänglich als andere!!!

F: (Chu) Habt ihr euch [damit] auf die jüngste Episode bezogen? Zu diesem Zeitpunkt war das Lymphom bereits vorhanden. Das verstehe ich nicht.

(L) Wir wissen nicht, dass es schon da war.

(Chu) Nun, das wären nur 10 oder 12 Tage gewesen...

A: Ja

F: (Chu) Was ist mit der Masse, die sie drei Tage später im Herzen entdeckt haben? Das wäre etwas Plötzliches gewesen.

A: Ja

F: (L) Er sagte, er habe das Gefühl, dass etwas platzt, und Gaby meinte, das Innere der Masse sei bereits nekrotisch.

(Andromeda) Ein paar Tage, bevor er das Platzen spürte, hatte er Symptome bekommen, und dann ging er sein Blutbild machen lassen.

(Chu) Das Blutbild war vorher. Das Platzen geschah 24 Stunden später.

(Andromeda) Nun, erinnert euch daran, dass sein BNP vorher hoch war, aber seine Troponine in Ordnung waren. Nachdem er das Platzen gefühlt hatte, kam er wieder rein, und dann waren seine Troponine in die Höhe geschossen, und wir dachten, das sei das Ergebnis des Platzens. Das war nur ein paar Tage später, und dann brachten wir ihn ins Krankenhaus.

(L) Und das Endergebnis war, dass trotz all dieser verrückten Sachen immer noch gesagt wird, dass er keinen Herzinfarkt gehabt und dass er keine Herzschäden erlitten hätte.

(Pierre) Wenn ich das richtig verstehe, war das Wachstum das Ergebnis dieser...

(L) War das Wachstum das Ergebnis dieser Energiezerstreuung, wie das Auslösen der Covid-Geschichte?

A: Ja

F: (Ark) Mineralölkanister! Ich will diesen Kanister mit Mineralöl. Ich bitte schon seit zwei Wochen darum, und niemand kümmert sich darum.

(Chu) Niall musste ihn bestellen. Er wird bald kommen.

(Niall) Er kommt morgen.

(Andromeda) Im Grunde wirkte also diese Waffe, die gebeamt wurde, auf ihn ein. Aber anstatt nur auf das Herz zu wirken, zerstreute sie sich und schuf unterschiedliche Wucherungen in verschiedenen Körperbereichen von ihm.

A: Ja

F: (L) Wisst ihr etwas? Hatte Pierre-Paul nicht am selben Tag einen Herzinfarkt?

(Andromeda) Es geschah ungefähr zur gleichen Zeit.

(Joe) Von welchem Tag sprechen wir hier?

(Andromeda) Es war kein Herzinfarkt...

(Joe) Eine Aortendissektion. Aber wir wissen nicht, wann er das hatte. Er hat das Datum nicht genannt.

(Andromeda) Aber als ihr sein Dings saht, sagte er, dass es ein paar Wochen her sei.

(Joe) Was meinen sie damit, dass er viel weniger anfällig war als andere?

(Artemis) Ja, das habe ich mich auch gefragt.

A: Seine intrinsische Natur und seine Beschaffenheit sind ein starker Schutzschild.

F: (L) Ihr meint etwa seine DNA und...?

A: Ja und psychisch-seelisch.

F: (Artemis) War dieser "Herzinfarkt-Strahl" so konfiguriert, dass er auf einen bestimmten Menschentyp abzielte?

A: Ja

(Artemis) Und Arky war zufälligerweise bestens geeignet? Hatte er eine ähnliche energetische Frequenz oder so etwas?

A: Nahe dran

F: (Pierre) Welche Art Mensch soll dieser Strahl angreifen?

A: Mit höheren Fähigkeiten.

F: (Artemis) Sie zielen also auf Menschen mit Potenzial zur...

(Joe) Aber sie haben nicht gesagt, dass es... Es war damals speziell auf Arky gerichtet.

(Chu) Nicht auf Arky.

(Joe) Also, irgendetwas Flächendeckendes ...

(L) War es speziell gegen ihn gerichtet?

A: Nein

F: (L) Aber es war speziell gegen jemanden gerichtet?

A: Ja

F: (Artemis) Jemand, der einige vage Ähnlichkeiten mit Arky hatte.

A: Ja

F: (Joe) Es war also etwas Flächendeckendes... ein breiter Strahl.

A: Ja

F: (Pierre) Das Ziel lag in Frankreich?

A: Ja

F: (Artemis) Befand es sich irgendwo in der Nähe unseres Wohnortes?

A: Nicht so sehr.

F: (Joe) Ein weites Gebiet.

(Pierre) Wir können nicht fragen, wer das Ziel war, richtig?

A: Nein

F: (Artemis) Können wir fragen, wenn wir es geheim halten? (Gelächter)

(L) Sie wissen, dass wir keine Geheimnisse für uns behalten!

(Artemis) Deshalb erzählen sie uns die guten Sachen auch nicht.

(L) Wenn sie sagen, "höhere Fähigkeiten", könnte das bedeuten, akademische... Könnte es akademisch bzw. fachlich-wissenschaftlich sein, was Ärzte und so weiter bedeuten würde?

A: Ja

F: (L) Und das liegt daran, dass es diejenigen sind, die eher etwas gegen den ganzen Covid-Lockdown [und die Corona-Maßnahmen - AdÜ] sagen?

A: Ja!!

F: (Pierre) Ist es Didier Raoult?

(Joe) Der langhaarige Arzt aus Marseille, der den Mund aufmachte.

A: Neben weiteren. Aber ebenso wie Ark haben viele von ihnen Verteidigungsmechanismen.

F: (L) Sonst noch etwas dazu?

(Andromeda) Erwischten sie die Person, hinter der sie her waren?

A: Nein

F: (Artemis) YAY!

(L) Ok, diese Chemo... Ich meine, es scheint mir, dass die Chemo so ist, wie das I Ging es ergeben hat: es ist der Eingriff von außen, über den wir nicht besonders glücklich wären, aber dass es sehr helfen würde. Ist es das, was gemeint war?

A: Ja

F: (L) Sie hat offensichtlich unangenehme Nebenwirkungen, und werden wir in der Lage sein, effektiv damit umzugehen?

A: Mit den gegenwärtigen Zusatztherapien und zukünftigen Methoden, ja.

F: (L) Also Dinge wie das Revici-Protokoll, die Infrarotsauna, Ozontherapie...?

A: Ja

F: (Pierre) Diese Masse im Herzen von Arky, ist sie krebsartig?

A: Ja

F: (L) Das sollte sie besser sein, denn die Therapie wird nicht dagegen wirken, wenn dem nicht so wäre!

(Joe) Es sind doch alles Lymphome, oder?

A: Ja

F: (Joe) Vielleicht sollte ich das nicht fragen, aber ist eine Chemotherapie die einzig wirksame Behandlung für Lymphome wie bei Arky?

A: Unter den gegebenen Umständen, ja.

F: (Joe) Wie gesagt, es ist ein bisschen spät, sich nach etwas anderem umzusehen...

(L) Ja, wir haben keine Zeit. In Ordnung. Sollen wir zu anderen Themen übergehen, oder hast du etwas zu fragen, Liebling?

(Artemis) Nun, wir haben unser Papier mit Fragen.

(L) Okay, was wollen wir über die Pandemie fragen?

(Joe) Warum hat Schweden nicht im Gleichschritt mit so ziemlich allen anderen in Bezug auf den Lockdown, die Angstmache und Kontrollen gehandelt? Warum sind sie damit durchgekommen? Warum waren sie IN DER LAGE, dem Mandat nicht zu folgen?

A: Wartet einfach ab!

F: (Joe) Wirklich?!

(L) Oje...

(Pierre) Ich möchte gerne ein Gefühl dafür bekommen, was die Bevölkerung über diese Lügen denkt. Zum Beispiel in Frankreich: Wieviel Prozent der Menschen glauben die Lügen und Narrativen über Covid NICHT?

A: 62

F: (L) 62 Prozent glauben nicht daran.

(Joe) Das heißt aber nicht, dass sie etwas dagegen unternehmen werden.

(L) Ich würde sagen, es verhält sich wahrscheinlich an vielen Orten ähnlich. Das ist mehr als die Hälfte, aber es gibt immer noch einen GROSSEN Haufen an Leuten, die daran glauben.

(Artemis) Wurde jemals ein Virus freigesetzt, das in der Vergangenheit eine ähnliche Wirkung wie Covid-19 hatte?

(L) Du meinst, von Menschen erzeugt und freigesetzt? Covid ist kein wirklich spektakuläres Virus.

(Artemis) Ja, ich weiß, aber es kann auch DNA-Veränderungen verursachen.

A: Nein

F: (L) Gibt es Viren, die Auswirkungen auf die DNA haben?

A: Ja

F: (Artemis) Ja, das ist offensichtlich. (Artemis) Natürlich.

(L) Hatte Trump tatsächlich Covid?

A: Ja

F: (L) Leidet Joe Biden an Altersdemenz?

A: Ja

F: (L) Okay, hier ist die 64.000-Dollar-Frage: Wird Trump die Wahl gewinnen?

(Joe) Das haben wir das letzte Mal gefragt!

(Andromeda) Sie sagten ja.

(Joe) Sie sagten, es besteht eine sehr gute Wahrscheinlichkeit.

(L) Verbessern sich seine Chancen?

A: Ja

F: (Joe) Wie wahrscheinlich ist es, dass es große öffentliche oder zivile Unruhen geben wird, wenn Trump gewinnt?

A: Sehr wahrscheinlich und wird zum Kriegsrecht führen.

F: (Joe) Von Trump verhängt.

(Pierre) Ja.

(Joe) Also wird er die Rolle erfüllen, die sie ihm als Diktator zugedacht haben! Aber ist ein Großteil des Chaos...

(L) Man vermutet, dass es so geplant worden sein könnte: er wird von allen Ereignissen in die Ecke getrieben, um das zu tun, was sie von ihm verlangen.

A: Ja

F: (Joe) Wird ein Großteil des Chaos in gewissem Sinne künstlich herbeigeführt werden?

A: Ja

F: (Joe) Wie bezahlte Gruppen auf den Straßen, die Verwüstungen anrichten...

(L) Aber sie stacheln die Leute auf. Sie machen die Menschen völlig hilflos und unzufrieden mit den Lockdowns. Dann stauen sich in all jenen Menschen diese ganze Wut und Frustration auf. Sie sind nur Pulverfässer, die darauf warten, gezündet zu werden.

(Joe) Das haben wir bereits bei den Black Lives Matter-Protesten nicht nur in den USA, sondern auch in Großbritannien gesehen. Es gab massive Proteste während des Lockdowns, die erlaubt waren! Es war wie: "Kein Lockdown für euch, Jungs." Und sie gingen teilweise auch wegen des Lockdowns auf die Straßen.

(L) Er ist der perfekte Sündenbock. Liebling, du hast Fragen.

(Ark) Ja. Das ist Wissenschaft. Zwei Fragen der gleichen Art. Hier habe ich ein kleines Buch. Es sind Briefe über die absolute Parallelität, von 1929 bis 1932, ein Briefwechsel zwischen Elie Cartan und Albert Einstein. Das Schlüsselwort ist absolute Parallelität. Dieses Buch hat 232 Seiten. Briefe, Briefwechsel... Gibt es eine bestimmte Seite, der ich besondere Aufmerksamkeit schenken sollte?

A: 132

F: (Ark) Zweite Frage: Dieses Blatt Papier ist aus einem kleinen Buch. Der Titel lautet „Geometrie der Absoluten Parallelität“. Dieses Buch hat 132 Seiten. Gibt es bei diesen 132 Seiten eine bestimmte Seite, der ich besondere Aufmerksamkeit widmen sollte?

A: 71

F: (Ark) Ich bin fertig.

(Joe) Du habst 2 Seiten zu lesen.

(Pierre) Statt 300!

(Scottie) So werde ich Liebesromane lesen!

(Joe) Können wir das für jedes wichtige Buch haben? (Gelächter)

A: Nein

F: (L) Sie helfen Ark nur, weil er schwach ist.

(Joe) Ja.

(Pierre) Und dann wird er ohnehin das ganze Buch lesen, aber er wird besonders auf die [genannten] Seiten achten, vermute ich.

(L) Was steht auf Seite 132?

(Chu) Ich wollte nur nachsehen, ob es keine leere Seite ist. (Gelächter) Sie ist voller Gleichungen!

(Ark) Elie Cartan schreibt auf Französisch. Einstein antwortet entweder auf Deutsch oder Englisch. Ich bin mir nicht sicher, weil es vielleicht eine Übersetzung aus dem Deutschen sein könnte. Ich bin mir nicht sicher, ob Elie Cartan Deutsch beherrschte.

(Joe) Es gibt einen neuen UFO-Dokumentarfilm, über den Tucker Carlson in seiner Sendung gesprochen hat. Er beinhaltet eine Reihe von aktuellen und ehemaligen Senatoren, überparteilich [ausgewählt], die über das UFO-Phänomen interviewt werden. Sie reden alle ehrlich darüber, dass, nun ja, dass etwas Reales dahintersteckt und dass Dinge verschleiert werden. [Der Film] folgt auf dem Fuße der militärischen Tic-Tac-Videos, die veröffentlicht wurden. Läuft das auf eine Art Offenlegung in der nahen Zukunft heraus?

A: Nahe genug. Aber andere Ereignisse könnten dazwischenkommen.

F: (L) Das heißt also nicht in umittelbar naher Zukunft, aber...

(Joe) Andere Ereignisse werden das von den Titelseiten verdrängen.

(Andromeda) Wow. Das muss etwas ziemlich Großes sein!

(Joe) Das Kriegsrecht in den USA wird also nur von kurzer Dauer sein, oder?

A: Ja

F: (Pierre) Warum glaubt ihr das?

(Joe) Einfach um die Nationalgarde auszuschalten, zur Unterdrückung der Unruhen...

(L) Ich glaube nicht, dass Trump dazu neigt, ein Diktator zu sein, aber er würde tun, was getan werden muss, um die Ordnung wiederherzustellen.

(Joe) Er hat schon einmal während der Black Lives Matter-Proteste damit gedroht. Er hat die Weichen bereits gestellt.

(L) Aber denkt daran, dass, ganz gleich was er tut, er die USA nicht aus dem karmischen Loch herausholen kann, in dem sie sich bereits befinden.

(Pierre) Zu weit gegangen.

A: Ja

F: (Pierre) Was mich verblüfft, ist, dass die Umfragen und die Mainstream-Medien vor vier Jahren alle die gleichen Zahlen in Bezug auf Clinton gegen Trump verkündeten. Jetzt sagen sie, Biden führt, Trump wird verlieren. Sie haben GAR NICHTS gelernt. Sie benutzen weiterhin dieselben Lügen und dieselbe Propaganda. Sie werden sich wieder einmal lächerlich machen.

(Joe) Seit diese Covid-Sache vorangeschritten ist, sind die Lockdowns weitergegangen, werden Unternehmen zerstört, und die Regierungen treiben die Sache weiter voran; trotz aller Beweise, dass es keinen Grund dafür gibt, hat man vielen von ihnen irgendwie gesagt, dass... Woran ich hier denke, ist, dass Tony Blair 2003 ohne guten Grund in die Irak-Sache eingestiegen ist. Sie sagten, der Grund dafür sei, dass ihm ein Platz im Rapture Train [„Zug der Entrückung“, vermutlich im biblischen Sinne – AdÜ] versprochen worden ist. Das deutet darauf hin, dass er einige Insider-Informationen über zukünftige Ereignisse erhalten hat. Es sind also viele von ihnen eingeweiht worden...

(L) Sie wissen, dass all das vor sich geht und dass es eine Menge Tod und Zerstörung geben wird. Sie polstern ihre eigenen...

(Joe) Ja, meine Frage lautet also: Haben viele Regierungschefs Informationen über bevorstehende Ereignisse erhalten, die...?

A: Ja

F: (L) Sie wissen also, dass es wahrscheinlich eher eine Eiszeit, Kometeneinschläge, Erdveränderungen, Tod, Zerstörung, Krankheit... geben wird.

(Joe) Nahrungsmittelknappheit, Masseneinwanderung, Chaos... Wie kann man diese Menschen sonst an Bord halten, um ihren eigenen Ruf, ihre Länder und ihre Wirtschaft zu zerstören? Es muss für sie einen zwingenden Grund geben, dies weiterhin zu tun.

(Andromeda) Aber sie haben nicht einmal Angst vor den Auswirkungen...

(L) Sie WISSEN, dass etwas kommen wird.

A: Ja, und ihr und einige wenige andere wissen es auch. Genießt die Show!

F: (L) Nun, wir versuchen wirklich mit aller Macht, die Show zu genießen. Die Leute erfreuen sich ihrer romantischen Romanliteratur und bekommen ihre emotionalen Zentren in den Griff - zumindest einige von ihnen, nicht alle. Aber ich glaube, mit Beharrlichkeit wird diese kleine Leseübung vielen Menschen helfen. Gibt es noch etwas, das wir in diesen schwierigen Zeiten für unsere Gruppe tun können?

A: Erwägt Kristallschutz für Reisen und zusätzliche Räume.

F: (L) Ihr meint, wie die Kristalle, die wir für all unsere Fahrzeuge geladen haben?

A: Ja

F: (Joe) Was ist ein zusätzlicher Raum?

(L) Irgendwelche besonderen Orte im Haus, wie ein Homeoffice oder ein Ort, an dem man viel Zeit verbringt. So etwas in der Art?

A: Ja

F: (L) Wir haben also diese Kristalle, die wir bereits für den Reiseschutz geladen haben. Ich schätze, wir könnten Gruppenmitgliedern anbieten, einen Kristall in ihrem Fahrzeug zu haben, ihn an ihrem Fahrrad zu befestigen, in ihren Büros... Ist es das, was ihr meint?

A: Ja. Je mehr, desto besser.

F: (L) Müssen wir jeden persönlich auswählen?

A: Nein. Den Satz [an Kristallen], den ihr vorbereitet habt, ist ideal für den Zweck geeignet, so wie sie sind, unterschiedslos.

F: (L) Damit die Leute sie nehmen und sogar Schmuck daraus herstellen können.

(Andromeda) Überall dort, wo sie viel Zeit verbringen.

(L) Ja, wo auch immer sie viel Zeit verbringen: in der Küche, oder...

(A) Ja. Schafft ein Netzwerk medialen-seelischen Lichts [AdÜ: im Original „psychic light“], jetzt, da alle, die darum gebeten haben, mit dem grundlegenden Schutz bedient worden sind.

F: (L) Was ist medial-seelisches Licht?

A: Direktes Verbundensein auf einer höheren Ebene, wo Raum und Zeit variabel und selektiv sind.

F: (L) Menschen, die mehr Kristalle haben, sind also stärker verbunden. Sie sind auf einer anderen Ebene verbunden, wo es wirklich keine räumliche oder zeitliche Distanz zwischen ihnen gibt. Jeder, der die geladenen Kristalle hat, ist also mehr oder weniger direkt auf irgendeiner Ebene [miteinander] verbunden. Ist das alles?

A: Nahe dran

F: (L) Nah genug. Na gut, noch weitere Fragen? Wir haben die Liste abgedeckt. In Ordnung, wir danken euch, dass ihr bei uns wart. Gibt es etwas, vor dem ihr uns warnen müsstet oder etwas, wonach wir nicht gefragt haben?

A: Bleibt einfach ruhig und geduldig. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SITZUNG

(L) Ruhig und geduldig. Ja...

(Andromeda) Ja, klingt so einfach!

(Joe) Eine Sache, an die ich gedacht habe, ist, dass wir nicht WISSEN, wie schlimm es werden kann, aber wir und viele Gruppenmitglieder haben zahlreiche Familienmitglieder, die weit verstreut sind.

(L) Sie könnten mit ihren Familienmitgliedern durch Kristalle verbunden sein.

(Joe) Ich denke nur, weil das eine Sache ist, die...

(L) Sie müssen der Familie nicht einmal etwas davon erzählen. Sie können einfach sagen, dass es ein Schutzkristall ist, und dass sie ihn oben auf den Fernseher oder so legen können.

(Joe) Gruppenmitglieder könnten sich in Schwierigkeiten oder in Gefahr bringen, wenn sie irgendwo hinfahren, um zu versuchen, Familie und Freunde zu unterstützen, die in Schwierigkeiten stecken.

(L) Ja, ich denke, es wird eben eine harte Zeit werden. Man kann es einfach nicht umgehen, also... Wir wurden JAHRE im Voraus davor gewarnt. Wir hatten so viel Zeit, uns darauf vorzubereiten. Nun ist es hier. Wir müssen dem ins Auge sehen, damit umgehen und es so friedlich und ruhig wie möglich durchleben. Die C's haben gesagt, dass sich die Dinge ändern werden. Sie hatten Recht damit, dass es so kommen wird [wie es jetzt gekommen ist]... Hoffen wir, dass sie auch mit dem Änderungsteil Recht haben!!
 
Back
Top Bottom