Vorstellung und eine Zahlenfolge

Gut, um was euch hier geht, habe ich verstanden.
Wegen der fehlenden Sprachkenntnisse ist es schwer für mich, mein Anliegen genauer zu erklären.
Ich weiß auch, das man vorsichtig sein muß.
Nun, ich hätte gern Hinweise auf meine Fragen zu den Zahlen.
Ich habe geschrieben, das ich die Bücher von Laura Knight-Jadzyk online gelesen habe.
Vieles ist mir dadurch klar geworden.
Ich weiß nicht, wie meine Suche nach Wahrheit hier passt. Ich bin ratlos, weil ich ich das Gefühl mich habe mich verteidigen zu müssen. Ich poste hier nicht um private Kontakte zu knüpfen.
Ich denke, es hat Gründe warum ich so hartnäckig nach Erklärungen für die Zahlen/Farben suche. Darüber möchte ich mich austauschen.
Habe zum Beispiel das RA-material gefunden. Habe auch etwas davon gelesen, mit dem Ergebnis: Ich rätsel noch mehr.
Für die Irritation entschuldige ich mich, hatte ich nicht vor.
Habe ich die Möglichkeit auch Posts zu löschen?
Grüße Angelika



ell, what have ye to do here, I understood.
Because of the lack of language skills, it is hard for me to explain my concerns in more detail.
I also know that one must be careful.
Well, I would have liked references to my questions about the numbers.
I have written, I have read the books by Laura Knight-Jadzyk online.
Much has thus become clear to me.
I do not know how my search for truth fits here. I am at a loss because I I have to defend myself feel. I'm posting here is not to make your private contacts.
I think there are reasons why I for explanations of the numbers / colors looking so stubborn. Furthermore I would like to exchange ideas with.
Did, for example, the RA material found. I have also read some of it, with the result: I puzzle even more.
For the irritation I apologize, I did not have before.
Will I be able also to delete posts?
Greetings Angelika
 
Angelika, Deine letzten englischen Beiträge sind relativ gut verständlich. Prima! Google übersetzt jedoch mehr oder minder Wort für Wort. Wenn das Verb in Deinem Satz am Ende ist, dann übersetzt Google das leider auch so. Englisch hat den Satzaufbau Subjekt - Prädikat - Objekt; halte Deine deutschen Sätze auch so. Versuche Deine Sätze kurz zu halten. Mach lieber 2 Sätze statt einem. Versuche das im Kopf zu behalten und es wird schon irgendwie klappen.

Die meisten Leute hier im Forum sind wirklich freundlich und wollen Dir weiterhelfen. Wenn sie verstehen, daß Du Google für die Übersetzung benötigst, dann versuchen sie vielleicht die in Englisch schlecht verständlichen Teile doch noch zu verstehen.

Ich habe festgestellt, daß wenn ich etwas wirklich möchte, ich irgendwie einen Weg finde. Auch wenn das einige Zeit dauert. "Lernen macht Spaß", sagen die C's (auch wenn sich das. Nicht immer so anfühlt.). Man wächst mit seinen Herausforderungen. Es wird nicht leicht für Dich sein aber Du kannst es schaffen.
 
angelika said:
Gut, um was euch hier geht, habe ich verstanden.
Wegen der fehlenden Sprachkenntnisse ist es schwer für mich, mein Anliegen genauer zu erklären.

Das passt schon, wir verstehen dich! :)

No problem, we understand you! :)

angelika said:
Ich weiß nicht, wie meine Suche nach Wahrheit hier passt. Ich bin ratlos, weil ich ich das Gefühl mich habe mich verteidigen zu müssen. Ich poste hier nicht um private Kontakte zu knüpfen.
Ich denke, es hat Gründe warum ich so hartnäckig nach Erklärungen für die Zahlen/Farben suche. Darüber möchte ich mich austauschen.

Ich verstehe gut, ich hatte auch eine Episode, wo ich über Zahlen gerätselt habe. Z.b. habe ich sehr häufig, wenn ich auf digitale Uhren gesehen habe, doppelte Zahlen gesehen, 13:13, 16:16, 22:22, etc. Ich habe keine Erklärung gefunden, und es ist wohl nicht möglich, eine definitive Antwort zu finden. Ich habe es dann letztendlich ignoriert, und seitdem hat das aufgehört. Nummern sind nicht das wichtigste Element in der Realität, es gibt viel interessantere Dinge! ;)

I understand that also. I had an episode where I was wondering about numbers. i.e. I've frequently seen double numbers when I looked at digital clocks, 13:13, 16:16, 22:22, etc. I have never found an explanation, and it is probably difficult to find an explanation. Eventually I've started to ignore it and then it stopped. Numbers are not the most important part in our reality, there are more interesting things! ;)

angelika said:
Habe zum Beispiel das RA-material gefunden. Habe auch etwas davon gelesen, mit dem Ergebnis: Ich rätsel noch mehr.

Das ist normal. Lies weiter, informiere dich, und an einem gewissen Punkt machen alle Dinge mehr Sinn.

That is normal. Just continue to read, inform yourself, and at a certain point everything will make more sense.

angelika said:
Für die Irritation entschuldige ich mich, hatte ich nicht vor.
Habe ich die Möglichkeit auch Posts zu löschen?

Kein Problem, es war keine Irritation!

No problem, it was no irritation!
 
Dirgni said:
Angelika, Deine letzten englischen Beiträge sind relativ gut verständlich. Prima! Google übersetzt jedoch mehr oder minder Wort für Wort. Wenn das Verb in Deinem Satz am Ende ist, dann übersetzt Google das leider auch so. Englisch hat den Satzaufbau Subjekt - Prädikat - Objekt; halte Deine deutschen Sätze auch so. Versuche Deine Sätze kurz zu halten. Mach lieber 2 Sätze statt einem. Versuche das im Kopf zu behalten und es wird schon irgendwie klappen.

Die meisten Leute hier im Forum sind wirklich freundlich und wollen Dir weiterhelfen. Wenn sie verstehen, daß Du Google für die Übersetzung benötigst, dann versuchen sie vielleicht die in Englisch schlecht verständlichen Teile doch noch zu verstehen.

Ich habe festgestellt, daß wenn ich etwas wirklich möchte, ich irgendwie einen Weg finde. Auch wenn das einige Zeit dauert. "Lernen macht Spaß", sagen die C's (auch wenn sich das nicht immer so anfühlt.). Man wächst mit seinen Herausforderungen. Es wird nicht leicht für Dich sein aber Du kannst es schaffen.

Angelika, your last posts are quite understandable. Very Good! But Google translates more or less word after word. If the verb is at the end of your sentence, then Google translates it in the same manner. The sentence structure of English is subject - predicate - object; just keep your sentences in the same way. Try to keep your sentences short. Better make 2 sentences instead of one. Please try to follow this and it will work out somehow.

Most people here in the forum are friendly and want to help you. When they understand that you need Google for your translations, then they may try to understand the gibberish parts.

I found that when I really want something I will find a way somehow. Even if this takes some time. "Learning is fun" say the C's (even if not always feels this way). One grows with the challenges. It will not be easy for you but you can meet with success.
 
Data said:
angelika said:
Für die Irritation entschuldige ich mich, hatte ich nicht vor.
Habe ich die Möglichkeit auch Posts zu löschen?

Kein Problem, es war keine Irritation!

No problem, it was no irritation!

Dem stimme ich zu, keine Sorge, Angelika!

I agree with that, no worries, Angelika!

Angelika said:
Ich bin ratlos, weil ich ich das Gefühl mich habe mich verteidigen zu müssen.

Entschuldige, falls es mein Post an dich war, der dieses Gefühl bei dir ausgelöst hat. Das war nicht meine Absicht und ich hoffe, dass du dich dadurch nicht entmutigt fühlst. Es war lediglich wichtig, die Zusammenhänge deutlich zu machen, da, wie Nienna schon schrieb, über die Jahre hinweg immer und immer wieder die gleichen schädlichen und/oder ungesunden Dynamiken zu Tage traten. Daher wollen wir verhindern, dass das anderen Mitgliedern dieses Forums geschieht.

Sorry if it was my post to you that elicited this feeling for you. That wasn't my intention and I hope you aren't feeling discouraged now. It was merely important to clarify the context, since, as Nienna already wrote, over the years it was the same harmful and/or unhealthy dynamics which came to light over and over again. So we want to prevent that from happening to other members of this forum.

Data said:
angelika said:
Ich denke, es hat Gründe warum ich so hartnäckig nach Erklärungen für die Zahlen/Farben suche. Darüber möchte ich mich austauschen.

Ich verstehe gut, ich hatte auch eine Episode, wo ich über Zahlen gerätselt habe. Z.b. habe ich sehr häufig, wenn ich auf digitale Uhren gesehen habe, doppelte Zahlen gesehen, 13:13, 16:16, 22:22, etc. Ich habe keine Erklärung gefunden, und es ist wohl nicht möglich, eine definitive Antwort zu finden. Ich habe es dann letztendlich ignoriert, und seitdem hat das aufgehört. Nummern sind nicht das wichtigste Element in der Realität, es gibt viel interessantere Dinge! ;)

I understand that also. I had an episode where I was wondering about numbers. i.e. I've frequently seen double numbers when I looked at digital clocks, 13:13, 16:16, 22:22, etc. I have never found an explanation, and it is probably difficult to find an explanation. Eventually I've started to ignore it and then it stopped. Numbers are not the most important part in our reality, there are more interesting things! ;)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch einige dieser Zahlen-Synchronizitäten erlebt, und es scheint, dass, sobald man anfängt sich darauf zu konzentrieren, nehmen diese Erlebnisse zu. Und letztlich führt das dann zu einer Ablenkung, so als wäre es das General Law selbst, das sicherstellen will, dass man von den wichtigen Dingen abgelenkt wird.

I can only agree with that. I've also experienced a couple of these number synchronicities and it seems like as soon as one starts to focus on them, these experiences will increase. And ultimately this then leads to distraction, as if it was the General Law itself that wanted to ensure that one is being distracted from the important things.

Wie Data schon geschrieben hat, lies und forsche einfach weiter, und mit der Zeit werden die Puzzle-Teile zusammenkommen. :)

Like Data has already written, just keep reading and researching and with time, the puzzle pieces will be coming together. :)
 
Hallo Aiming,

ich weiß, das es nicht so gemeint war.
Das Ra-Material (deutsche Übersetzung) hat interessante Hinweise.
Das Blau und grün beziehen auch sich auf die Chakrenfarben.
Ich habe oft den Witz gemacht, ich bin ein Wanderer zwischen den Welten.
Ich weiß nicht so recht.
Gruß Angelika


Hello Aiming,

I know it was not meant that way.
The Ra Material (German translation) has interesting information.
The blue and green also relate to the chakra colors.
I have often made ​​the joke, I'm a wanderer between worlds.
I do not really know.
Greeting Angelika
 
Back
Top Bottom