Monoatomisches Gold und Zeitreisen

Hallo liebe Laura, hallo liebe Cassiopaea Gemeinde.

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Laurentiu, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburg in Österreich.

Ich schreibe hier in diesem Forum erstmal auf deutsch da es mir um einiges leichter fällt die Fragen zu formulieren.
Die Antworten können gerne in Englisch geschrieben werden und ich versuche auch hier und da, wenn es mir möglich ist auch ein wenig in Englisch zu schreiben.

Erstmal ein großes Dankeschön für die Informationen welche du (Laura) mit uns teilst.
Im Moment lese ich das Kapitel 22 und bin wie gefesselt von allem was bisher gesagt wurde.
Während des lesens kamen mir einige Fragen in den Sinn welche ich jedoch leider nicht aufschrieb und somit wieder vergessen habe.

Aber 2 Fragen möchte ich dir gerne stellen!

1) Wie ist deine Einstellung zu David Icke da er in seinem Buch "The Biggest Secret" das Monoatomische Gold als "Wundermittel" bewirbt.

2) Das Zeitreisen (in die Vergangenheit) der "4 Dichte STS Wesen" betreffend will ich dich gerne folgendes fragen:
Falls es "Ihnen" möglich ist in die Vergangenheit zu reisen und diese auch zu verändern, frage ich mich ob "Sie" nicht auch in der Lage sind alle Lektionen welche eine Seele während ihrer Inkarnationen gemacht hat, ungeschehen
zu machen?

Nehmen wir an, ich habe vor 5 Minuten eine wichtige Lektion für mein weiteres vorankommen gelernt oder absolviert. Könnten dann die 4 Dichte STS Wesen nicht zurück kommen und, sagen wir, einen Menschen der
an der Absolvierung der Lektion beteiligt war, manipulieren und somit meine eigentlich absolvierte Lektion ungeschehen machen?

Ich hoffe du kannst mir folgen :)


Liebe Grüße
Laurentiu
 
Hello Laurentiu, and welcome to the forum!
Hallo Laurentiu, und herzlich willkommen im Forum!

There are many answers to your questions in this forum. Can you read English? You could use the search function and, for example, find the thread about David Icke.
Es gibt viele Antworten auf deine Fragen hier im Forum. Kannst du Englisch lesen? Du könntest die Suchfunktion verwenden und z.B. diesen Thread über David Icke finden.

Regarding time travel and manipulation of the timeline: Did you read the introduction to The Wave 1? Exactly this problem is examined there. Or, chapter 12, the episode about the "Eclipse of the realities", is about the same topic.
Bezüglich Zeitreisen und Manipulation der Zeitlinie: Hast du die Einleitung von Die Welle Buch 1 gelesen? Dort wird auf genau dieses Problem eingegangen. Oder ist dir noch die Episode aus Kapitel 12 bekannt, über die "Eklipse der Realitäten"? Dort wird ebenfalls dieses Thema behandelt.

Most people in this forum speak English. Maybe you want to at least try to write bilingual? It doesn't matter if it is not perfect, but you could contact a lot more people.
Der Großteil dieses Forums besteht aus englischsprachigen Teilnehmern. Vielleicht möchtest du dennoch versuchen, bilingual zu schreiben? Es macht nichts, wenn es nicht perfekt ist, aber dadurch könntest du mit viel mehr Personen in Kontakt treten.
 
Hi Laurentiu welcome on board!
Hallo Laurentiu willkommen an Bord!

As Bohort wrote to you in another topic, communicating in English is the first step, so that Laura can understand you and maybe also has the chance to answer you directly.

Wie Bohort in einem anderen Thema dir geschrieben hat, ist die Kommunikation in Englisch der erste Schritt, so dass dich Laura verstehen und eventuell auch die Gelegenheit hat dir direkt antworten zu koennen.

And no worries about your English, learning is fun, as the C's would say. ;)
Mache dir keine Gedanken wegen deines Englischs, lernen macht Spass, wie die C's sagen wuerden. ;)
 
Back
Top Bottom