Warum kein deutsches Sott Forum?

poky

The Force is Strong With This One
Warum gibts das nicht in Deutsch mit sehr vielen Beiträgen wie in der englischen Version? :/
 
https://cassiopaea.org/forum/index.php/topic,13255.msg97073.html#msg97073
:)
 
Hm.. Ich meine jetzt eher warum die Deutschen, Schweizer und Österreicher kein eigenes Forum (muss nicht von cassio sein oder so) haben mit dem Thema "selber denken, alternativen die tausend mal besser sind und so weiter" Klar gibt es mehr Menschen die englisch können, aber trotzdem.
 
Okey du meinst ich soll auch auf Englisch schreiben.. aber ich kann hier nicht Posts bearbeiten :(
 
In English you communicate with more people, you learn more. It's just a small effort.
 
poky said:
Hm.. Ich meine jetzt eher warum die Deutschen, Schweizer und Österreicher kein eigenes Forum (muss nicht von cassio sein oder so) haben mit dem Thema "selber denken, alternativen die tausend mal besser sind und so weiter" Klar gibt es mehr Menschen die englisch können, aber trotzdem.

Hallo poky und willkommen im Forum. mkrnhr hat dir einen wichtigen Link gegeben, warum bilingual kommuniziert wird. Ein Forum zu betreiben ist sehr viel Arbeit und wie du vielleicht noch feststellen wirst, ist dieses Forum fast frei von "Störgeräuschen" (noise), zudem verfolgt dieses Forum einem bestimmten Zwecken: wissenschaftliches arbeiten und "der Arbeit an einem selbst", was so nicht wo anders gefunden werden kann.


Hi poky and welcome to the forum. mkrnhr gave you an important link above, why we are communicating bilingual. To have a forum means a lot work and as you will see, this forum is almost noise free. Beside the forum follows certain purposes: scientific research and the work on oneself, you cannot find at another place.



poky said:
Okey du meinst ich soll auch auf Englisch schreiben.. aber ich kann hier nicht Posts bearbeiten :(

Erst nach einer bestimmten Anzahl an Posts, können Posts bearbeitet werden.

After a certain amount of post you can edit yours.
 
and why would a non-german speaking human read this german topic?
 
poky said:
and why would a non-german speaking human read this german topic?

Because this member could be interested in what is being said here too! And you seem to write in English quite well, so there should be no problem! ;)
 
My english is okey if i am writing in present and wherever
Mein Englisch ist okey wenn ich in der gegenwart schreibe und wo auch immer
 
poky said:
My english is okey if i am writing in present and wherever
Mein Englisch ist okey wenn ich in der gegenwart schreibe und wo auch immer

This is a good starting point! People will understand what you are saying! :)
 
Back
Top Bottom