Session vom 27. August 2022

Learner

The Living Force
FOTCM Member
Here's the translated session from August 27th, 2022. Have fun, and as usual, please post your comments in the original session thread. Enjoy! :-)

Hier ist die übersetzte Session vom 27. August 2022. Viel Freude beim Lesen und postet eure Kommentare bitte wie immer im ursprünglichen Session Thread. Viel Freude! :-)

Datum der Session: 27. August 2022

Laura, Andromeda und Artemis am Brett
Pierre, Joe, Gaby, Ark, PoB, Chu, Scottie, Niall, Princess Leia, Noko the Wonderdog, Chairman Lulin

FOTCM-Mitglieder, die via Zoom teilnehmen:

3DStudent, 987baz, Adobe, Aeneas, aimarok, Alana, Alejo, Altair, aluminumfalcon, Ana Huitzil, anartist, AndrewMn, Andrian, Annp, Ant22, Anthony, Approaching Infinity, Arwenn, [Barb], bjorn, bluefyre, Bo, Bobo08, brandon, Brett, cassandra, Chad, cinnamon, ClaudiaYG, Cosmos, Deliverance, Dirgni, dugdeep, Eboard10, Ellipse, Elohir, fabric, Fallen_735, France, Gandalf, Gawan, genero81, Gottathink, goyacobol, grini, Harmony99, herondancer, Hesper, Hesperides, hiker, iamthatis, irjO, IronFloyd, JeanneT, JEEP, Jefferson, Jenn, jess, Jhonny, Josi, Keit, kenlee, keyhole, kinyash, KJN, Konstantin, korzik18, KS, Laurentien2, Laurs, Lilou, logos5x5, loreta, LQB, Luc, Lucius, Madara Horseman, Maiko, Manitoban, Mari, Mariama, Mark, Martina, mARTinSky, maxwell1110, Michal, Mikkael, mimimari, Miracle, MK Scarlett, mkrnhr, Mr. Cyan, Mrs. Peel, msante, Navigator, NewEngland Seeker, Nicholas, Nienna, Ollie, Oxajil, Pecha, PERLOU, Puma, Redrock12, Renaissance, rrraven, Ryan, Rylek, Ryu, Saman, Seamus, seek10, seeker2seer, Siberia, Sinapi, Stoneboss, sToRmR1dR, Temperance, thorbjorn, Timótheos, treesparrow, Tristan, Tuatha de Danaan, Ursus Minor, Voyageur, whitecoast, will01, Windmill Knight, Yas, Ysus, Zar.

F: (L) Schon 15 Fragen!

(Joe) Sind sich die Fragesteller bewusst, dass es finanzielle Strafen geben könnte (für schlecht formulierte Fragen)? [Gelächter]

(L) Nun, wir werden versuchen, so viele der Fragen wie möglich durchzugehen.

(Gaby) Möchtest du mit jar sprechen?

(L) Nein, wir werden nicht mit ihm sprechen. Wir werden vielleicht ein paar Fragen über ihn stellen. Ich werde also zuerst Ark seine Fragen stellen lassen und dann nach jar fragen. Anschließend kommen wir zu all euren Fragen. Formuliert sie gut und bringt genügend Kontext an. Nun denn ...

A: Liebe Freunde von Cassiopaea, hallo!

F: (L) Und wer ist bei uns?

A: Keleeinaea von Cassiopaea! Die Namen zeigen den Energiefluss an.

F: (L) Sehr gut, Liebes.

(Ark) Ich habe eine Frage. Sie bezieht sich nicht auf hyperdimensionale Wesen, sondern auf hyperdimensionale Physik. Ich komme auf die Sitzung vom 14. November 1998 zurück, wo ich eine Frage über die Beziehung zwischen vierter Dichte und vierter Dimension gestellt hatte. Und die Antwort lautete: Ja, tatsächlich wird die vierte Dichte in einer vierdimensionalen Realität erlebt. Also hat diese vierdimensionale Realität meine Neugier geweckt. Ich fragte, ob es sich dabei um etwas handele, das in der Physik namentlich als Kaluza-Klein-Theorie bekannt ist. Aber die Antwort lautete: Nein, es hatte etwas mit dem visuellen Spektrum zu tun. Dann kam der Begriff Prisma auf. Nun assoziiere ich ein visuelles Spektrum mit der Frequenz des Lichts. Und so lautet meine Frage - die ich damals hätte stellen sollen, es aber nicht getan habe: Ist die vierte Dimension tatsächlich eine Frequenz?

A: Ja

F: (Ark) Wenn es eine Frequenz ist, würde ich gerne wissen, welche Art von Geometrie diese vierdimensionale Realität hat? Findet man dort ein solches Konzept wie z. B. Distanz?

A: Nein

F: (Ark) Gut, es gibt etwas Allgemeineres als Distanz. Nehmen wir zum Beispiel eine entartete Metrik. Gibt es hier eine Metrik? Einen metrischen Tensor?

A: Ja

F: (Ark) Gut, wenn es keine Distanz ist, sondern ein metrischer Tensor, bedeutet das, dass es entartet ist, so dass die Distanz zwischen zwei verschiedenen Punkten null beträgt?

A: Ja

F: (Ark) Okay, das habe ich mir schon gedacht. Aber die nächste Frage ist, ob die 5. Dichte eine fünfdimensionale Realität erfordert.

A: Nein

F: (Ark) Also, was erfordert die 5. Dichte?

A: Keinen Raum und keine Zeit.

F: (Ark) Wenn es keinen Raum und keine Zeit gibt, was gibt es dann?

A: Reine Information in Einheiten.

F: (Ark) Sehr gut. Nächste Frage: Ist die Lichtgeschwindigkeit konstant?

A: Nein

F: (Ark) Variiert sie mit der Frequenz?

A: Ja

F: (Ark) Gibt es eher diskrete als kontinuierliche Dimensionen?

A: In mancher Hinsicht.

F: (Ark) In mancher Hinsicht. OK. Ist die Plancksche Konstante eine Konstante?

A: Nein.

F: (Ark) Aha.

(L) Oh weh. Was für eine vertrackte Sache.

(Ark) Ich bin fertig. Ich habe keine weiteren Fragen mehr.

(Pierre) Ich habe eine Frage, die sich auf die Frage von Ark bezieht. Stellt euch vor, wir haben zwei verschiedene Proteine, okay? Und zwei verschiedene Biophotonenemissionen, richtig? Meine Frage lautet: Verhalten sich erstere bei zwei Emissionen unterschiedlich oder nicht?

A: Ja

F: (Pierre) Aha! Aber es ist nicht die Kohärenz, die den Unterschied ausmacht.

A: Das ist richtig.

F: (Pierre) Handelt es sich um ein fraktales Muster?

A: Ja

F: (Pierre) DANKE! Ihr macht mich glücklich.

(L) Sehr gut. OK, wir möchten fragen, ob jars Übergang sanft war?

A: Mehr oder weniger, wie bei solchen Dingen üblich.

F: (L) Bedeutet das, dass es bei seinem Übergang Schwierigkeiten gab?

A: Ein paar.

F: (L) Warum gab es Schwierigkeiten?

A: Medikamente verursachen immer welche.

F: (L) Aber in seiner Situation und der vieler anderer Menschen ist es, wie ihr wisst, viel zu viel Leid für sie, als dass sie es ohne Medikamente ertragen könnten.

A: Ja

F: (L) Also ist man so oder so verdammt. Was macht er zurzeit?

A: Ruht sich aus und erholt sich.

F: (L) Ist er wirklich zu mir nach Hause gekommen und hat diese Gegenstände auf dem Kaminsims in meinem Zimmer verschoben?

A: Ja

F: (L) Ich wollte, dass er mir ein Zeichen seiner Anwesenheit gibt.

(Andromeda) Am selben Tag?

(L) Ja. Und es war ein bisschen seltsam. Wie auch immer... Ist es angemessen zu fragen, warum er sich entschieden hat zu gehen?

A: Er hatte unter diesen Umständen kaum eine andere Wahl.

F: (L) Welche Umstände?

A: Sein Umfeld.

F: (L) Ihr meint, seine ... Nun, vielleicht sollten wir jar fragen. Wird es uns einmal möglich sein, mit ihm zu sprechen?

A: Ja

F: (L) Nun, ich möchte nicht zu neugierig sein, ohne jar direkt zu fragen. Das wäre irgendwie eine Missachtung. Ich versuche nicht, meine Nase überall hineinzustecken. Also geht es ihm gut und helfen ihm unsere Gebete?

A: Ja, ja, ja!

F: (L) Perfekt, dann werden wir weiter für ihn beten, dass er sich ausruht und erholt und irgendwann in der Zukunft mit uns sprechen kann.

A: Ja!

F: (L) Sehr gut, ich denke, das ist alles, was ich fragen wollte. Und ich nehme an, es ist jetzt an der Zeit, zu...

(Scottie) Darf ich eine Frage zu unserer Glasfaserkappung stellen?

(L) Unserer was?

(Scottie) Unserem Glasfaserschnitt.

(L) Was für ein Glasfaserschnitt? Unser Glasfaserkabel wurde gekappt?

(Artemis) Wir hatten einen Glasfaserkabelschnitt? [Gelächter]

(Scottie) Erinnert ihr euch noch, als wir fünf Monate lang keinen Glasfaseranschluss hatten?

(L) Ach so? [Gelächter]

(Joe) Wir haben unsere Internetverbindung nicht verloren. Deshalb hast du es nicht bemerkt. Wir haben zwei Glasfaserkabel. Eines davon wurde gekappt.

(Scottie) Okay, dann lasst mich die Frage stellen... Am 24. Februar, dem Tag, an dem Russland in die Ukraine einmarschiert ist, haben wir unsere Satelliten-Internetverbindung (die eine Backup-Verbindung ist) verloren. Und außerdem wurde eines unserer beiden Glasfaserkabel am Mast auf der anderen Straßenseite gekappt. Es dauerte mehr als fünf Monate, bis sie es repariert hatten. Während der Reparatur stellten sie fest, dass dasselbe Kabel unten an der Straße in Castelsarrasin ein zweites Mal durchtrennt worden war. Meine Frage lautet also: Was ist mit unserem Glasfaserkabel passiert?

A: Sabotage-Energien.

F: (L) Sabotage-Energien... Ist eine Sabotage-Energie etwas anderes als ein Saboteur?

A: Ja

F: (L) Und was war der Grund dafür?

A: Ähnliches geschah an anderen Orten, für gewöhnlich dort, wo konfliktbehaftete Realitäten aufeinandertrafen.

F: (L) Kollidierende Realitäten...

(Joe) Hatte das etwas mit der russischen Invasion zu tun?

A: Was wir gerade gesagt haben.

F: (Andromeda) Und was ist mit unseren anderen elektrischen Problemen?

[Wir hatten drei Vorfälle, bei denen es zu einer Überspannung zahlreicher sowie verschiedener Abschnitte unseres Dreiphasenanschlusses an das Stromnetz kam, wodurch eine ganze Reihe von Dingen im Haus durchgebrannt, explodiert und durchgeknallt sind, und so weiter. Wir konnten erfolgreich Generatorenstrom einsetzen, bis der Stromversorger EDF kam. Jedes Mal, wenn die Stromfirma kam, dachten wir, wir hätten das Problem gefunden, aber es ging Wochen oder Monate später wieder los. Diese drei Vorfälle ereigneten sich am:

1. 23. Januar 2022 um 6:20 Uhr.

2. 12. Juni 2022 um 11:00 Uhr

3. 10. August 2022 um 7.45 Uhr

Es ist wirklich NICHT sehr lustig... Es ist ein Albtraum, von der Versicherung entschädigt zu werden, und dieser Prozess läuft bis jetzt noch immer ohne Ergebnis.]

A: Das lag an anderen, aber ähnlich konfliktträchtigen Energien.

F: (L) Ich schließe also daraus, dass wir vielleicht eine Art Energieblase um uns herum hatten, und wenn diese anderen Energien wirklich anfangen, ihr Unwesen zu treiben und es ihnen nicht gelingt, vollständig in unsere Blase einzudringen, verwüsten sie unsere Elektronik oder was auch immer. Ist dies das, worüber wir sprechen?

A: Ja, so ziemlich.

F: (Artemis) Es geht da draußen wild und verrückt zu.

(L) Ja, bleibt zu Hause.

(Niall) Nun, bleibt zu Hause und erhaltet Stromstöße. BZZZT!!! [Gelächter] Wenn man zu Hause bleibt, wird man trotzdem getroffen!

(L) Gut, wir haben all unsere kleinen Dinge angesprochen. Ist das okay für dich, Scottie, oder willst du das weiter vertiefen?

(Scottie) Nur zu den Überspannungen: Sind wir auf dem besten Weg, das Problem zu lösen?

A: Ja

F: (Scottie) Gut. Ich bin zufrieden.

(L) Okay, nun... Geh zum Anfang der Fragen der Gruppenmitglieder zurück.

(Mr. Cyan) In Prozent ausgedrückt: Wie genau ist die Deagel-Prognose 2025 für die Bevölkerung?

(L) Okay, legen wir das [erst mal] beiseite, ich möchte mit Mr. Cyan sprechen. Mensch, ich hatte dich vor nicht allzu langer Zeit an meinem Tisch!

(Mr. Cyan) Ja, ich weiß. Vor einem Monat!

(L) Was ist die Deagel-Prognose?

(Mr. Cyan) Das ist eine Bevölkerungsprognose, die von der Firma Deagel erstellt wird. Niemand weiß wirklich viel über sie, aber sie haben vorhergesagt... ich glaube, zwischen 50 und 60 Prozent Reduktion [der Bevölkerung] in den westlichen Ländern. Ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber es war in etwa, dass es in den USA bis 2025 80 Millionen weniger Menschen geben würde. So etwas in der Art.

(L) Ich erinnere mich! Ihr habt alle darüber gesprochen...

(Joe) Das ist schon lange her, vielleicht 10-12 Jahre. Es wurde irgendwie „eingemottet“. Dann kehrten sie zurück und erklärten, wer sie sind, was sie tun und warum sie diese Vorhersage gemacht haben. Es ist nicht wirklich so mysteriös. Auf jeden Fall hatte ihre Erklärung etwas mit dem Klimawandel und all dem üblichen Kram zu tun. Das ist es, was sie gesagt haben. Aber das ist schon lange her – 2010 vielleicht?

(L) 2010?

(Joe) Es ist schon lange im Umlauf.

(Mr. Cyan) Es hat Klick gemacht, weil du in einem Beitrag im Forum erwähnt hast, dass du geträumt hast, dass wir nur noch zwei Jahre hätten, bevor alles den Bach runtergeht. Da dachte ich: "Ah! Das deckt sich mit der Deagel-Sache".

(L) Sehr gut. Wie hoch ist dann die prozentuale Genauigkeit der Deagel-Prognose?

A: Liegt sehr weit daneben. Natürlich wird es Bevölkerungsreduktionen und katastrophale Ereignisse geben, und die Dinge werden sicherlich kollabieren, aber nicht so, wie sie es beschreiben oder vorhersagen.

F: (L) Also... haben sie von etwa 70% der Bevölkerung gesprochen?? Etwas so Verrücktes wie das, richtig?

(Joe) Sie gaben verschiedene Reduktionsraten der Bevölkerung für verschiedene Länder an. Doch an vielen Orten war das ein Rückgang um ein Drittel oder die Hälfte. An manchen Orten vielleicht zwei Drittel.

A: Menschen sind viel widerstandsfähiger, als diese Typen in ihren Berechnungen annehmen.

F: (L) Das hoffe ich. In Ordnung, jetzt...

(Luc) Das Buch von Iain McGilchrist hat einen großen Eindruck bei mir hinterlassen, also fragte ich mich: Was, wenn überhaupt, haben die linke und rechte Gehirnhälfte mit unserer aufsteigenden Verbindung zum Informationsfeld und den höheren Ebenen zu tun?

A: Sie interpretieren im Tandem die Informationen, die über die gesamte Körperwahrnehmung empfangen werden.

F: (L) Die linke und die rechte Gehirnhälfte interpretieren die Informationen, die vom Sinnessystem des gesamten Körpers wahrgenommen werden...

(Joe) Die Proteine.

(L) Ja, all unsere Proteine und unsere Antennen...

(Joe) Und unsere linke und rechte Gehirnhälfte stehen dabei im Konflikt zueinander.

(Andromeda) Vermutlich, indem sie sie überinterpretieren.

(L) Und die aufsteigende Verbindung zum Ganzen ist was? Die Hypophyse?

A: Ja

F: (L) Sehr gut. OK:

(Eboard10) Ist Elon Musk ein Greenbaum-Opfer?

A: Nein

F: (MK Scarlett) Wer hat Daria Dugina getötet und warum?

A: Mehrere Personen, die an der Planung und Unterstützung beteiligt waren, auch aus dem Inneren Russlands. Die angeklagte Frau ist die Hauptausführende.

F: (Joe) Die Leute aus Russland müssen ein fünftes Element gewesen sein, richtig? Sie sind nicht Teil der russischen Regierung...

A: Ja

F: (Joe) War das mehr oder weniger ein Propagandatrick, nur um zu zeigen, dass sie auch an Menschen innerhalb Russlands herankommen können?

A: Darias Tod war zum Teil Rache und zum Teil eine Erklärung, um Angst einzuflößen. Darüber hinaus war sie ein Dorn im Auge.

F: (L) In Ordnung.

(NewEngland Seeker) Meine Frage basiert auf Lauras Kommentar über das Geheimnis des Reiches Gottes und bezieht sich auf den April-Stichtag der C's. Da Widder das Tierkreiszeichen im April ist, wäre die Deadline ein Hinweis auf ein hyperdimensionales Wesen, also den Widder?

(L) 25 $ in das Geldglas! [Gelächter]

(Joe) Der Widder wird uns alle umbringen.

(L) Nein, es ist nur ein bisschen... Wo ist diese Person? Ich möchte sie sehen. Richte die Kamera aus, damit ich dich sehen kann. Das ist ziemlich weit hergeholt, findest du nicht? Oder was denkst du?

(NewEngland Seeker) [etwas darüber, ob es sich um ein hyperdimensionales oder 3D-bezogenes Ereignis handelt].

(L) Nun, ich sehe keine Verbindung zu Paulus' Reich Gottes, außer es im weitesten Sinne als etwas Hyperdimensionales zu betrachten. Ich wollte die Tatsache hervorheben, dass das Reich Gottes in Paulus' Vision Individuen umfasst, die grundsätzlich in diese Richtung tendieren, im Gegensatz zu anderen Individuen, die nicht so sehr in diese Richtung gehen. Sie sind auf STS ausgerichtet. Und grob gesagt, kann man in Paulus' Reich Gottes in die richtige Richtung geneigt sein. Diejenigen, die an Lügen glaubten oder nicht sehen oder verstehen konnten, waren nicht in der Lage, das Unsichtbare wahrzunehmen. Meinst du also den Widder als Kriegsgott oder so etwas in der Art?

(NewEngland Seeker) Genau. Eine Art dunkles hyperdimensionales Wesen.

(L) Dann fragen wir: Bezieht sich die Deadline im April auf ein hyperdimensionales Wesen wie den Widder, also den Gott des Krieges?

A: Nicht genau.

F: (L) Ist es eher eine Anspielung auf etwas, das sich in einem Aprilmonat in der Zukunft auf der Erde in unserer 3D-Realität manifestieren wird?

A: Ja

F: (L) Mmm... Da er die Frage gestellt hat: Gibt es irgendwelche Hinweise, die wir bemerken könnten, wenn wir aufmerksam sind und eine Vorstellung davon haben, wonach wir suchen sollen, die auf den Tod oder das Ende irgendwelcher 4D-Wesen hinweisen, die sozusagen in diese himmlische Schlacht verwickelt sind?

A: Nichts, was ihr als anders ansehen könntet. Das heißt, ein Vulkanausbruch könnte die Entmagnetisierung eines 4D STS-Wesens darstellen... oder einfach einen Vulkanausbruch.

F: (L) Ihr sagt also, dass bestimmte Naturphänomene wie Überschwemmungen, Brände, Erdbeben, gigantische Blitze und all diese Dinge einen derartigen Konflikt und eine Entmagnetisierung darstellen könnten, aber dass dies nicht unbedingt der Fall sein muss? Ist das so?

A: Ja

F: (L) Und aus diesem Grund wären wir nicht unbedingt in der Lage, eine [entsprechende] Aussage zu treffen. Ist das richtig?

A: Ja

F: (L) Und ihr sprecht von "Entmagnetisierung"?

A: Nicht "Tod".

F: (L) Mmm.

(Andromeda) Interessant.

(L) Nun, ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Nun denn...

(Ryan) Die mysteriösen roten Lichter, die Ende Juli 2022 über dem Atlantik gesichtet wurden, was war das?

(Joe) Darf ich das beantworten? Es waren Fischerboote.

(L) Joe sagt, es waren Fischerboote.

(Artemis) Willst du dich vergewissern oder nicht?

(L) Waren es Fischerboote?

A: Ja

F: (Joe) 5 Dollar! Man hätte nur nach großen Fischerbooten Ausschau halten müssen. In der Vergangenheit, vor vielleicht 10 Jahren, haben sie angefangen, ziemlich viele LEDs an diesen Booten anzubringen, weil das Tintenfische und andere Arten von Fisch anzieht. Wenn es bewölkt ist und eine Person in einem Verkehrsflugzeug nach unten schaut, sieht sie einen ganzen rot leuchtenden Bereich, weil das Licht der Boote vom Wolkenuntergrund reflektiert wird. Nun, wie dem auch sei.

(Andromeda) Und da haben wir’s.

(Joe) Ich habe einfach im Internet gesucht.

(L) Okay:

(Keit) In Russland sagen einige Analysten, dass es im Atomkraftwerk Saporischja etwas gibt, das die Ukraine oder der Westen vor der Öffentlichkeit geheimhalten wollen. Deshalb möchten die Russen, dass offizielle Vertreter es besuchen und sich ein Bild machen, was sich dort befindet. Gibt es etwas, von dem sie nicht wollen, dass andere es wissen?

A: Ja

F: (Keit) Was ist das?

A: Uran in waffenfähiger Qualität.

F: (Joe) Einen Monat, bevor Russland in die Ukraine ging, erwähnte Selenskyj, dass die Ukraine möglicherweise die Entwicklung einer Atomwaffe anstrebe. Für die Russen war die Sache damit geritzt.

(L) Also machte sich Wladimir Putin im Grunde genommen auf die Suche nach diesen berüchtigten Massenvernichtungswaffen - und sie SIND da!

(Ze Germanz) Warum hat sich die Rotationsgeschwindigkeit der Erde kürzlich um fast 1,6 Millisekunden erhöht?

A: Erdung des Stroms!

F: (L) Das bedeutet, dass es irgendwo etwas gibt, das den Strom mit der Erde verbindet?

A: Ja

F: (L) Was ist das?

A: Warte, bis du es siehst!

F: (L) Bedeutet das, dass wir irgendwann etwas sehen werden?

A: Oh in der Tat!

F: (Niall) Es ist der Todesstern!

(Joe) Ein hübscher, heller Komet.

(Keit) Was war das für eine Welle, die Leute aus der Region Donezk (Volnovakha) heute am Himmel gesehen haben?

[Siehe Videos im Session Thread für 22 February 2020].

A: Ein aktiviertes Portal!

F: (Joe) Kam etwas hindurch?

A: In Vorbereitung.

F: (Gaby) Es sah aus wie die Sache in Aleppo.

(Artemis) Nun, was wird hindurch gelangen, wenn es sich öffnet? Können wir einen Hinweis erhalten?

A: Energien!

F: (L) Okay.

(seek10) Die C's haben erwähnt, dass die hinduistischen Epen Ramayana und Mahabharata Beschreibungen kosmischer Ereignisse sind. Handelt es sich dabei um das gleiche Ereignis oder um verschiedene Ereignisse?

A: Mehrere Ereignisse!

F: (seek10) Hat sich das Ereignis im Mahabharata 1100 v. Chr., am Ende der Bronzezeit, ereignet? Wenn nein, wie lautet das Datum dieses Ereignisses? Wenn ja, hängt es mit Victor Clubes Encke-Zerfallsepisode (1000 ± 300 v. Chr.) zusammen?

A: Nahe genug. Aber das Hauptereignis war das von 12900.

F: (seek10) Wie lautet das Datum des Ereignisses, das dem Ramayana zugrunde liegt?

(L) Nun, da sie gesagt haben, dass es mehrere Ereignisse [dieser Art] gab, glaube ich nicht, dass man es danach einteilen kann. Daher die nächste Frage:

(seek10) Handelt es sich um das Ereignis von 2300 v. Chr., das von M.M. Mendelkher hypothetisiert wurde?

A: Ziemlich nah dran.

F: (seek10) Die C's haben gesagt, dass Angkor Wat von 4D STS um 1100 v. Chr. erschaffen wurde. Haben die 4D STS-Wesen hinduistische Epen in Angkor Wat eingraviert?

A: Nein

F: (seek10) Haben diese Gravuren zur Entstehung der Hindu-Epen oder zu späteren Beschreibungen beigetragen?

A: Spätere.

F: (seek10) Die C's haben gesagt, dass es Prototyp 3 (Neandertaler) gab, bevor die Arier vor 8000 Jahren in Indien einfielen. Sie erwähnten auch, dass die Neandertaler aus der Luft evakuiert wurden, als die Kantekianer vor 80.000 Jahren ankamen. Bedeutet das, dass es vor 8000 Jahren noch Versionen des Neandertalers gab?

A: Ja

F: (L) Sehr gut, du hast mehr als eine Frage hier einbringen können! Okay, Ryan:

(Ryan) Lebte der römische Historiker Cornelius Tacitus zur Zeit des Kometenereignisses von 536-540 n. Chr.?

A: Nein

F: (NewEngland Seeker) Erhöht die hyperbare Therapie unsere Widerstandsfähigkeit gegen hyperdimensionale Manipulation?

A: Lustigerweise ja!

F: (Artemis) Wenn man überall stark ist, ist man auch überall stark.

(L) Ich finde das nicht so lustig! [Gelächter]

(Pierre) Ich habe eine Frage, die damit zusammenhängt. Führen die 2,0 bar der hyperbaren Sauerstofftherapie zu qualitativen Vorteilen im Vergleich zur 1,5 bar-Version?

A: Ja

F: (Pierre) Du hattest Recht!

(L) Was sind diese qualitativen Vorteile... Gott, nein. Ich will diese Frage nicht stellen, falls das die Büchse der Pandora öffnet.

(Joe) Sehr stark aufgeladen.

(KS) Ist der "Weltraumvirus" bereits auf der Oberfläche der 3D-Erde präsent?

(L) Du musst genauer sein. Meinst du den, von dem sie gesprochen haben, dass er kommen und eine schwere Epidemie verursachen könnte? Ist das deine Frage?

(KS) Ja

A: Nein

F: (L) Wir können uns auf SO vieles freuen!

(KS) Welche Art von erwarteten Verbesserungen oder Verschlechterungen [für die DNS] bringt der "Weltraumvirus" mit sich?

(Joe) In der letzten Sitzung sagten sie, es sei möglich, dass sich ein Weltraumvirus mit einer Reihe von Viren, die auf dem Planeten existieren, rekombiniert und es zu einer Seuche kommt, die alle tötet.

(L) Ich glaube nicht, dass man das fragen kann. Viren sind so...

(Artemis) Und jeder Mensch ist anders.

(L) Es gibt eine Million Antworten auf diese Frage. Oh, wartet... Welche Art von Verbesserungen oder Verschlechterungen werden erwartet? ERWARTET... Das präzisiert die Frage noch ein wenig. Welche Arten von Verbesserungen oder Verschlechterungen sind zu ERWARTEN?

A: Hauptsächlich ein Filtersystem.

F: (L) Wie [für] das Filtern von Menschen?

A: Ja

F: (Pierre) Selektion. Darwin.

(Joe) Ich applaudiere demjenigen, der aus dem, was die C's vorher gesagt haben, dass es eine Epidemie geben wird, die bis zu 80% der Bevölkerung tötet, etwas Positives gemacht hat: "Also, welche Superkräfte werden wir durch diese Epidemie erlangen?" [Gelächter]

(Chu) Nun, das ist es, was sie über Covid gesagt haben: Dass es dafür vorgesehen war, etwas Bestimmtes zu tun, aber bei einigen Menschen mutiert ist...

(L) Und das sagt uns, dass wir nicht erwarten können, dass ein Virus etwas Bestimmtes tut, weil wir nicht wissen, was passieren wird, wenn wir es erst einmal in die freie Wildbahn entlassen.

(Ryan) Beeinflusst und/oder aktiviert unser Cassiopaeanisches Kristall-Netzwerk die atlantischen Unterwasserkristalle, die in früheren Sitzungen beschrieben wurden?

A: Nein!

F: (L) Ich glaube nicht, dass wir diese Kristalle aktivieren MÖCHTEN! Wurden sie nicht zur Kontrolle verwendet?

(JEEP) Meine Frage: Interview von Flyover Conservatives (FOC) mit Dr. Buttar vom 18. Juli. Er erklärt, dass die mRNA-Injektionen Hydrogel mit stabilisiertem e-Coli, Marburg und Ebola enthalten, und dass ein 18-Gigahertz-Trigger das Hydrogel schließlich auflösen und die Pathogene freisetzen kann. Ist das wahr?

A: Nein

F: (L) Perfekt, nächste [Frage]:

(bluefyre) Mike Adams hat die Gerinnsel der Einbalsamierer analysiert und sagt, dass sie wie Amyloid-Plaque aussehen. Handelt es sich um amyloide Beläge?

A: Ja

F: (bluefyre) Wie werden diese durch die Impfstoffe erzeugt?

A: Die Impfstoffe erzeugen sie nicht, der Körper versucht, sich gegen die Invasion zu verteidigen.

F: (irjO) Wir wissen jetzt, dass die Handlanger der 4D STS-Entitäten in unserer Welt Psychopathen sind...

(L) Wissen wir das?

(Joe) Das war in einer früheren Sitzung, in der du Fragen über die Alien-Invasion, die Handlanger usw. gestellt hast. Und es lief im Grunde auf Folgendes hinaus: Wer braucht Aliens, wenn man Psychopathen hat.

(L) Okay, also:

(irjO) Wir wissen jetzt, dass die Handlanger der 4D STS-Entitäten in unserer Welt Psychopathen und andere pathologische Individuen sind. Aber stimmt es immer noch, dass sich drei Schiffe der Nephilim auf dem Weg hierher befinden, wie es in einer der ersten Sitzungen gesagt wurde?

A: Ja

F: (Puma) Anfang August diesen Jahres wurde ein UFO-Foto veröffentlicht, das das britische Verteidigungsministerium 32 Jahre lang aufbewahrt hatte. Viele bezeichneten es als die "beste Abbildung [eines UFOs] in der Welt". Das UFO aus Calvine sorgte in den sozialen Netzwerken für Aufsehen, als es digital aufbereitet wurde. Dieses ULP [unidentifiziertes Luftphänomen - AdÜ]/UFO wies ganz andere Merkmale als die üblichen auf. Keine hellen Lichter. Es sieht organisch und felsig aus; jemand schrieb "fast wie der unter Wasser liegende Teil eines alten, rostigen Bootes mit Algen und Zeug, die auf dem Rumpf wachsen".

Auf dem Bild ist ein kantiges, rautenförmiges Objekt zu sehen, das etwa 30 Meter lang ist und in der Nähe eines mutmaßlichen Harrier-Jets fliegt.

[Siehe: UFOs, Aliens, and the Question of Contact - video].

Ist das ein echtes UFO oder wurde das Foto gefälscht, um die UFO-Agenda des Pentagons zu unterstützen?

A: Ja

F: (Puma) Wenn es sich um ein echtes UFO handelt, war es bemannt oder handelte es sich um eine Sonde?

A: Es war bemannt.

F: (Puma) Worauf sind die organischen, erodierten Merkmale dieses ULP zurückzuführen?

A: Strukturelle Spezifikationen zwecks Tarnung.

F: (Ze Germanz) Wurde der römische Mithraismus geschaffen, um die von Caesar gelehrten Ideen und Prinzipien zu verzerren?

A: Nicht ganz, aber er wurde dann in dieser Weise verwendet.

F: (Rancho Relaxo) Was geschah mit Pompeius von 51 bis 49 v. Chr., dass er seine Haltung gegenüber Caesar um 180 Grad änderte?

A: Er wurde über sein Ego manipuliert.

F: (aimarok) Wurden einige der Explosionen, die diesen Monat auf der Krim stattfanden, durch im Weltraum stationierte Waffen verursacht?

A: Nein

F: (Toronto group) Kanada bestraft Ungeimpfte noch immer mit Arbeitslosigkeit, Reiseverboten und sogar der Verweigerung von medizinischen Transplantationen. Warum ist Kanada im Vergleich zu anderen Ländern eine Ausnahme, und wird das bald aufhören?

A: Es wird aufhören, wenn die Kanadier das so sagen.

F: (L) Nun, warum tut Kanada das?

A: Experiment an "taffen" Leuten.

F: (L) Sie versuchen also zu sehen, wie weit sie Menschen treiben können, von denen es heißt, dass sie taff seien und sich nicht herumschubsen lassen.

(LQB) Hat unsere Sonne etwa alle 12.000 Jahre eine Mikronova, wie Ben Davidson es nahelegt?

A: Nein

F: (LQB) Wenn nicht, wie ist es dann zu Spuren von Spaltungen in den Glasperlen gekommen, die vom Mond mitgebracht wurden?

A: Andere Ereignisse können dies verursachen.

F: (Ze Germanz) Warum sind die Bilder von Tauroktonie vom Kosmos aus gesehen verkehrt?

(L) Nein, vom Kosmos aus gesehen sind sie richtig, aber wenn man sie von der Erde aus betrachtet, sind sie umgekehrt.

(Andromeda) Vielleicht "als ob" vom Kosmos aus gesehen.

A: Künstler vom Konzept verwirrt.

F: (L) Nun, das war es, was ich dachte. Der Künstler hat einfach eine Art Globus benutzt...

(Andromeda) Wo es schon umgekehrt war, um...

(L) Aus künstlerischen Gründen und... Ja, also... Also, wir müssen jetzt Schluss machen, weil Artemis langsam müde wird.

(Joe) Darf ich eine Frage stellen? Also, die 480 Jahre, von denen wir annehmen, dass sie der Chronologie hinzugefügt wurden? Wurden sie alle nach Caesars Tod hinzugefügt?

A: Ja

F: (Joe) Wurden sie alle zwischen Caesars Tod und dem Kataklysmus von 540 n. Chr. hinzugefügt, oder wurden einige Jahre erst später im Frühmittelalter hinzugefügt?

A: Zwei große Blöcke. Sie können über doppelte Historien [bzw. ähnliche Geschichtserzählungen - AdÜ] ausfindig gemacht werden.

F: (L) OK, wir müssen uns verabschieden, weil Artemis langsam wirklich erschöpft ist und ich das spüre. Gibt es etwas, das wir hätten fragen sollen, was wir nicht gefragt haben?

A: Nein. Auf Wiedersehen.

ENDE DER SITZUNG
 
Back
Top Bottom