cassexp

Artikel - Laura Knight-Jadczyk


Aufspaltende Wirklichkeit (Teil 1)
(Splitting Reality)


Q: Frage / A: Antwort der Cassiopaeaner

Das folgende „Session“-Material ist inzwischen veröffentlicht worden.

06-22-02
Q: (L) Wir waren am diskutieren ob wir uns überhaupt in irgendeiner Art werbender Tätigkeit engagieren sollten, um die Leute mehr auf das Material aufmerksam werden zu lassen, auf das Netzwerk, auf die Grundregeln die wir zusammengestellt haben, auf Grund der Abschriften sowie den Nachforschungen, als auch aus den Tätigkeiten der Gruppe, die sich durch die vielen Bereiche dieser Nachforschungen bewegt haben. Wir sind irgendwie in einem Dilemma, ob eine Werbung als eine STO-Tätigkeit gelten kann.
A: Absolut. Sie gibt der Lüge, worum gebeten wurde: Wahrheit. Es sollte beachtet werden, daß man das STS-System nur durchschauen kann, falls man "klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben" wird. Es gibt nichts negatives am Netzverbund. Für diejenigen die daran beteiligt sind, gehört zu den Details eines Netzwerks die Notwendigkeit "Energie" in den Meinungsaustausch zu investieren. Falls ein Einzelner das Lebenswerk eines anderen entdeckt und erwartet von dieser Arbeit zu profitieren und zu gewinnen, möchten diese natürlicherweise ihre eigene Position ausgleichen, indem sie eine gleichwertige Menge Energie einbringt. Andernfalls gibt es ein Ungleichgewicht von Energie. Dieses führt dann zu einer STS-Pyramide. Ein Beispiel dieses umgekehrten Prinzips ist ein Lehrer, der Bezahlung für keine echte Arbeit seinerseits verlangt. Die Tatsache, daß ihr zwei euch dieser Arbeit nicht nur während einer kurzen Zeit widmet, sondern buchstäblich euer gesamtes Leben, und dabei nicht um Unterstützung gebeten habt, die diese intensive Arbeit verdient, hat für diejenigen, die davon profitieren, ein Ungleichgewicht zur Folge. Viele von denen, die in ihren eigenen Leben Blockaden erleben, würden beim Austausch, durch das Öffnen des Energieflusses, diese Blockierungen auflösen. Achtet sorgfältig darauf wie die STS-Herrschaft verursacht wurde und aufrechterhalten wird. Es wird kaum getan, mit dem Absicht Wissen zu Fördern. Wie ihr wisst, wird es getan mit der Absicht die Wahrheit zu verstecken. Was ist somit falsch daran, für diejenigen in der Finsternis, auf die Tür zu größerem potenziellen Wissen zu zeigen? Ihr könnt das Licht auf die Türe richten. Die Wahl diese zu öffnen und zu überschreiten liegt in der Hand des Suchenden.
Q: (A) Tatsächlich gibt es noch ein anderes Problem. Wir zögerten zu werben, weil wir wussten, solange wir in kleinem Umfang arbeiten, ziehen wir keine Aufmerksamkeit und Angriffe an. Solange wir in kleinem Umfang funktionieren, kann es in der Matrix erlaubt oder kompensiert werden. Wenn wir zu einem größerem Maßstab übergehen, kann die Matrix neue Kräfte einbringen, weil irgendetwas von größerem Umfang, von der Matrix als gefährlich eingestuft werden kann. Also, wenn wir den Maßstab vergrößern, ziehen wir mehr interessierte Leute an, gleichzeitig sollten wir uns auf mehr Angriffe vorbereiten. Dies war somit einer der Gründe für unser „uns im Hintergrund halten“. (L) Genau. Die Frage ist: Wenn wir uns dieser Angelegenheit in einer aktiveren Weise annehmen - Da wir niemanden bekehren möchten? Wir möchten die Leute nur bewusst werden lassen. Sie können es sich anschauen, es annehmen, ablehnen oder tun, was auch immer sie wollen. Ich denke, es ist der Bewusstheitsfaktor, auf den wir es abgesehen haben. Es gibt sechs Milliarden Menschen auf diesem Planeten und die meisten von ihnen schlafen und merken dies nicht einmal. Somit ist die Bewusstheit, der Existenz einer anderen Möglichkeit die Realität zu betrachten, das Problem. - wie stark wird dies die Anzahl der Angriffe erhöhen?
A: Wissen schützt. Ihr seid seit langer Zeit in der „Angriffsschule" gewesen, gerade kürzlich habt ihr angefangen eine höhere Schule zu besuchen. Die dort gelernten Prinzipien werden nützlich sein. Aus dem Feuer kommt Licht!
Q: (A) Uns wurde mehrmals gesagt "Hilfe ist unterwegs." Welcher Art der Hilfe?
A: Wenn ihr das potenzielle Netzwerk zu erweitern beginnt, werdet ihr eine Menge Büsche schütteln.
Q: (L) Was mich beunruhigt ist, daß mich diese Vorstellung nervös macht. Allgemein gesagt, führensolche Ansätze normalerweise zu einer Organisation, die zu einer Kodifizierung führt, was dann zu allerlei Arten von Problemen führt. Man kann es nicht mehr persönlich und einfach halten. Größere Netzwerke, bedeutet mehr Leute, bedeutet mehr Gelegenheiten zum Verdrehen, Verzerren und für Probleme. Es gibt soviel Potenzial für Leute, die nicht die gleiche Absicht wie wir haben, die nicht die gleiche Absicht wie die Gruppe haben, da kommt mir noch eine ganze Menge in den Sinn. Wenn man anfängt groß zu werden, kann man nicht mehr allem genügend Aufmerksamkeit schenken. Bis jetzt kümmern wir uns um alles selbst. Wir schützen die Gruppe, damit diese ihre Bewusstheit entwickeln kann; sie machen außergewöhnlichen Fortschritt; doch wie kann man dies in einem größeren Maßstab tun?
A: Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird es jene unter deiner Gruppe geben, die nach vorne treten und den Umhang des Lehrers annehmen. Deine Rolle als Lehrer der Lehrer ist diejenige, die die ausgleichende Energie produzieren kann, die für eine wirklich reiche STO-Ernte benötigt wird. Vielleicht solltest du dich einfach entspannen und keine Angst vor dem Kind, das du geboren hast, haben, wenn es seine ersten Schritte in die Welt hinaus unternimmt. Es gibt viele Lehrer in eurer Gruppe. Jeder von ihnen wird zum richtigen Zeitpunkt erwachen, entsprechend seines Missions-Absichtsprofil.
Q: Wir haben vor kurzem angefangen mit dem Material von Boris Mouravieff zu arbeiten. Wir können viele Zusammenhänge erkennen. Ich möchte nach einigen seiner politischen Ansichten fragen, seine Ideen, wie man ein Elitetruppe erstellt, welche der Welt aufzusteigen hilft zu dem, was er den „Zyklus des heiligen Geistes“ nennt. Wie zutreffend sind die Ansichten von Mouravieff?
A: Mouravieff und viele die die „Tradition“ geschützt und weitergegeben haben, sind bloß Boten und keine Interpreten mit der Kapazität eines Meisters. Der Wahre Meister versteht die Natur der „Welten“ im Sinne von realer, „Vollständiger Hyperdimensionaler Durchdringung“ [Hyperdimensional Interpenetration]. Somit haben es Mouravieff und andere missverstanden und falsch interpretiert, weil sie in Kategorien der 3. Dichte gedacht haben, die einfach nicht zutreffen.

02-26-02
Q: (L) Ist der sichere Ort am Ende der Zeit in Peru?
A: Nein.
Q: (L) Ist der sichere Ort eine physischer Ort auf dem Planeten?
A: Nein.
Q: (L) Ist der sichere Ort ein hyperdimensionaler Zustand des Seins?
A: Ja.
Q: (L) Warum versucht das offensichtliche Spionageabwehrdienst-Programm so viele Leute zu überzeugen, daß Peru eine Quelle großer Weisheit, Güte, Spiritualität usw. ist?
A: Immer das Gleiche: (um) Wissen (zu) zerstreuen [... ]
Q: (R) Betreffend unseres Quantenfraktalprogramms habe ich nur eine Frage übrig und zwar, ob die Detektoren Bewusstseins-Schnittstellenpunkte sind. Sind dies Punkte, wo sich Bewusstsein mit der Realität verbindet?
A: Frequenz-Bewusstheitsgrenzen.
Q: (L) Aus was werden Frequenz-Bewusstheitsgrenzen gebildet? Wessen Bewusstheit?
A: Natur/Unterteilungen [divisions] der 7. Dichte.
Q: (R) In Ordnung. Somit wäre meine Frage, ob Bewusstsein, z.B. wir drei in diesem Raum, über die 7. Dichte hindurch, die diese Frequenz-Bewusstheitsgrenzen verwendet, auf die Realität einwirken? Im Moment ist es eine Art Zwischenschritt. Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll.
A: (Die) 7. Dichte wirkt durch euch über Unterteilungen [divisions].
Q: (R) Aha! Somit sind nicht wir es, die über die 7. Dichte hindurch auf die Realität einwirken, sondern umgekehrt. Die 7. Dichte wirkt mit dem Konzept von Unterteilungen [divisions] durch uns hindurch.

03-30-02
Q: (V) Ich beginne mit dem Reiki-Symbol, das wir erhalten haben (zeigt das Symbol, das auf ein Stück Papier gezeichnet wurde). So wurde es gezeichnet und als es gezeichnet wurde, wurde uns gesagt, dass es genügend genau sei, obwohl es vielleicht doch nicht so war, wie es sein sollte. Ich frage mich ob dieses hier genauer als dieses ist? (vorgeschlagene Alternativen vergleichend) Mit anderen Worten, wenn die Spirale innerhalb von...
A: Passe die Ecken an die äußeren Spirale an, weder innen noch außen.
Q: (V) Die andere Frage die ich über dieses Symbol habe ist, daß es sehr seltsam ist, daß in diesem Zentrum ein L ist, gibt es eine Bedeutung dazu?... Nun, ich bin sicher, daß es eine Bedeutung gibt...
A: Hakenform bedeutet Bewegung in höhere Dimension hinein.
Q: (V) Ist wiederholtes Aufsagen des Sanskrit-Wortes, was, wie ich annehme, wie ein Mantra ist und somit nicht in Frage kommt, genauso wirkungsvoll, wie der wiederholte Gebrauch des Symbols, oder geht beides?
A: Nein. Wichtigster Teil ist die Geometrie.
Q: (V) Somit setzt der Gebrauch des Symbols eine geometrische Gleichung in den Körper der Person...
A: Stell es dir vor, als löte man einen neuen Schaltkreis ein.
Q: (V) Neuer Schaltkreis wie die DNA?
A: Mehr wie ein Umformer des höheren Bewusstseins. Wenn DNA-Veränderungen geschehen, so hängt dies von der Anwendung ab. [A: Leiden aktiviert Neuro-Chemikalien, die die DNA-Empfänger einschalten]
Q: (V) Die nächste Frage: Ist es auf sinnvolle Weise möglich, heilende Energie, Reiki, direkt zum Unterbewusstsein über das Symbol des Äther-Verbinders zu schicken?
A: Ja. Dies wurde schon besprochen. Die Anwendung erhöht das Einprägen des Schaltkreises.
Q: (V) Gibt es Symbole, die verwendet werden können, um negative Energie zu zerstreuen oder zu vertreiben?
A: Glaubst du, daß ein Symbol dein Bewusstsein steuern kann, oder das Bewusstsein eines anderen?
Q: (V) Ich schätze, ich hatte gedacht, daß es ein Werkzeug ist, genau wie dies ein Werkzeug ist (hält das vorher gezeigte Symbol hoch). Dies ist meine Art zu Denken... Nein, ich glaube nicht, daß ein Symbol Bewusstsein steuern kann... Aber ich möchte sagen, daß ich glaube, daß sie auch als Werkzeuge benutzt werden können. Vielleicht ist es falsch oder was auch immer, aber das ist was ich zur Zeit glaube.
A: Was für eine Qualität eines Individuums müsste anwesend sein, um den Effekt eines Symbols dem Bewusstsein entgegenzustellen?
Q: (V) Ein Mangel an Negativität? (L) Ich glaube nicht, daß es darum geht. Du hast schon Negativität, nicht wahr? Somit möchtest du ein Symbol benutzen, um sie verschwinden zu lassen - unter der Annahme, sie wurde dir geschickt. Also, was musst du haben, um das Symbol funktionieren zu lassen? (V) Eine bewusste Anstrengung? (L) Glaube. Du musst an das Symbol glauben. Und wenn du an das Symbol glaubst, dann gibst du die Macht an etwas außerhalb von dir, du glaubst somit, daß du nicht selbst die Fähigkeit hast, dich gegen das negative Bewusstsein zu stellen. Andererseits, wenn das Bewusstsein von Negativität deine eigene ist und du glaubst, daß ein Symbol sich gegen deine eigene Negativität stellen kann, dann hast du nicht untersucht woher das Negative herkommt. (A) Du musst wissen, ein Werkzeug ist etwas, von dem du genau wissen musst wie es funktioniert, weil es sonst kein Werkzeug ist, sondern du bist das Werkzeug. Du musst ein genaues Wissen und ein klares Verständnis des Werkzeuges haben, wenn es ein Werkzeug sein soll. Also ist ein Werkzeug eine Projektion - eine Verlängerung von dem, was in dir ist.
A: Sonst bist du das Werkzeug des Werkzeuges.
Q: (Die Diskussion zwischen Laura und V hinsichtlich des Karuna Reiki Heilsystems führte zu der folgende Frage) (V) Von welcher Dichte kommen die Karuna Symbole? Sind sie STS oder STO?
A: (Aus der) Geld wachsen lassenden 3. Dichte. Die meisten Symbole können in anderer Literatur ganz oder teilweise gefunden werden.
Q: (V) Gibt es ein Symbol, das auf Viren wirkt? Ich weiß... nun gut, ich bin wieder bei den gleichen Fragen des Bewusstseins.
A: Viren greifen nur an, wenn es Lücken im Bewusstsein gibt. Ein volles Bewusstheitsfeld schließt diese Lücken. Heile die Seele mittels erhöhten Wissens, was zu einer DNA-Änderung führt, welche die Lücken schließt... Es anders zu machen läuft auf eine Selbstvergewaltigung des vom Selbst gewählten Lektionsprofil hinaus.
Q: (A) Was ist mit den Heilern, alle diese Heiler die in der Welt herumreisen und heilen, jedoch sind die Wirkungen nur temporär. Können sie nur Leute heilen, die kommen und fragen? Und normalerweise wenn sie kommen und fragen, verlangen sie nach einer bestimmten Art der Heilung. Nun, ich weiß es nicht spezifisch, aber die Frage ist doch, daß die doch die Bewusstseinslücke nicht schließen, oder? Wie können die heilen? Ich meine, die können sogar Viren irgendwie töten. Wie machen die das?
A: Wenn die Heilung echt ist, dann geschieht sie auf mehreren Ebenen. Es ist eine Interaktion von vorgängigem Potenzial der Wahl.
Q: (V) Es funktioniert, weil es Zeit ist, oder dein Schicksal. Deshalb funktioniert es, glaube ich? (B) Wenn es funktioniert, bedeutet es, daß der Einzelne die Wahl getroffen hat, es zu diesem Zeitpunkt zu erlauben, und der Heiler ist nur eine Art Förderer für die persönliche Wahl eines Einzelnen auf einer höheren Ebene.
A: Ja.
Q: (A) Eine Art Transaktion zwischen den beiden. (L) Es ist wie ein Schalter, es war vorbereitet zu geschehen und die „Heilungsaktivität“ kippte einfach den Schalter. Es war bereit. (B) Heilung kommt von innen, ob diese psychisch oder physisch war, könnte noch von anderen Auslösern anhängen.
(L) Genau. Wir können allerlei Arten von Symbolen in unserer Welt verwenden, genauso wie wir Wörter verwenden um unsere Gedanken mitzuteilen. Wir können die Beziehungen zwischen den Menschen benutzen, um unsere Bereitschaft und Bereitwilligkeit, einen neuen Weg des Seins zu gehen, mitzuteilen. (A) Die Heiler wissen wahrscheinlich gar nicht was sie tun, es ist momentan gerade das Richtige, sie sind gerade jetzt dort, sie sind da und die Person ist da. (V) Solange sie es nicht aus ihrem Ego heraus tun. (L) Richtig. Ich glaube es geht darum, daß dort eine Person ist, die es nötig hat, und da ist die Person die instinktiv weiß, was sie zu tun und wie sie es zu tun hat, und sie tun es weil, sie es können. Sie sind die Person des Augenblicks und es liegt da vor ihnen; ich meine, es ist wie wenn man die Straße entlang läuft und es liegt ein Blatt Papier am Boden. Läufst du daran vorbei oder hebst du es auf? (A) Aber es könnte noch mehr sein. Ich denke dabei an den Bulgarischen Typen D***. Er hat offensichtlich einige Psi-Fähigkeiten und ging in die Forschung. Nun hatte er mir von diesen bösen Typen erzählt, die dies für Gedankenkontrolle und solche Sachen verwenden. Aber er schrieb etwas, was irgendwie unerwartet von ihm kam. Er sagte, daß sogar die staatlichen Leute von der Gedanken-Kontrollorganisation nichts machen können, außer wenn die gewählte Person bereit ist kontrolliert zu werden. (L) Umhmm, auf einer tiefen Ebene. Die Person muss mit ihrem eigenen freien Willen wählen, ihr Wissen zu erhöhen, was dann ihre Bewusstheit erhöht, was wiederum ihre STO-Fähigkeit erhöht, um mit ähnlich gesinnten Leuten zu kommunizieren und interagieren. Leute verwenden ihren freien Willen um zu wählen, ob sie hereingelegt und manipuliert werden wollen. Wenn sie wählen, sich zu weigern nach Wissen zu suchen, dann haben sie schon gewählt. Wenn sie Glauben, anstelle der Suche und Offenheit, wählen , dann haben sie schon gewählt.
A: In jedem Fall ist die Willensfreiheit oberstes Gebot, auch wenn es auf dieser Ebene nicht sichtbar ist.
Q: (V) Gibt es einen Unterschied zwischen kreativer Visualisation und Imagination.
A: Nicht viel.
Q: (V) Gut. Also, ich habe ein paar Transkripte durchgelesen. Dabei habe ich darin die Aussage gefunden, die aussagt „Bewusstsein ist die Halbwertszeit der Energie“ und dachte dies sei interessant. Welches ist die Zeitspanne oder der Referenzrahmen, die deren Energie braucht um zu Bewusstsein zu degenerieren, morphen oder wie auch immer das Wort heißt?
A: Du gehst davon aus, daß physisches Verständnis angewendet wird. In diesem Fall wäre die bessere Frage: Was ist Energie?
Q: (L) Was ist Energie? (fragt Ark)? (A) Weiß ich nicht. (L) Was heißt das, weiß ich nicht? (A) Niemand weiß es. (L) Oh! Ich sehe was sie sagen wollen, da Energie nicht mit einem physischen Prozess wie die Halbwertszeit eines atomaren Elements, verglichen werden kann, oder so ähnlich. (V) Also gut, vielleicht ist dies meine Vermutung, wenn ich Energie mit dem Gedankenprozess in Beziehung setze.
A: Wie weißt du, ob „denken“ Energie ist? Wie wäre es mit „Anwendung“? Zum Beispiel: Licht ist ein Ausdruck der Schwerkraft. Die Anwendung von Schwerkraft „erzeugt“ Licht.
Q: (A) Der Punkt ist, daß wir keine Konzepte definieren können. Wir können einfach nur aufzeigen, wie sie in einem bestimmten (wie sagt man?) funktionieren... (B) Rahmen. (A) Ok Rahmen, ...wenn diese mit anderen Konzepten in Beziehung gesetzt werden und gezeigt wird, daß dies der richtige Gebrauch dieses Wortes ist und jenes der falsche Gebrauch dieses Wortes. Und dies ist keine Mathematik. In der Mathematik ist alles auf ursprüngliche Konzepte aufgebaut. Hier wissen wir jedoch nicht, welches die ursprünglichen Konzepte sind. Nun sagen wir „hier ist Licht und es ist ein Ausdruck von Energie“. Nun, was ist so außergewöhnlich an Licht? Nun können wir uns an das erinnern, was wir in der Physik gelernt haben. Aus der Physik wissen wir, daß Licht keine Masse hat. Es ist ein reines Energiequantum. Was dies bedeutet, wissen wir wirklich nicht. Wir wissen, daß wenn Licht absorbiert wird, es einen physikalischen Effekt gibt, doch wohin geht es in der Zwischenzeit? Es ist keine Masse, es ist etwas das dich wie Energie treffen kann, doch nicht als ein Stück von etwas Festem, denn es ist reine Energie. Und dann wissen wir von der Relativitätstheorie, daß wenn Licht im vierdimensionalen Einstein-Raum sich eine bestimmte Strecke von einem Punkt zu einem anderen bewegt, die gemessene Distanz in dieser vierten Dimension Null ist. Licht, wenn du auf einem Lichtstrahl sitzt, dann bis du überall gleichzeitig. Zeit fließt nicht, für das sich fortbewegende Licht. Das ist Energie. Für eine Masse jedoch, fließt die Zeit. Masse versteht die Zeit. Für Licht ist alles gleichzeitig. Somit lernen wir ein wenig was Energie ist, auch wenn wir sie scheinbar nicht definieren können, richtig?
A: Und, wie du schon vermutest, Bewusstsein geht Licht als Ausdruck von Energie „voraus“. Somit ist die Frage: Wie werden deine Quantifizierungen angewendet?
Q: (A) Ich habe eine Testfrage an die Cassiopaeaner. Eine von den folgenden zwei Möglichkeiten:
a) Unter gewissen Umständen kann Energie Bewusstsein erzeugen.
b) Unter gewissen Umständen kann Bewusstsein Energie erzeugen.
A: B. Bewusstsein kann Energie erzeugen.
Q: (V) Und ist Licht nicht auch Information?
A: Licht ist Anwendung.
Q: (V) Gut, Licht ist Anwendung. Vielleicht würde ich es besser verstehen, wenn es heißen würde „die Anwendung von Licht“.
A: Für was würdest du Licht anwenden?
Q: (V) Nun, um das Bewusstsein zu erhöhen. Die Bewusstheit erhöhen.
A: Wie würde Licht das Bewusstsein erhöhen?
Q: (V) Wenn Licht Energie ist, ich meine, wenn Licht Information...
(A) Licht ist keine Information. Das ist nicht, was man in der Physik lernt. Man kann Licht benutzen um Information zu senden. (V) Warum muss es etwas mit Physik zu tun haben? (L) Über was kann es sonst sein? Dies ist, was sie vorhin gesagt haben: Sie sagten, daß Licht die Anwendung von Wissen ist. Das Licht ein Energieausdruck von Schwerkraft ist, und sie haben auch gesagt, daß Licht ein Ausdruck der Anwendung von Wissen ist. Somit kommen wir zu der Idee, daß Wissen in einem gewissen Sinne auch Schwerkraft ist. In anderen Worten: Wissen besteht aus allen Dingen, die in allen Umgebungen, in allen Bereichen, in allen Dimensionen, in allen Universen sein oder Nichtsein könnten. Die Gesamtsumme von allem ist wie dieser nicht-existierende, nicht-dimensionale Punkt von allem was existieren könnte, es ist fast wie dieser Nullpunkt, aus dem, unter den richtigen Umständen, alles Potenzial hervorbrechen könnte. Wir gelangen in Etwas hinein, wo es nicht viele Worte gibt, um es zu beschreiben. Es gibt dort eine riesige Einschränkung, daß wenn du keine Mathematik beherrschst, deine Worte dich nur soweit tragen, wie sie präzise genug sind, und du kannst mit deinen Worten nicht so präzise werden, wie du es mit Zahlen kannst. Zahlen sagen Dinge aus, die Worte nicht können und sie sagen es auf eine Weise, die direkt mit einem gewissen Teil des Verstandes kommuniziert, der das Wortverarbeitungsorgan umgeht. Nun ich möchte nicht einmal „umgeht“ sagen, ich meine es geht an einen Ort, der sozusagen höher als das Wortverarbeitungsorgan ist. Eine andere interessante Sache ist, daß alles Wissen das wir sammeln können wie Schwerkraft ist, und Schwerkraft auffangen ist, wie schwerer werden. Doch wenn du es benutzt - wenn du TUST - wenn du verbreitest, was du SIEHST -, dann teilst du es mit anderen, und es bricht Licht aus und das ist die Anwendung. In anderen Worten: Dein Wissen anwenden bedeutet, etwas damit tun. Dies führt zu Gurdjieff zurück, der gesagt hat, daß für diejenigen in höheren esoterischen Kreisen, auf dieser Ebene, deren Verstehen sofort in Taten ausgedrückt wird. Verstehen und Aktion/Tat sind wie die zwei Seiten einer Münze. Und dann gibt es natürlich die anderen Ebenen, wo es zwar Verstehen gibt, aber keine Taten. Wir haben alle die Gurus gesehen, die herumsitzen und über ihren Bauchnabel nachdenken und sagen sie verstehen alles, aber überhaupt nichts tun. Sie sitzen einfach dort, über ihren Nabel nachdenkend. Wenn man nicht entsprechend seines Wissens tut und agiert, dann wird es nicht verwendet und sie haben somit kein Licht unter die Welt gebracht. Ein einfaches Beispiel ist: Wir können hier sitzen und 700 Seiten über Schwerkraft, Information oder Wissen sammeln und solange wir es nicht anwenden, solange wir nichts damit tun, solange wir es nicht (mit)teilen, ist es kein Licht... wir haben es nur gesammelt und es ist Schwerkraft. Doch sobald wir anfangen darüber zu schreiben, in der Minute wo wir es irgendwie durch uns in unsere Realität hinein verarbeiten, wo wir Web-Seiten erstellen oder etwas anderes machen, oder wir tun wie die C's sagen: „Du wirst tun, was du tun wirst“ und dies ist vollständig eine Funktion deines Verständnisses. (V) Über Licht als Anwendung. (A) Wenn Licht stoppt, wird sie zur Materie. Vielleicht gibt es auf einer anderen Ebene etwas wie ein Bewusstsein, das wenn es etwas trifft, zu Licht wird. (V) Auf was trifft es? (A) Wenn zum Beispiel ein Bewusstsein auf ein anderes Bewusstsein trifft, dann sieht man, daß es dort eine Reaktion gibt und als Resultat davon wird Licht erzeugt, das irgendwie die Information, das Wissen dieser Interaktion mit sich trägt. (L) Somit landen wir wieder am Anfang, als wenn wir im Kreis gelaufen wären. (V) Willst du somit sagen, daß Licht nicht das Erste ist? (A) Nein, wir wissen schon, daß Bewusstsein Licht erzeugt. Wir haben diese Antwort schon bekommen, Bewusstsein ist viel ursprünglicher. Ich würde sagen dort sind diese Ebenen von Materie/Realität, okay? (V) Ich hatte es umgekehrt in meinem Kopf. Ich dachte Licht sei viel einfacher als Bewusstsein. (A) Licht ist der Materie sehr nahe. Du stoppst Licht und du bekommst Materie. (L) Materie ist nichts anderes als erstarrtes Licht. Eine andere Sache die sie sagen ist, daß Licht ein Energieausdruck der Schwerkraft ist. Es ein Ausdruck von Energie, man könnte sagen, vielleicht liege ich falsch, die Schwerkraft ist „ unausgedrückte Energie“ [energy unexpressed]. Und wenn sie ausgedrückt wird, ist es Licht. Wenn es sich hier äußert, und dann äußert es sich dort, dann haben wir diese zwei Lichter und jedes ist ein Offenbarung einer anderen Einheit von Bewusstsein. Und Bewusstsein muss auch eine Art nicht geäußerter Energie sein, vor dem Licht. Wird sie geäußert, ist es Bewusstsein und dann ist die nächste Ebene des Ausdrucks, wenn eine Bewusstseinsenergie mit einer anderen Bewusstseinsenergie miteinander interagieren und dabei Licht erzeugt wird. Wahrscheinlich. (A) Eine andere Möglichkeit ist, daß Bewusstsein das organisierende Prinzip ist. Somit ist Licht etwas, daß schon organisiert ist. (L) Was ist, wenn Bewusstsein eine instabile Schwerkraftswelle ist? (A) Wir wissen nicht, was das ist. Wir wissen nicht einmal, was Schwerkraftswellen sind. (L) Im Grunde bewegen wir uns in Bereiche, die erforscht und erforscht und erforscht wurden. (A) Ach, wir werden es herausfinden. (B) Das Traurige daran ist, daß dieser ganze Prozess mit soviel Irreführungen und Bedeutungen überhäuft ist. (L) Genau. Und der Schlacht-Faktor. Apropos Schlacht: ich möchte wirklich wissen was in Franks Verstand abgeht, was sind seine Motive, um so gemein gegen uns zu sein. (V) Was hat er, von all dem, zu gewinnen?
A: Er ist ein Werkzeug der STS 4. Dichte. Er hat gewählt.
Q: (V) Er hat gewählt? Nun, wenn jemand in den Laden geht und sich entscheidet ein Roggenbrot anstatt ein Weißbrot zu nehmen; hat er so gewählt oder hat er gewählt wie...
A: Er kam in diese Inkarnation mit einem Plan, an den er sich erinnerte als er aufwachte.
Q: (L) Es war schon eine abgemachte [pre-made] Wahl? (B) Die Wahl wurde auf einer anderen Ebene getroffen und er hat gerade jetzt angefangen diese Wahl zu verwirklichen. (V) Ist es karmisch?
A: Wahl. Einige mögen Licht und andere lieben Dunkelheit.
Q: (L) Wann ist er aufgewacht und hatte diese Erkenntnis. Hat er uns von Anfang an, die ganze Zeit angelogen?
A: Er war halb wach. Doch wie viele war er durcheinander.
Q: (L) Inwiefern durcheinander.
A: Er verstand die Symbole deiner Welt nicht.
Q: (L) Nun, zu welchem Zeitpunkt hatte er endlich gemerkt, daß er anders war als wir, und wir nie auf der gleichen Spur sein würden.
A: Er war frühestens Ende 1998 oder Anfangs 1999 wach.
Q: (V) Hat die Ankunft von Ark dieses Erwachen beschleunigt.
A: Teilweise.
Q: (V) Ich bin neugierig, da wir darüber sprechen was er denkt. Empfindet er Reue? Bedauert er was geschehen ist, was er getan hat?
A: Er ist nur in der Lage zu bereuen, daß er nicht bekommen hat, was er wollte.
Q: (V) Ok, er ist also ein Werkzeug der STS 4. Dichte... Was ist der Lohn für Frank. Was denkt er, was sein Lohn ist.
A: Er ist in der Illusion seiner eigenen Wichtigkeit gefangen. Er glaubt, daß andere mit seinen Beurteilungen übereinstimmen.
Q: (V) Weißt du, es sieht mir nicht nach einem würdigen Lohn aus. Ich nehme an, daß ist es, was die Spreu vom Weizen trennt. Damit Selbstverherrlichung viel wichtiger als wachsen und lernen wird, scheint es eine billige Auszahlung zu sein. (A) Es ist jedoch nicht so, daß 90% der Bevölkerung so denkt. (V) Ich weiß, doch ich verstehe es nicht. Es ist so oberflächlich. Was ist das Geschenk darin? (A) Er denkt folgendes: „Diese blöden Leute denken, daß sie wachsen. Sie habe ihre Illusionen und träumen von Oz, anstatt etwas Richtiges, wie Geld oder Ruhm zu erlangen. Sie wollen lernen. Sie glauben es gibt nichts schöneres als Wahrheit, alles ist Licht. Je besser dein Licht ist, um so höher steigst du. Die verstehen überhaupt nichts und werden scheitern.“ Das ist es, was er denkt. Er denkt, wir sind Versager. Und er denkt: „Ich bin auch diesem Pfad der Versager gefolgt und hätte fast selbst versagt. Es ist gut, daß ich mich von denen getrennt habe.“ (L) Das ist es, was er wahrscheinlich denkt. (A) Er verachtet uns, weil wir nur arbeiten. Wir glauben, daß es einen Preis gibt und wenn du gewinnen willst, dann musst du dafür kämpfen. (L) Ja. Er und seinesgleichen predigen das Evangelium, wie einfach es sein könnte, wenn du nur dem „Alles ist Eins“ nachgibst, und aufhörst Widerstand zu leisten. Sie merken nicht einmal die Falle, die für sie aufgestellt wurde. (V) Es ist traurig und ich meine dabei nicht „Oh, armer Frank“. Ich meine, es ist traurig, es ist zum Weinen! (L) Genau, weil sie immer denken - auf eine gewisse Weise ist es lustig - sie denken, sie werden die Welt vereinigen und in den kosmischen Schlaf zurückkehren. Sie müssen unbedingt alles kontrollieren, zurückabsorbieren in den kosmischen Schlaf... (V) Warum wollen sie das tun? (L) Weil sie die Schöpfung fürchten. Schöpfung ist ungewiss. Schöpfung ist frei. Schöpfung ist nicht sicher. Es beinhaltet offen zu sein; es beinhaltet furchtlos zu sein. Es beinhaltet Tat, Anstrengung, Bewegung, gegen die Schwerkraft agieren und Licht erzeugen. (V) Denken sie tatsächlich an diese Dinge zwischen ihrer linken und rechten Hirnhälfte. (L) Nein, sie sind sich dessen nicht bewusst. Sie rationalisieren es, mit hoch tönenden Ideen und Idealen. Sie nennen es Christentum oder sie nennen es die „Ophanischen Rufe an die Wachtürme“ oder was auch immer die „New Age“-Illusionen und Glaubensrichtungen sind. Und deren Masken sind mehrere Schichten tief. Es ist, glaube ich, sogar schwer für uns, deren Standpunkt zu verstehen, wie es für sie schwer ist, unseren zu verstehen. Ich bin sicher, sie glauben wir sind Narren. (V) Es macht mir Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie sie bei ihrem kleinen Hexentreffen zusammensitzen oder was es immer sein mag und sagen: „Schaut wie blöd die sind, wie ignorant, es sind Narren.“ Falls sie dies wirklich tun, dann sind sie diejenigen. Ich meine, daß nennt man Projektion, sie projizieren das, was wahr ist, jedoch über sie selbst. (L) Genau, doch sie tun es. Du solltest einige der öffentlichen Mails lesen, die sie gemacht haben, als sie über uns gesprochen haben. Es ist so ein Schmutz. Tatsächlich hat es uns auf eine interessante Weise aufgeklärt, denn als wir VB rausgeschmissen haben, weil wir herausfanden, daß er gelogen hatte, fanden wir auch heraus, daß er manipulierte. Er wollte in unsere Gruppe kommen und unserer Gruppe beibringen, wie man diese satanischen Rituale macht. Ich habe ihm alle Information zugesandt, was die C's über Rituale gesagt haben. Er versuchte ständig diese zu verdrehen und so zu interpretieren, so daß es in Ordnung wäre. Er hat es einfach nicht verstanden. Und das Ding war, daß zu diesem Zeitpunkt eine ganze Menge komischer Dinge geschahen und wir haben zu ihm gesagt, daß wir damit nichts zu tun haben wollen. (V) Auch ohne die C's geht so etwas völlig gegen das, an was du persönlich glaubst. (L) Gegen alles wofür wir gearbeitet haben. Oh, jedoch nach VB und seiner Bande bin ich das wahre Problem. Nach seiner Meinung habe ich die C's einfach nicht verstanden. Die C's haben wirklich versucht mir diese Rituale beizubringen, nur war ich unfähig es zu verstehen. (V) Oh, Mist! (L) Doch, das ist es, was er zu mir gesagt hatte: Ich verstände es wirklich nicht, wie ich die C's zu interpretieren hätte und wenn ich ihm erlauben würde mein Lehrer zu sein, dann würde ich verstehen, was die C's wirklich sagen würden! (V) Und wenn du dumm, ignorant und ein Narr gewesen wärest, dann hättest du ihm geglaubt. (B) Ich denke, daß es eine sehr, sehr große Tendenz gibt die Tatsache zu übersehen, daß im Plan der Schöpfung beide Seiten, STS und STO, notwendig sind, daß beide gleichwertig sind. Es ist nicht eine Frage von Recht oder Unrecht haben. Es ist eine Frage, welche Seite du wählst, Punkt. (L) Genau. (B) In der Schöpfung kann es nicht nur das Einatmen geben, sondern es braucht auch das Ausatmen. Auf einer anderen Ebene kann es sein, daß völlig andere Entscheidungen getroffen werden müssen. Doch auf dieser Ebene scheint es diese Entscheidung zu sein. Punkt. (V) Gibt es andere Bereiche, wo diese Leute wie VB, Frank eine andere Wahl treffen. (L) In anderen Worten, gibt es eine andere Realität, wo sie gute Leute sind und sich uns anschließen und helfen. (V) Genau. Eine andere Realität.
A: Frank und Vincent sind die andere Realität!
Q: (V) Alles geschieht gleichzeitig, nicht wahr? (L) Das ist bizarr. (V) Sie sind die andere Realität, wie die Antithese von Laura's Arbeit.
A: Mehr oder weniger, ja.
Q: (L) Ist dieser Konflikt, mit diesem Frank/VB mit dem wir uns sozusagen abgeben, ist dies eine Realität, die auch in einer anderen Realität abgebildet ist, wie der Konflikt zwischen, sagen wir mal, den Juden und den Arabern zum heutigen Zeitpunkt.
A: Sehr nahe. Er wird zur Zeit auf viele Arten gespiegelt.
Q: (L) Nun, Ich will euch nur wissen lassen, daß es unserer Seite nicht so gut geht. (V) Warum sagst du das? (L) Nun, wenn diese Konflikte, auf vielen Ebenen und Arten, überall auf dem Planeten gespiegelt sind, dann machen sich die sogenannten „guten Kerle“, auch bei einem allgemeinen Überblick über den Planet, gerade jetzt nicht sehr gut. (B) Genau, das ist ihr Heimspiel und das ist dort die übliche Sprache...
A: Hilfe ist unterwegs.
Q: (V) Was? Ohne Ausrufungszeichen! (Gelächter) Gut, somit haben wir jetzt einen Punkt und in einem Monat bekommen wir ein Ausrufezeichen und im nächsten Monat bekommen wir zwei, drei, dann wissen es ist wirklich nahe. Ich bin so eine Erbsenzählerin. (Gelächter) Wunschdenken, nicht wahr? (B) Wenn dies der aktuelle Status dieser Umgebung, dieser Dichtenebene und dieser Lektion ist, dann ist jeder, der sich davon befreien kann, ein Plus, denn es gibt zweifellos eine Art Gegengewicht. (V) Genau. Nimm den Ruhm, wo auch immer du ihn bekommst.
A: Und es wird sich zum Schluss ausgleichen.
Q: (L) Das wird sicher nett. (V) Ist dieser Ausgleich für unseren Aufstieg in die 4. Dichte notwendig.
A: Das Resultat ist Gleichgewicht.
Q: (V) Gleichgewicht ist das Resultat des Übergangs in die 4. Dichte. Ist es das was ihr sagt?
A: Ja.
Q: (V) Wenn 90% negativ sind und 10% sind positiv...
A: Es werden nicht alle hinübergehen.
Q: (V) Gleichgewicht würde bedeuten 50-50... (B) Nicht notwendigerweise, da wir nicht das einzige Ballspiel der Schöpfung sind. Dies ist nicht die Gesamtsumme der Schöpfung, es ist nur ein Aspekt davon, es gibt vielleicht andere Aspekte, wo es besonders auf die andere Seite herum gewichtet ist. (L) Ich denke ein anderer Faktor ist auch, wenn Leute über ein Netzwerk ihre Einsichten und ihre Weiterentwicklung mitteilen und das Ganze mehr wird, als nur die Summe der einzelnen Teile. Du weißt, daß wenn sie sich wirklich gegenüber dem Netzverbund öffnen, dann wird das, was man lernt - sofern sie es auch mit anderen teilen - dann wird es auch irgendwie auf eine Art, zum Lernen des Anderen. Auf diese Weise können Leute viele Dinge durch die Erfahrung ihrer Gruppe lernen, sofern sie dieser Gruppe angeschlossen sind. Somit kann eine Gruppe von Leuten, worin jeder Einzelne nicht in der Lage ist den Übergang in die 4. Ebene zu schaffen, durch die Tatsache, daß sie eine gemeinsame, symbiotische Gruppe sind, als Gesamtes hinübertreten. Auf der anderen Seite, diejenigen der STS-Ausrichtung. Da diese nichts in der Art von Gruppen machen oder ihr wesentliche innere Erkenntnisse teilen, haben diesen Vorteil nicht. Es braucht sogar mehr Energie, um für den Einzelnen individuell fortzuschreiten, da sie alle in ihrer Kommando-Hierarchie ständig ausgelaugt werden. Somit scheint der Vorteil bei der STO-Gruppe zu liegen. Die zusammengeführte Energie einer größeren Gruppe von Leuten, die STO-mäßig weniger bereit sind/wären, graduieren auf jeden Fall, als Gegensatz zu der sehr kleinen Gruppe derjenigen, die STS-mäßig bereit sind. Die meisten der STS-Bande wird wieder zurückkehren und darf wieder 3D-Spiele spielen.
(A) Du musst verstehen, daß das Konzept des Gleichgewichts davon abhängt, was ausgeglichen werden muss. Wenn du eine Waage hast und du besitzt viel Weizen oder ähnliches auf der einen Seite, und ein Stück Gold hier auf der anderen, dann sind sie im Gleichgewicht, sogar wenn die Mengen komplett unterschiedlich ist. (V) Vielleicht tragen die STO-Kandidaten ein größeres...(L) Gewicht. (V) Genau. (L) So etwas, weil sie teilen. (V) Somit könnten es 90% STS und 10% STO-Kandidaten sein, weil diese, je mehr sie an Wissen gewinnen, auch mehr an Gewicht zulegen. (L) Könnte sein.
A: Sehr nahe. Doch bleibt nicht an Zahlen dieser Art hängen. Hilfe ist unterwegs!
Q: (V) Für was?
A: Für euch alle.
Q: (B) Warum habe ich den Eindruck, daß es eine sehr allgemeine Hilfe ist, als Gegensatz zu einer individuellen Hilfe, mit der wir sie verwechseln könnten. Ist es eine sehr allgemeine Form von Hilfe, als Gegensatz zu einer speziellen individuellen Form von Hilfe?
A: Wartet und seht!
In den vergangen paar Monaten, in denen unsere Quantenzukunfts-Schule gewachsen ist und viele unserer Schüler bemerkenswerte Fortschritte gemacht haben, nicht nur im Sinne von SEHEN, sondern auch im Sinne der Fusion des magnetischen Zentrums, welches eine wichtige Verbindung zwischen dem 3. Dichte-Selbst und dem 4. Dichte-Selbst ist, scheint es, daß das „allgemeine Gesetz“ der Matrix sehr beschäftigt war. Während dieses Phänomen fortschreitet, sind mehrere Mitglieder der Schule in den Rang eines Lehrers aufgestiegen und haben angefangen aus dem Seelenfeuer dieser Verbindung zur höheren Kreativität, Licht zu erzeugen.

Diejenigen von euch, die die „Signs“-Seiten gelesen haben oder in „casschat“ herumhängen, wissen von der Jenifer/Carl Saga. Inzwischen haben wir Korrespondenz von Lesern erhalten, die ziemlich vehement sagen, daß WIR es nicht verstehen. Nicht nur, daß wir es nicht verstehen, einige Individuen haben entschieden, daß es ihre Aufgabe ist „uns beizubringen“, was SIE glauben. Wir haben solchen Leuten mehrfach gesagt, daß sie, falls sie wünschen ihre eigene Ansicht darzustellen, sich doch dazu eine eigene Web-Seite kreieren sollten. Wir werden ihnen gewiss nicht im Wege stehen. Im folgenden Brief, den ein Freund von Karl und Jenifer geschrieben hatte, werden wir sehen, wie er grundsätzlich UNS beschuldigt, weil SIE nicht mit dem einverstanden sind, was wir sagen oder tun. Nicht nur das, sondern wir dürfen ganz besonders KEINE eigene Meinung auf unserer Web-Seite haben, noch unsere Meinung in unseren E-Groups ausdrücken oder die Anwesenheit derjenigen ablehnen, die wir als störend empfinden. Beachtet wie das Individuum erklärt, daß alle „Attacken“ gegen uns deshalb sind, weil wir Negativität in unser Leben anziehen, via das Gesetz der Anziehung. Es stört ihn nicht, daß ER und seine Freunde diese NEGATIVITÄT sind, die wir ablehnen! Und beachtet, wie unsere Ablehnung deren Ansichten als AGIEREN gegen sie beschrieben wird. Es ist egal, daß wir nicht in ihre E-Group oder Web-Seite gegangen sind und unsere Meinung gesagt haben. Sie sind diejenigen, die UNSERE Web-Seite lesen und kritisieren. Wer agiert hier gegen wen? Seht selbst!

IL schrieb:
Laura, ich bewundere deine Arbeit wirklich. Ich denke jedoch, daß du zwei Dinge vergessen hast, die die C's gesagt haben. Ersten, daß es einen sicheren Platz nur im Zustand der Hyperdimensionalität gibt. Meiner Meinung nach gilt dies nicht ausschließlich für physische Katastrophen, obwohl dies der Kontext war, in welchem dies vorgestellt wurde. Zweitens, hast du den erste Teil der Aussage “Wähle, nicht gegeneinander zu handeln, sondern handle fürs eigene Schicksal“ vergessen, nämlich zu wählen nicht gegeneinander zu handeln.

Ein hyperdimensionaler Zustand des Seins ist einer, in welchem bedingungslose Akzeptanz von „Allem was ist“ ist. Dies ist ein Ort worin man nicht auf einen Berg klettern muss, um den Katastrophen zu entkommen. Dies ist ein Ort worin man keine Negativität, über das Gesetz der Anziehung, in sein Leben bringt. Dies ist ein Ort worin man keine ungelösten Minderwertigkeitsprobleme hat, oder so wenige, daß sie nicht als Portal für die Überwacher wirken können, um diejenigen, die versuchen die Matrix zu transzendieren, abzulenken und zu erschöpfen; und ist in sich selbst ein Platz, worin man die Matrix transzendiert. Diesen sicheren Ort zu erreichen, dient unserem Schicksal und von diesem sicheren Ort aus, brauchen wir nicht gegeneinander zu handeln. Meiner Meinung nach.

Mit viel Liebe und Bewunderung.
Darauf antwortete Ark:
IL schrieb: Laura, ich bewundere deine Arbeit wirklich. Ich denke jedoch, daß du zwei Dinge vergessen hast, die die C's gesagt haben. Ersten, daß es einen sicheren Platz nur im Zustand der Hyperdimensionalität gibt.
Ark: Wir sind nicht in einem hyperdimensionalen Zustand. Wenn du Auto fährst, dann hängt deine Sicherheit davon ab, was du HIER siehst und was du JETZT machst. Du weißt es. Und doch sagst du solch seltsame Dinge...
IL: Meiner Meinung nach gilt dies nicht ausschließlich für physische Katastrophen, obwohl dies der Kontext war, in welchem dies vorgestellt wurde.
Ark: Wahrscheinlich verstehst du nicht, daß alles in einen bestimmten Zusammenhang gestellt werden muss.
IL: Zweitens, hast du den erste Teil der Aussage “Wähle, nicht gegeneinander zu handeln, sondern handle fürs eigene Schicksal“ vergessen, nämlich zu wählen nicht gegeneinander zu handeln.
Ark: Das Schicksal des Planeten Erde ist UNSER Schicksal. Weißt du es nicht? Das ist es, worum es in diesem Spiel geht.
IL: Ein hyperdimensionaler Zustand des Seins ist einer, in welchem bedingungslose Akzeptanz von „Allem was ist“ ist.
Ark: Du widersprichst dir selbst. Warum akzeptierst du nicht bedingungslos was Laura macht?????????????????
IL: Dies ist ein Ort worin man nicht auf einen Berg klettern muss, um den Katastrophen zu entkommen. Dies ist ein Ort worin man keine Negativität, über das Gesetz der Anziehung, in sein Leben bringt.
Ark: Du widersprichst dir selbst. Warum akzeptierst du nicht bedingungslos was Laura macht?????????????????
IL: Dies ist ein Ort worin man keine ungelösten Minderwertigkeitsprobleme hat, oder so wenige, daß sie nicht als Portal für die Überwacher wirken können, um diejenigen, die versuchen die Matrix zu transzendieren, abzulenken und zu erschöpfen; und ist in sich selbst ein Platz, worin man die Matrix transzendiert.
Ark: Du widersprichst dir selbst. Warum akzeptierst du nicht bedingungslos was Laura macht?????????????????
IL: Diesen sicheren Ort zu erreichen, dient unserem Schicksal und von diesem sicheren Ort aus, brauchen wir nicht gegeneinander zu handeln.
Ark: Du widersprichst dir selbst. Warum akzeptierst du nicht bedingungslos was Laura macht?????????????????
IL: Mit viel Liebe und Bewunderung.

Ark: Du widersprichst dir selbst. Warum akzeptierst du nicht bedingungslos was Laura macht?????????????????

Die besten Wünsche
ark

So klar wie Ark, seinen Standpunkt hämmernd, auch war, Herr IL hat es nicht verstanden.

IL: Ark, Ich schlage vor, daß „des Einzelnen Schicksal“ im Lernen der Lektionen, die zum Wachsen der Seele führen, liegt und nicht um die Erde zu retten. Wir sind es, nicht die Erde, die nach dem Übergang vor den 4D STS stehen. Wir müssen in Richtung unseres eigenen Aufstiegs arbeiten, auch wenn die 3D Erde nicht mit aufsteigt.

Zum Rest deiner Kommentare: deine defensive Reaktion zeigt mir, daß ich einen Nerv getroffen habe („einen Knopf gedrückt“) und daß im Kern die emotionale Wunde, die mit diesem Knopf verbunden ist, auf der Furcht basiert, daß ich bemerkt habe, was du vor dir selbst versteckst und Angst hast zu zeigen; bzw. daß du hier nichts begriffen hast, daß du nicht perfekt bist. Nun, keiner von uns ist es, Ark.

Ich lehne weder Laura oder ihre feine Arbeit ab, noch arbeite ich „gegen“ sie, wie du so defensiv suggerierst. Doch muss ich sagen, daß nach allem was ich gelesen habe, ihr Buch „Ascension“ eingeschlossen, sie keine Ahnung hat, wie sie die Matrix zu transzendieren hat (meiner Meinung nach) und darum in einem Zustand der Angst ist, der sie dazu bringt so defensiv „dagegen zu agieren“. Wir können nicht transzendieren, was wir bekämpfen; es bindet (beschmutzt) uns nur emotional im Drama (bzw. für dich: „Was du widerstehst, bleibt bestehen“). Und falls sie hofft die Matrix selbst zu transzendieren und ihren Lesern dabei helfen möchte, es auch zu tun, dann empfehle ich, daß sie die C's klar und bis in alle Einzelheit über den Prozess befragt, wie man den hyperdimensionalen Zustand erreicht......UND frag sie auch, ob das Protestieren/Widerstand leisten/Schreiben von Briefen an den Kongress das ist, was sie empfehlen. Ich wäre überrascht, wenn es so wäre.
Laura hier: Wie es so ist, tun wir alles, weil es uns die C's so gelehrt haben. Lasst mich dieses Stück vom März 1995 einschieben, das sich direkt und kurz mit dieser Frage beschäftigt:
Q: (L) In einer Session habe ich über einige Dinge gefragt, die mir in der Vergangenheit passiert sind und mir wurde gesagt, daß das was meinen Arsch aus dem Feuer gerettet hatte, ein göttlicher Eingriff war?
A: Ja.
Q: (L) Könnt ihr uns etwas über den göttlichen Eingriff sagen?
A: Mehrschichtig.
Q: (L) Fand dieser göttliche Eingriff statt, um mich vor den schrecklichen Konsequenzen zu schützen, die mich daran gehindert hätten zu tun, was für Arbeit auch immer für mich in der Zukunft auftauchen mag?
A: Ja.
Q: (L) Ist es nicht so, daß das einem Angriff ausgesetzt sein, wie wir es jetzt sind, mich, wie auch meine Landsleute weiter davon abhält, unsere Arbeit zu tun?
A: Sicher.
Q: (L) Nun sollte dann nicht der gleiche göttliche Eingriff, der zu diesen anderen Zeiten stattfand, auch jetzt handeln. Oder ist die Bedrohung geringer?
A: Göttlicher Eingriff kann nicht durch Wesen der 3. Ebene arrangiert werden.
Q: (L) Wesen welcher Ebene können göttliche Eingriffe arrangieren?
A: 4. bis 7.
Q: (T) Somit sind wir also gerade eine Ebene daneben, um dies zu tun! Wir können quasi-göttliche Eingriffe machen!
A: Du kannst keine göttliche Eingriffe machen. Du kannst Eingriffe der 3. Ebene tun.
Q: (L,J) Was sind Eingriffe der 3. Ebene? [Pause]
A: Entdeckt selbst.
Q: (L) Gebt uns einen Tipp.
A: Ihr solltet es wissen! Ihr macht Eingriffe der 3. Ebene die ganze „Zeit“.
Q: (L) Meint ihr Geistheilung und Reinigung?
A: Und anderes.
Q: (L) Gut, ihr sagt, daß ich ständig Eingriffe der 3. Ebene mache. Nun ist dies offensichtlich ein Teil des Heilungsarbeit.
A: Wie auch das Schreiben von Briefen und das Anschreien von Leuten über das Telefon!
Nun beachtet wie Herr IL seine Schizophrenie zu verstecken versucht, indem er sagt, daß aktive Verantwortung [A.d.Ü Wortspiel: response-ability: antworts-fähigkeit] in der realen Welt nur gelegentlich hilfreich sein KÖNNTE...
Ich will damit nicht sagen, daß das Protestieren, wie die Bewegung der zivilen Rechte usw., keine Bewusstseinserweiternde Aktivität ist, doch bedeutet es, daß „sie“ die Macht über uns haben und „Gebt mir bitte meine Macht zurück“.
Ich hoffe alle Juden und Schwarze der Welt haben bemerkt, daß sie wahrscheinlich nur hätten meditieren müssen, um einen hyperdimensionalen Zustand zu erreichen, anstatt für die zivilen Rechte zu demonstrieren? Tatsächlich hat Herr IL einen guten Rat für alle Leute auf der Welt ohne Bürgerrechte:
Wir müssen über diesen *machtlosen* Bewusstseinszustand hinausgelangen, um das Bewusstsein eines hyperdimensionalen Zustands des Seins zu erhalten. Wir müssen unsere eigene unbegrenzte Macht anerkennen, anstatt sie wegzugeben. Und in dieser Anerkennung werden wir herausfinden, daß wir nicht „dagegen handeln“ müssen. Und ich sage dies in voller Anerkennung der Anklagen und Attacken, die Laura und du gehabt habt. Ich erkenne, daß wir gerade jetzt, völlig verschiedene Ansichten haben.

Nun lasst mich hier sagen - um Pajak zu interpretieren, daß die Methode des friedlichen Widerstandes eine moralisch korrekte Selbstverteidigungsmethode ist, die aus der praktischen Anwendung des „Prinzips der Gegenpolarität“ entsteht. Diese Methode ist in allen Situationen, in denen jemand verbal oder durch irgendeine subversive Kampagne attackiert wird, extrem effektiv, und die Angreifer telepathisch oder hypnotisch programmierte Kollaborateure der 4D STS sind.

Falls die angegriffene Person STO treu bleibt, stellt die hier beschriebene Methode ein exzellentes Verteidigungsmittel dar, welches friedlich ist und die Bemerkung der C's, daß eine Person zu Gunsten ihres Schicksals handeln soll, vollständig zum Ausdruck bringt.

Im Falle solcher Angriffe empfiehlt das „Prinzip der Gegenpolarität“ folgende Taten:

(a) Erlaubt es dem Angreifer soviel negative Gefühle zu produzieren und soviel Lügen zu verbreiten wie sie wollen.
(b) Beobachtet euch selbst genau, wie die Gefühle aufsteigen. Erlaubt es ihnen nicht, verschwendet zu werden. Wenn ihr überhaupt darauf reagieren wollt, dann macht es wie Ark es tat, indem ihr den Schlüsselsatz findet und ihn einfach wiederholt und dadurch Energie spart. Ein Art dies zu tun ist, euch daran zu erinnern, daß die Angreifer schlafen und sich nicht bewusst sind, wie geschickt die 4D STS ihre Gefühle und Taten manipulieren. Es ist auch wichtig, wie die C's gesagt haben, euch zu erinnern, daß die wahre Quelle der Angriffe die 4D STS Wesen sind, und nicht die Puppen/Kollaborateure die gebraucht werden um euch anzugreifen. Somit brauchen wir nie auf diese zornig zu sein.
(c) Konzentriert euch auf Lösungen der Probleme, die durch eure Angreifer verursacht werden und nicht auf die Angreifer, die diese Probleme verursachen. Es ist wichtig, ganz logisch und kühl zu ermitteln, wie diese Konsequenzen euch beeinflussen und wie sie auch all die anderen Leute beeinflussen, die um euch herum sind. Zum Beispiel: Leute die unserer Gruppe beitreten wollen, mit der Absicht ihre Sicht zu verbreiten und unsere Arbeit niederzureißen, verschwenden nur die Zeit der Leute, die die STS Manipulationen sehen und ihre Zeit für andere Aufgaben verwenden wollen, anstatt endlos Dinge an Einzelne zu erklären versuchen, die zweifellos durch eigene Wahl STS oder „Organische Portale“ sind.
(d) Unparteiisch und ohne negative Gefühle: sagt/informiert jeden um euch und/oder veröffentlicht die ganze Information zu diesen Angriffen. Wer es macht, was genau sie machen, und welche Konsequenzen diese Angriffe für euch und für alle anderen Leute um euch herum haben.
Diese Methode des friedlichen Widerstandes - handeln fürs eigene Schicksal - funktioniert. Sie erzeugt einen Wissens-/Bewusstheitsblock, der alle Gefühle der angegriffenen Person in etwas, sehr ähnlich einer paraphysischen Kraft, transformiert. Es ist eine Anwendung des „Prinzips der Gegenpolarität“.

In Angriffssituationen muss der Angreifer im Bezug zu uns, schon im Zustand der negativen Gefühle sein, um uns angreifen zu können. Man könnte sagen, daß diese negativen Gefühle wie „elektrische Ladungen“ oder psychische Gewitter sind, die sie auf uns richten.

Falls wir als Antwort zu den negativen Gefühlen, die sie gegen uns haben und sie dazu bringt unseren Raum zu besetzen und unseren freien Willen zu verletzen, auch negative Gefühle erzeugen, dann können unsere eigenen Gefühle uns dazu bringen uns der Person gegenüber zu rächen. Doch dies ist genau das was sie wollen, daß wir es tun. Sie wollen uns dazu bringen in eine direkte Auseinandersetzung einzutreten, eine 1-zu-1 „Fütterung“. Falls wir uns direkt mit ihnen einlassen und versuchen dem Angriff allein zu widerstehen, dann akzeptieren wir somit den Angriff auf uns. Man darf nie vergessen, daß sie nur Portale der 4D STS sind - JEMAND der eines anderen freien Willen verletzt - und man sich auf keinen Fall direkt mit ihnen einlassen soll.

Wenn wir hingegen nicht reagieren, sondern die emotionale Energie, die in uns hochsteigt, in positive Tat umwandeln, die Information mitteilen, sie in eine Lernerfahrung umwandeln, dann erzeugt dies den Wissens-Bewusstheitsblock von vielen Leuten, die wegen den Mitteilungen bewusst sind und deren Bewusstheit HAT die Kraft die 4D STS abzuwehren.

Wenn wir somit jedem um uns herum die ganze Wahrheit der Angriffe und der Konsequenzen, die dieser Angriff auf uns und andere hat, mitteilen, dann bildet unsere Umgebung eine Art geschlossener Kreislauf, der Gefühle erzeugt, die blockieren und/oder der Ladung der 4D STS, die über die Angreifer als Werkzeug auf uns gerichtet wird, entgegengesetzt ist.

Folglich ist es unsere Umgebung, welche HYPERDIMENSIONAL WIRD.

Und natürlich ist dies das Prinzip, dem „das Handeln fürs eigene Schicksal“ zugrunde liegt. Es ist das Prinzip, worauf sich das veröffentliche Material der „signs“-Seiten stützt. Mit einer genügenden Menge Bewusstheit, mit freundlicher doch standhaftem und unerschütterlichem Widerstand, manifestieren sich die Ergebnisse auf eine Art und Weise, die nicht erklärt werden kann.

Das Problem ist dabei immer, daß es schwierig ist unsere Gewohnheiten wie wir reagieren zu durchbrechen. Wir haben die natürliche Tendenz, mit den gleichen Gefühlen zu reagieren, die auf uns gerichtet werden, diese wiederum sind auch ziemlich negativ, auch wenn die „Agenten“ sich einreden, daß sie Liebe äußern. Wir werden bald genauer sehen, von welcher Art diese Liebe ist, die in Betracht zieht, es nicht nur als richtig, sondern es sogar als Vorteil ansieht, den freien Willen und die Rechte anderer zu verletzen.

Natürlich müssen wir uns, während wir diese Methode anwenden, daran erinnern, daß das finale Ergebnis von folgendem abhängig ist:
(a) Wie kühl und überlegt wir fähig sind, die aufsteigenden Emotionen in uns zu lenken. (bzw. je besser unsere Kontrolle, um so stärker die Antwort der Umgebung)
(b) An wieviele Leute wir in der Lage sind die Details der Angriffe mitzuteilen.
(c) Wie geübt wir sind, das Ungesehene zu SEHEN und die wahre Bedeutung die ein gegebener Angriff auf uns und andere Leute hat, logisch zu präsentieren.
(d) Der Anwesenheit anderer STO Individuen, die auch bewusst und wachsam sind und mit ihrer Bewusstheit zum Pool beitragen.
Ein anderer der Lehrer machte die folgenden Bemerkungen:
Ich bin dieses Posting durchgegangen und möchte einige Punkte die IL gesagt hat kommentieren.
IL: Ein hyperdimensionaler Zustand des Seins ist einer, in welchem bedingungslose Akzeptanz von „Allem was ist“ ist. Dies ist ein Platz innerhalb welchem man nicht auf einen Berg klettern muss um den Katastrophen zu entkommen. Dies ist ein Platz innerhalb welchem man keine Negativität in sein Leben bringt, via das Gesetz der Anziehung. Dies ist ein Platz innerhalb welchem man keine ungelösten Minderwertigkeitsprobleme hat, oder so wenige, daß sie nicht als Portal für die Überwacher wirken können, um diejenigen, die versuchen die Matrix zu transzendieren, abzulenken und zu erschöpfen; und ist in sich selbst ein Platz, worin man die Matrix transzendiert.
TP: Das tönt so sehr nach dem Helfersyndrom. Wir müssen auf der physikalischen Ebene nichts unternehmen, nur eine Art spirituelle Erleuchtung erlangen und alles wird gut. Er sagt, wir sollten eine bedingungslose Akzeptanz, von allem was ist, haben. Dies ist eine subtile Halbwahrheit, denn sie setzt voraus, daß wir akzeptieren und nichts tun sollten. Wenn ich ein STS-Eroberer wäre, dann würde mir dies meine Arbeit ganz sicher leichter machen, wenn alle ihre Niederlage einfach hinnehmen und nichts tun.
IL: Diesen sicheren Platz zu erreichen, dient unserem Schicksal und von diesem sicheren Platz aus, brauchen wir nicht gegeneinander zu handeln.
TP: Wenn ich ein STS-Eroberer wäre, dann würde dies meine Arbeit ganz sicher leichter machen, wenn es niemand vorzieht gegen mich zu handeln.
IL: Ganz ehrlich, Ark ist ein großer Ablöscher. Ich verstehe, daß er versucht dich zu schützen, doch ist er mit seiner Abwehrhaltung viel zu aggressiv.
TP: Ich denke Ark verwendet eine nicht unsinnige, direkte Art auf etwas zu sprechen zu kommen, die die STS-Geisteshaltung nicht mag, da es ihre Arbeit schwerer macht. Ich glaube nicht, daß man je einen STS sehen wird, der direkt auf etwas zu sprechen kommt.
IL: Wir können nicht transzendieren, was wir bekämpfen; es bindet (beschmutzt) uns nur emotional im Drama (bzw. für dich: „Was du widerstehst, bleibt bestehen“)
TP: Wenn ich ein STS-Eroberer wäre, dann würde dies meine Arbeit ganz sicher leichter machen, wenn es niemand vorzieht gegen mich zu kämpfen, denn es ist doch nur logisch: Widerstand ist zwecklos.
IL: frag sie, ob das Protestieren/Widerstand leisten/Schreiben von Briefen an den Kongress das ist, was sie empfehlen. Ich wäre überrascht, wenn es so wäre. Ich will damit nicht sagen, daß das Protestieren, wie die Bewegung der zivilen Rechte usw., keine Bewusstseinserweiternde Aktivität ist, doch bedeutet es wirklich, daß „sie“ die Macht über uns haben und „Gebt mir bitte meine Macht zurück“.
Ich: Es ist dieser graue Bereich, wo es einerseits aussieht, als könnte man nichts tun um sie zu stoppen, und tatsächlich sind sie auch berechtigt ihr Spiel zu spielen, doch bedeutet dies andererseits, daß wir es gar nicht probieren sollten?
Das Problem scheint zu sein, daß ein ziemlicher Mangel an Verständnis herrscht, über die wahre Natur des freien Willens, ebenso über die grundlegende Natur von STS - welche ist: Andere zu gebrauchen um sich selbst zu dienen. Wie wir hier auf unserer Web-Seite aufgezeigt haben, ist der Grund dafür, was wir kosmische COINTELPRO nennen. Dieser Mangel an Verständnis ist durch Propaganda während Jahrtausenden entstanden. Dies ist, wie wir gelernt haben, der Grund warum kein Fortschritt gemacht werden kann, bis ein Einzelner den Punkt des Zusammenbruchs erreicht hat, im Sinne was er in dieser Realität als real oder wahr akzeptiert. Wie zwei der Lehrer der Quantenzukunftsschule geschrieben haben:
AXJ & HS: Die Leute werden unbewusst dazu geführt, eine verdrehte Ansicht der Welt zu glauben und bemerken dabei nicht, daß eine solche Manipulation stattfindet. Der Grund warum dies nicht bemerkt wird ist, daß falls diese Manipulation bemerkt würde, sie nicht länger so wirkungsvoll ist wie zuvor. Unbemerkte Manipulationen sind zum Beispiel die *grundlegenden nicht hinterfragten Prämissen*, die „alle kennen“ und nicht hinterfragt werden. Eine grundlegende Prämisse, die zum Beispiel oft verbreitet wird, ist die „bedingungslose Liebe“ mit dem „konventionellen Verständnis“, daß es bedeutet Liebe zu geben, im Sinne von „die andere Wange hinhalten“ oder „geben bis es wehtut“, „liebe sie, egal was sie tun“ und auch im Sinne von „Energie ausschütten“. Was so offensichtlich scheint, ist jedoch eine schlaue Täuschung, gemacht um Energie auf STS-Art und Weise zu erhalten: Liebe geben mit der Absicht, daß sie etwas ändern wird, bzw. STS.

Das Problem liegt (wie immer) im Verständnis des Ausdrucks „Liebe“. Die Leute interpretieren es als Befehl, als Obligation rücksichtslos alles zu geben. Es ist das Konzept der „Liebe ohne Wissen“, daß die Leute in einer manipulativen, Fütterungs-Dynamik einfängt. Wenn wir jedoch verstehen, daß zu Lieben bedeutet, zu verstehen und umgekehrt, dann wird aus bedingungsloser Liebe auch bedingungsloses Wissen. Wissen ohne Bedingungen ist objektives Wissen, welches uns erlauben wird, die innewohnende Manipulation der Idee von „die andere Wange hinhalten“ zu sehen.

Dieser Typ von Manipulation formt die Art, wie Leute die Welt sehen. Sie ist sehr mächtig. Nachdem eine gewisse Schwelle erreicht ist, wird die manipulativ verdrehte Weltsicht selbsterhaltend. Dies bedeutet, daß Leute anfangen sich gegenseitig diese „Art zu denken“ aufzudrängen und, besonders wichtig, daraufhin ihren Kindern. So wird das System aufrechterhalten, denke ich.

Da alle dieselbe mentale Krankheit haben, wird es „normal“ diese zu haben und da es keinen Referenzpunkt mehr gibt, wie es ohne die Krankheit ist, wird es kaum jemand probieren oder überhaupt bemerken, daß es möglich ist dies zu heilen.
Die meisten Leute sind konditioniert worden zu denken, daß STS etwas „ins Gesicht springend Negatives“ ist. Sie denken, daß STS zu identifizieren einfach ist - Es sind „Lizzies“ oder böse Männer, welche versuchen schlechte Dinge zu tun, die naheliegend sind. Sie denken, daß es ist eine offensichtliche Verletzung von freiem Willen ist, wenn eine Person ganz klar sieht, daß ihr Wille verletzt wird. STS bedeutet “Mörder“ oder „Räuber“ oder „Lügner“, die absichtlich Lügen, um etwas für sich selbst zu erhalten oder um anderen zu schaden. STS wird immer mit „kämpfen“ oder irgendeiner Art „Konflikt“ verbunden. STS ist immer eine Art „Schlacht“ die „dort draußen“ ist. Und somit wird kämpfen, Konflikt, sich in jeder Hinsicht wehren immer als STS angesehen.

Nun, in einer „Session“ haben die C's gesagt, daß man nicht Feuer mit Feuer bekämpfen kann. Es wurde der Vorschlag gemacht, sich loszulösen, keine „negativen Emotionen“ zu haben, daß man ihnen ihre eigene Energie nicht „zurückschicken“ soll. Der Punkt der hier von vielen übersehen wird ist, daß STS-Aktivität darin besteht andere an sich selbst „anzupassen“. Es spielt keine Rolle, ob es offensichtlich klar beherrschend oder ob es süß und verführerisch und scheinbar liebevoll ist. Dies zeigt uns auch, daß Liebe an jemandem senden, der nicht danach gefragt hat, ziemlich wörtlich STS ist.

In einer späteren „Session“ wurde das Thema des Mitleids hervorgebracht - der größte Haken von STS war, jemand dazu zu bringen, Mitleid mit ihnen zu haben. Die C's sagten dann, daß wir „für unser Schicksal handeln“ müssen, was eine ziemlich andere ABSICHT war, als „gegen andere zu handeln“.

Ich habe gezeigt, daß meine Erfahrung war, daß wenn man dies macht, die anderen es als „gegen sie handeln“ empfinden, weil du in Wirklichkeit deren Dominanz, deren Kontrolle, deren Lügen und deren Spiele verweigerst. Natürlich ist das Endresultat, daß du wiederholt deinen Standpunkt gegen ihre wiederholten Versuche wieder Kontrolle über dich zu erhalten, VERTEIDIGEN musst und dies sieht von Außerhalb ganz bestimmt wie „kämpfen“ aus.

Der Unterschied liegt natürlich in der ABSICHT.

Die Gruppe hatte, während dieses Prozesses in der Saga, eine wirkliche anschauliche Lektion erhalten, die teilweise in der „Adventures Series“ nacherzählt wird. In dieser Erfahrung wurden wir der Taktik, von jemandem, der Lügen und Verdrehungen und große „Hilfsbereitschaft“ verwendete, ausgesetzt und schrittweise versuchte bei uns „einzuziehen und uns zu Übernehmen“.

Als wir deswegen nach diversen Anhaltspunkten aufwachten, beschlossen wir, uns einfach davon zu befreien. Und jeder sah, was für ein „Kampf“ dies war, um dies zu tun. Natürlich war der Kampf nicht unsere Wahl. Wir glaubten zuerst, wenn wir es einfach „ignorieren“, dann würde es schon weggehen. Wenn wir einfach „die andere Wange hinhalten“ wird es schon verschwinden. Wenn wir einfach nur „den Typen lieben“ oder „schöne Gedanken senden und uns mit Licht umgeben“ wird es verschwinden. Doch was wir sahen war dies: Wenn du dies tust, liegst du tot im Wasser.

Denn ab und zu werden Leute sagen: „Ach mach dir keine Sorgen deswegen, was der und der sagt, deine Freunde werden es nicht glauben - dann siehst du auch gleich wer deine wahren Freunde sind“ - danach drehen sie sich um, um gleich darauf mit gespaltener Zunge zu sagen: „Wo Rauch ist, da ist auch Feuer!“ und: „Der und der hat über denjenigen dies gesagt und da dieser es nicht abstreitet, muss es wahr sein.“

Dieses Klischee unserer Welt zeigt uns, wie schizophren uns Denken wirklich ist.

Wenn ich an all dies denke, tauchen mehrere Punkte auf:
Einem Wesen „Licht und Liebe“ zu senden, welches nicht danach gefragt hat, ist eine Verletzung des freien Willens, WEIL das Senden von Liebe und Licht an ein Wesen mit der Erwartung, daß es sich ändern wird, nur zu Täuschung und Manipulation auf der Seite des Senders führt. Folglich ist es in eine STS-Absicht umgewandelt worden und dies läuft auf das „Bekämpfen von Feuer mit Feuer“ hinaus.

Diese Konfusion von Ebenen, die Desinformation, daß wir irgendwie zu Gott werden können, indem wir so tun, als wären wir schon Gott, ist wahrlich ein mächtiges Gift. Es ist massivstes „DEDER“. Es unterstützt den Defätismus („Es gibt nichts, was wir tun können“) unter dem Deckmantel von „Wir haben alles getan, was wir konnten - Schließlich haben wir diese Realität erzeugt! Und was wir nun tun müssen ist, alles, was dort draußen ist, vollständig zu akzeptieren und einfach nur an uns selbst arbeiten.“

Dieses „überhaupt nichts mehr tun“-Argument passt wie angegossen zu Strieber's neuster Erklärung, daß die Leute die Freiheit in ihrem Herzen schützen müssten, während sie als Sklaven lebten. Strieber akzeptiert dies im voraus. Das einzige Problem ist: Es steht im Widerspruch zur „Ich bin Gott/DEDER“ Zeile.
Der folgende Auszug aus „Die Welle“, diskutiert die Natur von STS und wie subtil sie sein kann. Die aufgeführten Zitate von Ra sind aus „Das Ra Material“ von Elkins, Rueckert und McCarty. Ich habe einige der gewundenen Mehrfachwörter entfernt und durch einzelne Wörter ersetzt, die den üblichen Gebrauch repräsentieren, ohne (glaube ich) die Bedeutung zu verändern. Ich habe auch die Frage, die gefragt wurde, gleich mit der Antwort verknüpft, um die Auszüge für unseren gegenwärtigen Zweck zu vereinfachen. Diejenigen, die die Ra-Bücher nicht gelesen haben sind aufgefordert dies zu tun, da diese eine unschätzbare Quelle sind - eine der wenigen erhältlichen auf diesem Planet - mit Informationen über die wahre Natur unserer Realität.

Einer der Punkte des Ra-Materials, welcher mit dem was die C's gesagt haben identisch ist, ist die Aussage, daß die Motivation der „Außerirdischen“, die Menschen entführen, sondieren und untersuchen und meistens überall auf der Welt von vielen Menschen gesichtet werden, diejenige ist, die Erde zu erobern und deren Bewohner zu versklaven. Ra sagt, daß die Außerirdischen vor allem die Leute aufspüren, die auf irgendeine Weise beeinflussbar waren, um sie ihren eigenen Einfluss zu unterwerfen, mit der Absicht noch mehr Leute zu versklaven.
Ra: [Die Absicht der Orion STS] ist Eroberung... ihr Ziel ist es gewisse [Individuen] zu lokalisieren, die mit ihrer eigenen [Frequenz] in Resonanz vibrieren, um dann [diese Kontaktierten zu gebrauchen um] die [Massen] zu versklaven.
Die offensichtliche Schlussfolgerung ist natürlich, daß unsere politischen Führer, die Köpfe von Staat, Industrie, Finanz usw. wahrscheinliche Ziele dieser Kontakte sind. Was Ra nicht sagte, ich aber auch aus dem Gesagten ableite ist, daß viele, wenn nicht die meisten der „Erfahrenen“ und „Kontaktierten“, die mit ihren Versionen der Außerirdischen-Realität an die &Ooml;ffentlichkeit getreten sind, sehr geschickt als „Rattenfänger“ gebraucht werden, um die Menschheit in die Sklaverei zu führen. Wie dies genau geschehen wird, wurde wie folgt beschrieben:
Ra: ...[Die Orion STS, die zu Gedankenkontrollzwecken auf diesen Planet gekommen sind] befolgen das Gesetz vom Einen, freien Willen beobachtend. Kontakt wird mit denjenigen die rufen gemacht. Diese ...handeln... dann, um die Ansichten und Philosophie vom ...„Dienst an sich selbst“ zu verbreiten. Diese werden die Elite. Durch diese hindurch, wird versucht ein Zustand zu erzeugen, durch den die übrig gebliebenen planetaren Wesen aus eigenem Freien Willen versklavt werden.
Die letzte Bemerkung der Ra ist entscheidend. Wir sind einem logischen Ablauf gefolgt mit der Absicht aufzuzeigen, daß die momentane „New Age“-“Menschliches Potential“-Bewegung ein Produkt der COINTELPRO ist. Der nächste logische Schritt, der in Betracht zu ziehen ist, ist innezuhalten, zu schauen, zu horchen und mit einem Hammer an jede Idee zu denken, die als wahr akzeptiert wird oder ob sie oder auch nicht „Freien Willen“ verbreitet, oder ob es eine leichte Schlittenfahrt hinunter ins totale STS sein könnte.

Es ist wichtig aufzuzeigen, daß das was Ra hier aussagt ist, daß es die Orion STS sind, die durch diejenigen die zu Channeln versuchen, im allgemeinen kontaktiert werden - er sagt „Kontakt wird gemacht mit denjenigen die rufen“ - und es werden Lehren verkündet, die aus „Licht und Liebe“ und von positiver Art zu sein scheinen, so daß die Leute gewillt sind denen zu folgen, ohne zu realisieren, daß ab einem gewissen Punkt eine Falle über ihnen zuschnappt, weil sie nicht, wie die Parabel der „Weisen und törichten Jungfrauen“ beschreibt, „ihre Lampen mit Öl (Wissen) gefüllt haben“. Diese „Kontaktierten“ veröffentlichen dann Bücher, führen Seminare durch, werben für die Agenda der Außerirdischen und werden im Allgemeinen berühmt und sammeln eine riesige Gefolgschaft von Anhänger. Wie Ra sagte: Leute werden durch ihren freien Willen versklavt! Sie wählen es! Und glaubt nicht, daß sie es wählen würden, wenn sie wüssten was sie wählen, nicht wahr?!

Natürlich wollte Don Elkins wissen WER diese Leute waren, (inklusive die offensichtliche Kategorie der sozialen und politischen Führer) jedoch weder Ra noch die Cassiopaeaner werden es sagen. Hier müssen wir, scheint es, selbst Entscheidungen treffen.
Ra: ...diejenigen zu nennen, die involviert sind ...ist ein Verstoß gegen den Freien Willen. ...Wir empfehlen, daß ihr über die Früchte der Taten nachdenkt ...Auf diese Weise könnt ihr diese Information selbst erkennen.

Ra: Die Kontakte, die die [Orion STS] Gruppe für ihre Sache am Hilfreichsten findet, sind die Kontakte mit Wesen, deren Orientierung in Richtung „Dienst an sich Selbst“ ist. ...Durch Telepathie wird die Philosophie von ... Dienst an sich Selbst verbreitet. In fortgeschrittenen Gruppen werden Rituale und Übungen durchgeführt und diese wurden genauso niedergeschrieben, wie auch die im „Dienst an Andere“ orientierten Wesen die von ihren Lehrern verbreitete Philosophie niederschreiben.
Don hatte die Idee, daß sich dies insbesondere auf diejenigen bezieht, die Magie praktizieren und Ra bestätigte, daß dies ein Teil davon war - jedoch NUR Teil - dieses Modus. Ra deutete an, daß dazu viel mehr gehört und der Beobachter sich sein eigenes Urteil bilden muss. Dies ist ein Punkt den auch die C's oft wiederholten: Es ist die wichtigste Sache, die zu lernen wir hier an der Schule der 3. Dichte herausgefordert sind - der Unterschied zwischen STS und STO - damit wir WÄHLEN können - und danach daran arbeiten, diese Wahl durch unsere Handlungen zu verstärken.

Ra gab noch weitere Hinweise zu den beteiligten spezifischen Prozessen:
Ra: Die Philosophie [des Dienst an sich selbst] betrifft ... die Manipulation anderer, damit sie [anderen durch Manipulation oder Betrügereien, bzw. Versklavung dienen] somit durch diese Erfahrung fähig werden „Dienst an sich selbst“ zu schätzen. Diese Wesen würden sich dann dem „Dienst an sich selbst“ zuwenden und im Gegenzug auch andere manipulieren, damit diese wiederum im Gegenzug [via Versklavung] den „Dienst an sich selbst“ erfahren.
Was Ra uns damit zu sagen scheint ist, daß durch das Verpflichten eines Einzelnen, durch Manipulation oder Täuschung, einem „Meister“ zu „folgen“ oder „zu dienen“, sei es durch Jesus, Buddha, Meister Sananda oder das Gerettet werden durch Copyright und patentierte „Technologie“, wird die Person dazu konditioniert, den „Dienst an sich selbst“-Pfad zu akzeptieren und zu denken, daß es „Dienst an anderen“ ist! Es wird wie eine Hierarchie, wo man ermuntert wird, sich sehnlichst Fortschritt auf den Ebenen zu begehren, damit auch sie eines Tages die dargebotene „Rübe der Erlösung“ erreichen können, die sie nun wiederum ihrerseits anderen „unterhalb“ von ihnen darbieten können. Dies widerspiegelt sich im Glauben vieler Christen, daß sie unter den „Auserwählten“ sein werden, die „zur Rechten Seite Gottes stehen“ und „die Schnellen und die Toten richten“ werden, zusammen mit ihrem „älteren Bruder, Christus“. Das gleiche Spiel geschieht auch in der „New Age“- und anderen Religionen. Es gibt ein Sprichwort, welches dazu passt: „Die Unterdrückten werden die Unterdrücker“ und ist eine ziemlich durchsichtige psychologische Masche.

Während wir fortfahren, werden wir die Kommentare von verschiedenen Lehrern unserer Schule präsentieren, da wir alle an diesem Analyseprozess teilgenommen haben. Die verschiedenen Lehrer werden einfach durch Initialen identifiziert.

BD schreibt:
Ich habe eine andere mögliche Interpretation dieser Ra-Auszüge: Es werden Nachrichten von den STS ausgestrahlt. Diejenigen Leute, die den STS zugeneigt sind, erhalten durch diese Sendungen, nicht den Zwang anderen zu dienen, sondern das Wissen wie man andere Leute psychologisch manipuliert (wie auch sie manipuliert werden). Ich denke, daß sie sich durch dieses Wissen bereitwillig in die STS-Fütterungs-/Manipulationshierarchie eingliedern lassen, mit dem Köder die „Macht über andere“ zu haben, gewinnt man durch STS, und vielleicht löst dies den definitiven Wechsel in deren Orientation aus.

Hier ist nur ein Grund, warum ich dies sage: Ich habe einen Freund und eine Zeit lang war er mein bester Freund. Während des letzten Jahres jedoch oder so, hat er sich stark verändert. Er wurde unehrlich und heimlichtuerisch und ich fühlte mich mit ihm zusammen oft unwohl. Nachdem ich eines Tages mit ihm gesprochen hatte, hatte ich einen Verdacht, was der Grund für seine Veränderung sein könnte:

An diesem speziellen Tag kamen wir auf das Thema „The Work“ zu sprechen. Ich war glücklich zu entdecken, daß er interessiert war und nach einer Weile schlug ich vor, daß wir uns eine Übung überlegen, die wir zusammen durchführen könnten. Er schlug vor, daß jeder von uns verschiedene Rollen annehmen soll. Er sagte, daß der Zweck dieser Übung darin besteht, abzuschätzen wie Leute auf diese Rollen reagieren, damit wir sie schließlich dazu bringen, auf die Art zu reagieren, wie wir es wollen. Ich war durch diesen Vorschlag ziemlich beunruhigt und sah nicht, wie dieser mit „The Work“, so wie ich es sah, im Zusammenhang stand. Später merkte ich, daß er diese „Arbeit“ für sich selbst schon eine ganze Weile machte. Er ist immer noch mein Freund und ich mag ihn, doch haben wir uns ein großes Stück voneinander entfernt.

Ich könnte mir denken, daß die meisten Leute die STO zugeneigt sind, die Sendungen erhalten „anderen zu dienen“. Wenn ihnen das Wissen/Verständnis fehlt, dann können sie fälschlicherweise glauben, daß dies eine Bewegung in Richtung STO-sein ist. Ich glaube nicht, daß diese Bindung anderen zu dienen, für eine STS-zugeneigte Person genügend Anziehungskraft besitzt, da sie kein Interesse hat tatsächlich STO *zu sein*, sondern nur ein äußerliches Bild „von STO sein“ projiziert.
Auf Grund einer erster Inspektion könnte man die Idee haben, daß der Dienst an anderen, der durch die STS-Manipulation ausgelöst wird, sich nur wenig vom Dienst an anderen im STO-Paradigma unterscheidet. Doch es gibt einen Hauptunterschied - MANIPULATION. Die Manipulation setzt voraus, daß der Dienst durch irreführende Taktiken ausgelöst oder erzwungen wird; daß das Individuum etwas oder jemandem dient, daß eine Lüge oder Illusion ist. Dieses „einer Lüge oder Illusion dienen“ ist die Dynamik, die den Energiefluß einer Person, in einen implosiven, zusammenziehbaren Modus des Energieverlustes einschließt, anstatt in einen Austausch, wo etwas Echtes bzw. Wahrheit oder Gegenseitigkeit für den Dienst ausgetauscht werden.

Ein ganz einfacher Weg dies zu erklären wäre, daß es wie ein „Investitionsschwindel“ ist, wo viele Leute überlistet werden ihr Geld einem Betrüger zu geben, der sie überzeugt hat, daß er ein Repräsentant für eine legitime Firma oder Projekt ist. Sie geben ihm ihre Lebensersparnisse, der Betrüger steckt es in seine eigene Tasche und geht weiter zum nächsten Dummkopf. Das was beim STS-Modus des „Investitionsschwindels“ geschieht ist, daß sie während des gesamten Lebens einer Person geschehen, und daß es im allgemeinen erst nach vielen Lebenszyklen oder wenigstens am Ende eines gegebenen Lebens geschieht, daß die betrogene Person realisiert, daß sie hereingelegt wurde. Sie sterben, ihrer Seelenenergie erschöpfend beraubt, gefangen von der STS-Fraktion, unfähig auf irgendeine wesentliche Art und Weise Fortschritte zu machen. Das Sprichwort: „Wenn es zu gut tönt um wahr zu sein, dann ist es wahrscheinlich so.“ trifft hier zu. Erlösung wie es vom Christentum gelehrt wird; Die Theorie der „Errettung durch Außerirdische“, wo Außerirdische während den kommenden Kataklysmen, ihre wahren Gläubigen vom Planet weg „hochschweben“ lassen; Himmelfahrt durch Anwendung vereinfachter „Rituale“ oder „initiatorische Meditationsübungen“ die nur gemacht werden können, wenn du an einem Seminar teilnimmst, ein Buch kaufst (zum Spottpreis für 29.95 Euro!), oder mit verbundenen Augen durch schlammige Irrgärten herumläufst, sie alle fallen in diese Kategorie. Caveat Emptor!

Aber im Falle der Orion STS haben wir ein besonderes Problem. Sie haben Möglichkeiten der Kontrolle und Manipulation, die wir uns überhaupt nicht vorstellen können! Ra sagt uns:
...Ihr müsst die Tiefen des negativen Verständnises vierter-Dichte ergründen. Dies ist schwierig für euch. Haben sie das Raum/Zeit Kontinuum dritter-Dichte durch sogenannte Fenster erreicht, können [die Orion STS] plündern wie sie wollen, die Resultate sind vollständig eine Funktion der Polarität der, sagen wir, Zeugen/Subjekte/Opfer. Dies ist auf den ehrlichen Glauben von STS 4. Dichte zurückzuführen, daß sich selbst zu lieben bedeutet, alles zu lieben. Jedes Andere-Selbst, welches somit gelehrt oder versklavt wird, hat somit einen Lehrer, welcher ihm die Selbstliebe lehrt. Dieser Lehre ausgesetzt zu sein, beabsichtigt die Ernte von sich Selbst dienenden, negativen Wesen 4. Dichte zu verwirklichen.
Lasst es mich nochmals wiederholen, denn der Leser wird hier ein paar reale, echte Beispiele zu sehen bekommen:
Ihr müsst die Tiefen des negativen Verständnises vierter-Dichte ergründen: Der ehrliche Glauben von STS 4. Dichte, daß sich selbst zu lieben bedeutet, alles zu lieben. Jedes Andere-Selbst welches somit gelehrt oder versklavt wird, hat somit einen Lehrer, welcher ihm die Selbstliebe lehrt. Dieser Lehre ausgesetzt zu sein, beabsichtigt die Ernte von sich Selbst dienenden, negativen Wesen 4. Dichte zu verwirklichen.
Als wenn dies noch nicht genug wäre, daß sie uns mittels Zeit- und Raummanipulationen täuschen können. Sie können uns auch durch die Lehren, die zu uns aus den „Astralebenen“ kommen, täuschen!
Ra: ...Die Orion STS haben vor allem negativ orientierten Einheiten geholfen ...und es gibt viele auf euren sogenannten inneren Ebenen, die negativ orientiert sind und als innere Lehrer oder Führer zur Verfügung stehen und sogenannte Besetzer gewisser Seelen.
Dann gibt es das Problem von Leuten, die Channeln ohne „Feinabstimmung“. Ein Einzelner mit vollständig reinen Absichten und von STO-Veranlagung kann Material produzieren, daß täuschende Desinformation ist, verursacht durch dessen Mangel an Fähigkeit zu Erkennen, was das Resultat eines Mangels von Wissen ist.
Ra: ...Es ist durchaus möglich für unabgestimmte Channels sowohl positive als auch negative Kommunikation zu empfangen.
Ein anderes Problem im Fähig sein, die Machenschaften der Wesen mit Raum/Zeit-Manipulationsfähigkeiten herauszufinden, ist das des Beweises. Immer und immer wieder lesen wir über Wunder und Erscheinungen, die als „Beweis“ einer Art göttlicher Kontakt angesehen werden. Die Leute scheinen die einfache Tatsache nicht zu verstehen, daß wenn man glaubt, weil man einen Beweis hat, man nicht mehr aus Freiem Willen WÄHLT! Man glaubt, weil man gar keine Wahl mehr hat NICHT zu glauben. Was für eine Art Energie könnte hinter so etwas stehen, trotz den lieblichen Erscheinungen, den wundersamen Heilungen, den himmlischen Harmonien oder tiefen emotionalen Antworten der Zeugen? Ich möchte ihre Aufmerksamkeit auf ein Zitat des Artikels auf dieser Seite: „Außerirdische, Dämonen und Vampire“ lenken, worin durch eine dämonische Entität besessene Frau, durch umfassende Forschung dokumentiert, in einem Interview mit einem Journalisten zitiert wird, die sagte:
„Eines Nachts nahm die Dame mich mit zurück in der Zeit. Wir waren in einem anderen Land und die Leute trugen altertümliche Kleidung. Die Dame nahm die Erscheinung einer wunderschönen Frau in einem blauen Abendkleid an. Sie vollführte für sie Wunder...“
Ann Haywood, der menschliche „Wirt“ der oben beschriebenen Entität (viele Aspekte dieses Falls sind verblüffend ähnlich mit dem Betty Andreasson Luca Fall), wurde offensichtlich „bestraft“ für diese Offenbarung an die Medien.
Plötzlich wurde Ann's Gesicht aschfahl und sie entschuldigte sich. Man konnte ihren Schmerzensschrei aus der Toilette, worin sie Zuflucht suchte, hören. Als Ann herauskam, schniefte sie und hielt sich ihren Bauch. Die Dame hatte sie grausam angegriffen für die Offenbarung, daß durch die Geschichte hindurch, Kreaturen wie die Dame, die Erscheinung von Heiligen angenommen hatten. Sie haben dann die Leichtgläubigkeit der Menschheit genutzt, um Leute irrezuführen und falsch zu informieren, damit diese glauben, daß Wunder durchgeführt würden. Ann bat den Journalisten, diesen Teil des Interviews zu löschen“. (Osborn, 1982)
Hmmmm? Wir fangen an ein Bild einer erdachte Realität zu sehen, die in ihren Manipulationen und Irreführungen definitiv Machiavellisch ist. Ra sagt dazu:
Viele der sogenannten Kontakte unter euren Leuten wurden verworren und selbstzerstörerisch, weil die Channels zwar im Dienste an Andere orientiert waren, doch mit dem Wunsch nach einem Beweis, offen für die gelogenen Informationen der Orion STS wurden, welche somit fähig wurden, die Effektivität der Channeler zu neutralisieren.
Ich las kürzlich ein Buch, daß sich ganz den Wundern durch alle Zeitalter hingab, ganz besonders den Erscheinungen der Jungfrau Maria, die „Wunder von Fatima“ miteingeschlossen etc. Was mir immer und immer wieder dabei aufgefallen ist, war der „Gebots-Prozess“. Diese Entitäten bitten um irgendeine Tat - Gebete, eine Kirche bauen, Reue zeigen oder was auch immer - und die Zeugen überwältigt durch diese wundersame Erscheinung, tun sofort alles um diese Wünsche zu befolgen. In manchen Fällen gibt es einen „Handel“, wobei die Entität (normalerweise die Jungfrau Maria oder andere aus der Sammlung der „Heiligen Familie“) eine Art Kompensation für die geforderten Bräuche anbietet. In eine Fall war es der Sieg in einer Schlacht, in einem anderem Fall war es eine gute Ernte oder Regen, was auch immer.

Was viele Leute nicht realisieren ist, daß wenn auf einen Befehl eingeht, welcher Art auch immer, ob es das „Gebot“ ist zu beten oder eine Kirche zu bauen oder eine Zeichen auf dein Schild zu malen oder sogar nur indem man ein Monument erstellt, indem man am Straßenrand drei Steine übereinander stellt, es bedeutet, daß man eine psychische Beherrschung akzeptiert! Man hat stillschweigend dem, der den Wunsch oder den Befehl zu „Dienen“ äußerte, zugesagt. Es wird sofort eine psychische Verbindung erstellt und der „Tanz beginnt“. Der trickreiche Teil kommt hinzu, wenn die Wünsche oder „Befehle“ in Ausdrücke, die sie nützlich oder gut aussehen lassen, eingebettet sind, oder sie kommen mit der Absicht, Mitleid entstehen zu lassen oder Manipulation.

Was wir schon schon anderswo festgestellt haben ist, daß vom Tag an, als wir angefangen haben unser Material ins Internet zu stellen - für Leute dort zum lesen oder auch nicht, wie es ihnen beliebt - ein ständiger Strom von „Agenten“ unsere Erfahrung durchlaufen haben. Boris Mouravieff zeigte auf, daß wann immer ein Einzelner eine esoterische Arbeit unternimmt, dieser stark sein muss, da dieser die Hauptlast der Attacken auf seine Schultern nimmt, die sonst auf andere fallen würde.

Was für diejenigen die aufwachen und SEHEN beunruhigend ist, ist die Tatsache, daß so viele Leute, mit ihrem Hilfsangebot, Rat, Information, konstruktiver Kritik, oder durch Teilen ihrer Erfahrungen, ehrlich und gutmeinend sind. Doch man darf nie vergessen was Ra sagte, man kann es gar nicht oft genug wiederholen, daß diese Leute durch das mehrtausendjährige Programm der Desinformation darüber was Liebe wirklich ist, wie folgt operieren:
...der ehrliche Glaube, daß sich selbst zu lieben bedeutet, alles zu lieben. Jedes Andere-Selbst, welches somit gelehrt oder versklavt wird, hat somit einen Lehrer, welcher ihm die Selbstliebe lehrt. Dieser Lehre ausgesetzt zu sein, beabsichtigt die Ernte von sich Selbst dienenden, negativen Wesen 4. Dichte zu verwirklichen.
Und was somit auf den nächten Seiten folgt, ist eine Folge von Wortwechseln, worin der Leser in die wahre Natur, wie STS funktioniert eingeführt wird, im ehrlichen Glauben, daß es STO ist. Die Natur dieser aufspaltenden Wirklichkeit wird stückweise aufgedeckt und wenn du bis zum Ende dieser kurzen Serie liest, wirst du unschätzbare Werkzeuge haben, um diese Art vom Aktivitäten in denjenigen um dich herum zu entdecken, vorausgesetzt dies ist deine Wahl.

Teil 2


You are visitor number .