Session vom 05. August 2017

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here is the German translation of the session from August 5th 2017. As always, please post your comments in the original session thread.

Hier ist die deutsche Übersetzung der Session vom 5. August 2017. Postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread.

***

Erste Sitzung nach einer langen gesundheitlichen Pause. Sie war kurz, weil ich in diesen Tagen leicht ermüde, aber genau richtig, um wieder in die Spur zu kommen.

Session Datum: 5. August 2017

Laura, Andromeda und Galatea am Brett

Pierre, Joe, Ark, Possibility of Being, Chu, Data, Scottie, Niall, Noko the Wonderdog, Opal the Majesticat, Penelope the Original Kitty.

F: (L) Was ist das heutige Datum?

(Galatea) Wir haben August. Das Jahr ist 2017. Der Tag ist der 5.

(L) Es ist der 5. August 2017, und es ist schon eine Weile her, oder?

A: Hallo, meine Kinder! Elidhieaea von Cassiopaea gibt Informationen, die für alle in eurem Bereich wichtig sind!

F: (Andromeda) Haben wir irgendwelche Fragen?

(L) Gibt es eine bestimmte Sache, die ihr uns sagen wollt, die für unseren Bereich wichtig ist, oder wartet ihr einfach nur auf Fragen?

A: Es ist besser, zu fragen und alles in Fluss kommen zu lassen.

F: (Pierre) Ich habe eine Frage. Es geht um die Schnittstelle zwischen Information und unserer Realität. Seht ihr, Moleküle haben das, was man Chiralität nennt. Händigkeit. Linkshändigkeit oder Rechtshändigkeit. Sie bilden die gleiche Komponente, die gleichen Atome, chemisch gesehen sind sie gleich. Nur geometrisch betrachtet sind sie verschieden. Sie sind wie Spiegelbilder voneinander. Diese beiden Moleküle sind fast genau gleich, nur die Chiralität ist unterschiedlich. Aber ihre Eigenschaften sind völlig verschieden: Das eine kann ein Gift sein, und das andere kann sehr vorteilhaft sein. Der einzige Unterschied ist die Geometrie. Deshalb möchte ich fragen: Ist die Geometrie die fundamentale Schnittstelle zwischen dem kosmischen Informationsfeld und unserer materiellen Realität?

A: Sehr nahe.

F: (Ark) Pierre, aber du siehst, man hat diese beiden Moleküle, und das eine ist das Spiegelbild des anderen. Und du sagst, sie haben völlig unterschiedliche Eigenschaften. Sie haben völlig andere Eigenschaften in Bezug auf den Körper, der bereits eine feste Chiralität besitzt. Unser Universum hat eine bevorzugte Chiralität. Unsere DNA hat eine bevorzugte Chiralität. Wie kann das sein? Was, wenn es ein anderes Universum gibt, das ein Spiegelbild unseres Universums ist?

(Pierre) Du willst also sagen, dass die Eigenschaften des geometrischen Symbols nicht absolut, sondern relativ zur Umwelt sind?

(Ark) Genau.

(Pierre) Okay.

(Ark) Information ist in der Tat immer relativ.

(Pierre) Ach ja?

(Ark) Ja.

(L) STS, STO. Informationen, die einen Weg zum STO-Pfad darstellen, werden von jemandem mit dieser Ausrichtung anders wahrgenommen, verstanden oder empfangen als von jemandem auf dem STS-Pfad. Einige lieben die Dunkelheit, andere lieben das Licht.

(Data) Ich glaube, die C's haben einmal gesagt, dass in 4D die Existenz „leichter“ ist, weil der Körper nicht mehr eine Einschränkung, sondern ein Zuhause ist. Es scheint auch so zu sein, dass das Existieren umso leichter ist, je höher die Dichte ist, in der man sich bewegt. Ich möchte wissen, wie sich das verhält, wenn man in den Dichten nach unten geht. Denn wenn man dieser Logik folgt, wäre 2D schwieriger als 3D. Oder ist es so, dass 3D die schwierigste Existenz ist?

A: 3D ist am schwierigsten, aufgrund des Vorhandenseins eines potenziellen Gleichgewichts von Bewusstsein und Materie und damit der Dualität.

F: (Data) Und der schwierige Teil ist die Wahl. Ist das richtig?

A: Ja.

F: (Galatea) Es ist interessant, dass sie über die Ausgewogenheit der Dualität sprechen, insbesondere mit dem Aufkommen von Transgendern und Männern, die sich als Frauen identifizieren, und Frauen, die sich als Männer identifizieren.

A: In der Tat. Es ist eine Widerspiegelung von Chaos und Entropie. Wir warnten davor, dass der Zerfall und die Seelenzertrümmerung zunehmen.

F: (L) Ich möchte eine Frage zu Venezuela stellen. Dieser arme Kerl, der nach Chávez' Tod daherkam, macht wirklich eine schwere Zeit durch. Es sieht so aus, als ob die CIA dort unten ein Programm am Laufen hat. Ich schätze, was ich fragen möchte, ist: Repräsentiert das, was jetzt dort geschieht - ich meine diesen jüngsten Abstimmungsprozess - wirklich die Mehrheit der Venezolaner?

A: Nahe dran. Es ist ähnlich wie bei der Wahl von Trump.

F: (L) Mit anderen Worten, es ist also eine Mehrheit, aber es gibt vielleicht immer noch eine Menge Leute dort, die... Ich meine, ich würde nicht sagen, dass Trump eine überwältigende Mehrheit hat, aber er hat eine Mehrheit. Es scheint, dass das, was sie diesem Maduro antun, sehr ähnlich dem ist, was sie Trump antun wollen. Das macht es höchst ironisch, dass Trump selbst Venezuela und Maduro verurteilt, der sein eigenes Spiegelbild in einem anderen Land ist.

A: Ja, aber Trump hat in letzter Zeit nicht mehr viel Freiheit!

F: (Pierre) Sie meinen also, auch wenn er Maduro unterstützen möchte, dass er diese Freiheit nicht hat, weil es so viel Druck gibt.

A: Ja

F: (Ark) Außerdem ist er von den amerikanischen Medien voreingenommen.

(L) Ja. Nun gut, aber Trump war immer dagegen, dass die US-CIA einmarschiert und andere Länder bombardiert oder einen Regimewechsel vornimmt. Er machte Bemerkungen und erweckte den Anschein, als sei ihm bewusst, dass die Ukraine eine verdeckte US-Operation war und dass Russland nichts damit zu tun hat. Also würde er sicher dasselbe in Bezug auf Venezuela sehen können? Selbst jetzt musste er seine Rhetorik über Russland mäßigen, obwohl sie vor der Wahl ganz anders war. Die Sache ist die, dass die Menschen ihn aufgrund seiner Rhetorik während seines Wahlkampfes gewählt haben, und jetzt muss er bei so vielen Dingen zurückstecken.

(Pierre) Was kann er tun?

(L) Der Kongress macht eine Pause, und kurz bevor er das tut, beschließt er einstimmig, dass Trump nicht das tun kann, was jeder andere Präsident getan hat, nämlich Termine aussetzen!

(Pierre) Er ist machtlos. Er kann die Sanktionen gegen Russland nicht stoppen.

(L) Ich meine, all die Freiheiten, die George Bush und Clinton hatten sowie Obama; sie haben überall ohne die Zustimmung des Kongresses gehandelt, und niemand hat eine Miene verzogen... denn natürlich haben sie das Deep State-Spiel gespielt.

(Ark) Kann er nicht den Kongress auflösen, wie es der Präsident mit dem Parlament in jedem anderen Land tun kann?

(L) Nein.

(Niall) Nicht in Amerika, nein.

(L) Der Kongress ist eine dritte gleichberechtigte Macht.

(Joe) Eine Gegenkontrolle zur Macht des Präsidenten. Theoretisch.

(L) Es ist wie bei den römischen Konsuln, die den Senat nicht auflösen konnten.

(Pierre) Selbst wenn er ihn auflösen könnte, glaube ich, dass es nur 5 Kongressabgeordnete gab, die dagegen stimmten.

(L) Ich glaube, es sind nur 3.

(Joe) Trumps Rhetorik vor der Wahl drehte sich darum, Arbeitsplätze nach Amerika zu bringen und den Menschen zu helfen, und ich glaube, er war ziemlich ehrlich. Er ist ein Geschäftsmann, und seine Ideologie ist ein gutes Geschäft. Er sieht all diese guten Geschäfte, die Amerika auf der ganzen Welt machen kann. Aber er kämpft gegen den Rest des Establishments, welches all diese Politiker sind. Er ist ein Außenseiter. All diese Politiker des Establishments sind „Amerika Firsters“ in einem ganz anderen Sinne. Ihre Ideologie ist "Amerika vor allen anderen". Vor allem jetzt ist es Russland zuletzt. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf Russland und China ZULETZT. Aber was man als Erstes beobachten kann, ist, dass sie bereit sind, sich vor allen potenziellen Geschäftsabschlüssen, die sie erreichen könnten, in geschäftlicher Hinsicht in den Fuß zu schießen, um sicherzustellen, dass Russland nicht aufsteigt und ebenfalls gute Geschäfte macht. Und das steht in völligem Widerspruch zu dem, was Trump tun will, denn er sieht, dass all diese guten Geschäfte ins Leere laufen, wegen dieser lächerlichen antirussischen Exzeptionalismus-Ideologie des "Amerika zuerst", der diese Leute anhängen...

(L) Nicht nur das. In der Außenpolitik fragte er, warum wir Kriege führen; es ging ihm auch darum, Truppen nach Hause zu bringen, an der Infrastruktur zu arbeiten, Amerika wirklich "großartig zu machen" in all den Dingen, die für die Menschen zählen. Aber dann beginnt er als Erstes damit, die Generäle zu kaufen. Entweder denkt er also, er hätte eine wirklich super-kluge Strategie, aber es scheint überhaupt nicht zu funktionieren...

A: Wir sagten, er würde es "versuchen", aber erfolgreich? Unwahrscheinlich.

F: (L) Wie stehen die Chancen, dass er des Amtes enthoben wird?

A: Gerade.

F: (L) Ähm, ermordet?

A: Wahrscheinlicher ein bequemer Tod aufgrund von Stressfaktoren.

F: (L) Wie ein Herzinfarkt oder so etwas. {Wie Chávez und sein Krebs?}

(Niall) Stehen die USA am Rande einer Revolution?

A: Nahe dran.

F: (Niall) Nahe an einer Revolution, oder...

(L) Nahe am Rande einer Revolution, die wie ein Schritt entfernt ist. Ich stelle auf Twitter mehr und mehr fest, dass die Leute über eine Revolution sprechen. Es begann wahrscheinlich vor einer Woche, und ich bin mir nicht sicher, was genau es ausgelöst hat, aber irgendwas hat es ausgelöst.

(Pierre) Ich glaube, der Auslöser war, dass es in letzter Zeit den Anschein hatte, dass es eine solche Anhäufung von Lügen und Ungerechtigkeiten gab. Man muss wirklich blind sein, in den USA zu sein und nicht zu sehen, was vor sich geht. Und das ist meiner Meinung nach eine der großen Tugenden von Trump. Selbst wenn er die Ziele, die er definiert hatte, nicht erreicht hat, so hat er doch ungeheuer deutlich gemacht, wie korrupt die Medien und die Politik und der Tiefe Staat sind.

(Joe) Möglicherweise hat er vielen Menschen die Realität des Tiefen Staats vor Augen geführt und gezeigt, dass es eine Macht hinter dem Thron gibt und immer gegeben hat.

(L) Wenn es in den USA jemanden gibt, der nicht weiß, wie korrupt und wie bösartig die Medien und die Politik inzwischen sind, dann muss er in den Hinterwäldern leben, ohne Radio, Fernsehen oder Kontakt zur Außenwelt.

(Joe) Das Frustrierendste daran ist, dass all diese Leute, die gegen Trump sind und alles abtun, was er sagt oder was er als Macht hinter dem Thron entlarvt haben könnte, dass sie all das abtun, weil sie IHN nicht mögen.

(L) Es ist persönlich.

(Joe) Ja, es ist persönlich. Es gibt also so viele Leute, die einfach nichts von dem glauben, was er über die Medien und über den Kongress sagt, und all die Andeutungen, die er macht, dass er im Grunde von einer anderen Macht beschissen wird... Sie lachen ihn nur aus, weil sie ihn seit Anfang an einfach nur hassen: Nicht mein Präsident! Verstehen Sie? Ich weiß nicht, wie viele Leute so sind, aber es gibt eine Menge Leute, die einfach die ganze Lektion verpassen und die ganze Gelegenheit, all das zu sehen.

(L) Genau das haben sie in der Ukraine getan. Sie haben den gewählten Präsidenten vertrieben, und dann kam die CIA und übernahm die Macht.

(Joe) Und wir sehen, was danach geschah. Wenn es das ist, was in Amerika passiert...

(L) Also versuchen sie, ihn zu vertreiben, also... Es ist einfach eine wirklich hässliche Situation im Moment, und ich weiß nicht, wie schlau Trump ist. Ich weiß nicht, welche Art von Beratern er hat. Ich weiß, er sollte diesen Schwiegersohn loswerden. Nun, er kann nichts tun! Das Einzige, was er tun KÖNNTE, wäre, das Volk aufzufordern, eine Revolution zu beginnen.

A: Ja

F: (Pierre) Seine einzigen Verbündeten sind unter dem Volk. In der Elite ist er...

(L) Sie sind ALLE korrupt.

(Pierre) Und sie sind alle gegen ihn.

(Joe) Alles, was getan wurde, war darauf ausgerichtet, ihn zu diskreditieren und ihn in den Augen möglichst vieler Menschen als inkompetent hinzustellen. Und es hat funktioniert.

(L) Okay, haben wir noch andere Themen? Nun, wie ihr wisst, hatte ich die Stammzellentherapie. Ich würde gerne wissen, ob mein Knie sich wieder aufbaut?

A: Langsam aber sicher.

F: (Pierre) Willst du wissen, wie viel Prozent an Wiederaufbau du erreichst hat? (Lachen) Prozentsatz der Fertigstellung?

(L) Das ist es, was der Ingenieur wissen möchte: Wie hoch ist der Prozentsatz der Fertigstellung des Umbauprozesses?

A: 46, aber weich.

F: (L) Es ist sehr weich. Es ist nicht fertig. Sehr zerbrechlich.

(Joe) Es ist wie das Knie eines Babys.

(Galatea) Du bekommst ein neues Knie!

A: Ja

F: (L) In Ordnung, was noch? Sonst noch etwas?

(Pierre) Andromeda, du kannst nach der Welle von Baby-Vögeln fragen, die du kürzlich gerettet hast.

(Andromeda) Steckt irgendeine Bedeutung hinter der Welle von Vögelchen, die wir in letzter Zeit gerettet haben, oder gibt es einfach viele Vögelchen in diesem Jahr?

A: Allgemeines Zeichen der Zeit.

F: (Joe) Bedeutet das, dass, bevor der Planet im Chaos versinkt, alle Arten wie wild drauflos legen, sich zu vermehren und Babys zu bekommen?

A: Nahe

F: (Andromeda) Wie vor einem wirklich harten Winter oder so?

A: Bald!

F: (Pierre) Bedeutet nicht nächsten Winter.

(Scottie) "Bald" könnte in 10 Jahren sein...

(Pierre) Das sagen wir jetzt schon seit wie vielen Jahren?

(L) Ja, "Bald" könnte in 10 Jahren sein.

A: äh

F: (Joe) Früher als in 10 Jahren, okay. [Lachen]

(Galatea) Ich habe eine Frage. Können Dinge uns durch Spiegel beobachten?

A: Ja

F: (Galatea) Böswillige Dinge?

A: Ja

F: (Galatea) Wie können wir sie aufhalten?

(Joe) Zerschlag deinen Spiegel. [Lachen]

A: Mentale Blockierung funktioniert.

F: (Galatea) Man blockiert sie also einfach geistig, und sie können einen nicht mehr sehen. Ist das alles?

A: Ja

F: (Galatea) Können gute Dinge uns durch Spiegel sehen? Wie Einhörner? [Lachen]

A: Ja, und man kann "Dinge" sehen.

F: (Galatea) Wenn man also ein Einhorn sehen will, kann man seine Zeit damit vergeuden, in einen Spiegel zu starren.

L: Ja.

(Galatea) Können sie durch den Spiegel kommen?

A: Normalerweise nicht.

F: (Pierre) Das bedeutet, es KANN passieren...

(L) Ich würde sagen, dass, wenn etwas "durch den Spiegel kommt", dann müsste es aus der Energie der Person gespeist werden, so wie man Ektoplasma von einem Medium erhält.

A: Ja

F: (Joe) Was ist mit dem Wasser des Mars?

(L) Ja?

(Joe) Das hast du neulich gefragt.

(Pierre) Darüber gibt es eine Sitzung.

(Joe) Aber Laura hat gefragt, wie das passieren konnte.

(L) Haben wir je gefragt, wie es passiert ist?

A: Eure Forschungen sind auf dem richtigen Weg.

F: (Pierre) Die letzte Diskussion war, dass es eine Nahbegegnung und eine Entladung gab, weil Mars und die Erde ein unterschiedliches elektrisches Potential haben. Und da war dieser riesige Birkeland-Strom, der nicht nur Elektronen, sondern auch Wasser vom Mars transportierte, da das Wasser vom Mars dasselbe elektrische Potential wie Mars besitzt.

A: Ja

F: (L) In Ordnung. Sonst noch etwas?

(Data) Ich habe noch etwas. Die C's beschrieben die Welle einmal als hyperkinetisch empfindlich. Ich würde gerne wissen, wenn eine Person an sich selbst arbeitet und sich dabei der eigenen mechanischen Natur und der mechanischen Natur anderer gegenübersieht, ob dies ebenfalls Empfindungen erzeugt, von denen ich denken würde, sie könnten auch hyperkinetisch sein. Sind diese beide Dinge vergleichbar? Wäre [das bei] einer Person, die an sich selbst arbeitet, vergleichbar mit dem hyperkinetischen Gefühl, als das die Welle beschrieben wurde?

A: Das kann sein. Eine Person, die mit intensiven Emotionen kämpft und diese meistert, ist irgendwie geimpft.

F: (L) Wenn man also diese hyperkinetischen Sinneserfahrungen schrittweise oder allmählich in sich selbst erfährt, indem man mit sich selbst arbeitet, und wenn man damit umgeht, dann ist man nicht der Gefahr ausgesetzt, von der hyperkinetischen Empfindungswelle, die später kommt, auseinandergesprengt zu werden? Nun, ich meine, komm schon! Für mich sieht es so aus, als würden wir das bereits erleben. Seht euch an, wie all diese Menschen auf dem ganzen Planeten agieren. Wenn das kein hyperkinetischer Sinnesreiz ist... Ich meine, seht ihr diese sogenannten „Social Justice Warriors“? Als ich die schreiende Frau mit der Brille nach Trumps Wahl sah, ich meine... Und der Rest von ihnen? Die benehmen sich einfach verdammt VERRÜCKT! Ich würde also sagen, dass das hyperkinetische Empfinden zum Teil mit dem Zerfall und der Seelenzertrümmerung zu tun hat. Es ist wie verrückt. Liege ich da richtig?

A: Ja

F: (Galatea) Es könnte auch mit den Schützen und dem Gesichtsfresser aus Florida in Verbindung gebracht werden.

(Data) Diese Empfindungen sind sicherlich unangenehm.

(L) Kein Witz!

(Data) Werden Menschen jemals um Hilfe bitten oder jemanden um Hilfe ersuchen, der weiß, wie man ihnen helfen kann?

A: Irgendwann wird das Leiden die Spreu vom Weizen trennen.

F: (Galatea) In den 1990er Jahren gab es eine Sitzung, in der die C's euch erzählten, dass ein Kind auf seine Geburt wartet. Erinnert ihr euch daran? Aber es wurde nie geboren. Habt ihr jemals mehr darüber gefragt?

(L) Nein.

(Galatea) Nun, war das ein Kind, das karmisch dazu bestimmt war, mit Laura geboren zu werden?

A: Nein.

F: (L) Ich glaube, es war nur eine Möglichkeit.

(Galatea) Es war auch nicht etwa jemand, der speziell mit Laura zusammen sein sollte?

A: Nein

F: (L) {Zu Galatea} Du bist das Baby!

(Galatea) Nun, vielleicht sind sie woanders hingegangen, und wir können sie wiederfinden, wenn sie hier sein sollen!

A: Ja

F: (Galatea) Sind sie irgendwo geboren?

A: Ja

F: (Galatea) Kennen sie uns?

A: Noch nicht.

F: (Andromeda) Huh!

(Galatea) Sie wollten also bei uns sein, waren aber nicht dazu bestimmt, bei uns zu sein.

(Pierre) Ich habe eine Frage. Laura sagte, meine Migräne sei auf komprimierte Blutgefäße im Nacken aufgrund einer Schwellung zurückzuführen. Ist das die Wahrheit?

A: Ja

F: (L) Glaubst du, dass sie mir widersprechen würden?

(Pierre) Äh, nein.

(L) Nun, ja, das tun sie ständig...

(Pierre) Diese Schwellung, ist es der Bandscheibenvorfall?

A: Ja

F: (Pierre) Wie kann ich dieses Problem lösen?

A: Probiere deine neue Kreation.

F: (L) Das ist die Dracula-Option! [eine maßgefertigte Infrarot-"Nicht-Bräunungsliege", bekannt als das InfraBett]

(L) War es das?

(Galatea) Vielen Dank für alles, und vielleicht habt ihr zufällig noch etwas zu sagen, ansonsten gute Nacht und wir lieben euch!

A: Auf Wiedersehen

ENDE DER SITZUNG
 
Back
Top Bottom