cassexp

Artikel - Laura Knight-Jadczyk


Sein oder Nichtsein (Teil 1)
(To Be or Not to Be)


Auszüge teilweise aus:
Ancient Science

Wie viele von euch, die die Artikel auf dieser Webseite lesen, bin ich eine Suchende von etwas, was wir im allgemeinen "spiritueller Fortschritt" nennen. Und wie vielen von euch war ich in diesem suchenden Zustand solange ich mich erinnern kann, sogar seit meiner Geburt an. Und wie vielen von euch bin ich während meiner Suche nach "spirituellen Wahrheiten" dem Ausdruck "Auffahrt" öfters begegnet. Und bin schließlich, wie vielen von euch, über hunderte, wenn nicht tausende von verschiedenen Definitionen dieses Wortes begegnet, wie auch die angeblichen Methoden um dieses sehr begehrte Ereignis zu erreichen. Auf der Suche nach einer treffenden Definition und Philosophie darüber, entschied ich mich im Internet nach Hinweisen darüber zu suchen. Ich tippte also das Wort "Auffahrt" zusammen mit dem Wort "spirituell" in eine bekannte Suchmaschine ein. Heraus kamen 115'000 Seiten zur Durchsicht. Warum wird zu diesem Zeitpunkt der Geschichte soviel Aufmerksamkeit auf dieses Ereignis gerichtet?

Nun, wir wissen alle die Antwort auf diese Frage. Wegen dem Zustand unserer Welt, in der wir leben.

Die Gesetze der Wahrscheinlichkeit sagen uns, daß ohne irgendeine intelligente Massnahme, 50% der Zeit die Ereignisse auf der Welt zu etwas Gutem und zu einem Gewinn für die Menschheit führen müsste. Auf eine strikt mechanistische Weise, müsste das Leben in unserer Welt eine Art "Gleichgewicht" ausdrücken. Wenn man nun noch die intelligenten Massnahmen hinzufügt, um Gutes zu tun, so würde dieser Schnitt vielleicht auf rund 70% ansteigen. Dies würde bedeuten, daß die Menschheit über Jahrtausende zu einer Existenz fortgeschritten wäre, wo gute und positive Dinge in unserem Leben öfters geschehen als "negative" oder "schlechte" Dinge. Auf diese Weise, wären viele Probleme der Menschheit schon gelöst. Kriege und Konflikte wären eine Seltenheit und mindestens 70% der Erdbevölkerung hätte eine ausreichende, medizinische Versorgung und ein bequemes Dach über dem Kopf, sowie genügend, nahrhafte Nahrung, so daß ein Tod durch Krankheit oder Verhungern etwas fast Unbekanntes wäre.

Die Tatsachen sind jedoch ganz anders.

Über 840 MILLIONEN Menschen auf der Erde leiden Hunger. Dies ist etwa die dreifache Bevölkerungsdichte der USA. Dies ist ein chronischer, andauernder Hunger, der jeden Tag 24'000 Leute tötet, oder über 8 Millionen pro Jahr. Dreiviertel derjenigen die an Hunger sterben sind jünger als fünf Jahre alt.

Gemäß dem "Historischen Atlas des zwanzigsten Jahrhunderts" gab es in den vergangenen 100 Jahren, auf Grund von Kriegen, tyrannischen Regierungen und von Menschen verursachte Hungersnöte, ungefähr 2 MILLIARDEN Tote (inklusive Zivilisten). Werden diese Zahlen der Toten auf die Verursacher zwischen Kommunismus oder Kapitalismus aufgeteilt, so sind diese sozusagen identisch, die Zahl ist für den Kapitalismus sogar etwas höher, was einige Leute überraschen könnte.

Wenn man die Sterbestatistiken anschaut die nicht auf Krieg oder Hunger zurückzuführen sind, so finden wir es schwierig echte Zahlen zu bekommen, da die Statistiken fast ausschließlich in Prozenten angegeben sind und nicht in harten Bevölkerungszahlen. Man bekommt das Gefühl, daß die aktuellen Zahlen so furchteinflössend sind, so daß dieser Methode gewählt wurde, damit man sich nicht mit den Tatsachen auseinandersetzen muss. Eine Sache die wir wissen ist, daß der Tod durch Herzerkrankungen und Schlaganfälle in 31 von 35 Ländern der westlichen Hemisphäre an der Spitze der Todesursachen liegt, die Sterbestatistiken der durch Krankheiten verursachten Todesfälle veröffentlichen. Die höchsten Todesraten sind in der Englischsprachigen Karribik, USA, Kanada, Argentinien, Chile und Uruguay. Die Todesrate, wegen dieser Gründe, ist in Zentralamerika und Lateinkarribik am ansteigen, je mehr diese Länder unter den Einfluss des westlichen Kapitalismus geraten.

Wir sprechen hier von den "stillen" Statistiken aus unserer Gegenwart. Auch heute ist es einfach zu vergessen, daß es allein während des 2. Weltkrieges 65 MILLIONEN Tote gab, und daß Tote durch Krankheit und Hunger weiterhin als stiller, steter Trommelschlag hinter der ansteigenden Todesrate durch Schiessereien an Schulen, Sensations-Gerichtsverhandlung wegen Mordes, und kleinen Jungens aus Kuba, die zum Zentrum von internationalen Grenzstreitigkeiten werden.

Ich glaube kaum, daß nur eine einzige Person auf diesem Planeten gegen ein besseres Leben für sie selbst und ihre Kinder sind; und viele von ihnen werden hinzufügen, daß sie momentan nicht in der Lage sind dies Wirklichkeit werden zu lassen. Außer für eine kleine Minorität von ziemlich kranken Leuten, glaube ich nicht, daß jemand Misere und Leiden, Krankheit, Tod und Verzweiflung, in welchem Zusammenhang auch immer, gerne sehen mag. Und wieder müssen wir uns fragen: Wenn diese Dinge für die meisten Menschen so verabscheuenswürdig sind, wenn so viele Leute daran arbeiten und darüber nachdenken und beten, wie man die Bedingungen in unserer Welt verbessern kann, warum geschieht es dann nicht?

Die nach der Auffahrt Suchenden, die in großer Zahl als die Amerikanischen Intellektuellen bezeichnet werden könnten, sind sich diesen Bedingungen bewußt und fragen sich "Was ist der Grund für als diese Misere und dieses Leiden? Geschieht es einfach? Sind es die Menschen und nur die Menschen, die andere leiden lassen? Ist Gott gut, doch lässt es zu, daß schlechte Dinge geschehen dürfen?"

"Vergesst nicht die Macht der Gebete", erinneren uns unsere religiösen Führer, oder an das "positive Denken" wie uns die "New Age"-Gurus sagen. Das Problem ist, daß Gebete und positives Denken unsere Welt, bei den Gelegenheiten wo es klar war, daß fast alle Menschen für das gleiche Ergebnis beteten, nicht sehr viel verbessert zu haben scheint. Jesus versprach: "Wenn zwei unter euch eins werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. (Matt 18:19)". Das ist ein Versprechen. Was möchtest oder brauchst du? Frag einfach!

Doch es funktioniert nicht und wir sehen es!

Über 60 Millionen Menschen starben, weil Gott nicht tat was alle dachten, daß er tun sollte. C.S. Lewis hatte während seines ganzen späteren Lebens mit diesem Problem zu kämpfen. Er sah, daß vor dem 2. Weltkrieg fast alle Menschen auf der Welt zu Jesus, Gott dem Vater, zur Jungfrau Maria, Allah, Buddah oder an wenn ihr sonst noch denken oder nennen könnt, beteten, so daß alle Möglichkeiten abgedeckt waren, so daß so etwas schreckliches nicht noch einmal geschehen würde. Die Erinnerungen an den letzten "Großen Krieg" waren noch ganz frisch in Erinnerung der Menschen. Sie erinnerten sich an das schreckliche Gemetzel und schworen: Nie wieder!

Danach, nach diesem gewaltigsten Gebetsruf der Menschheit der von der Erde aufstieg, war fast ein Drittel der Welt unbewohnbar und 65 Millionen Menschen tot.

Dies war Gottes Antwort auf die Gebete. Dies war das Ergebnis der "Macht des positiven Denkens".

DENKT DARÜBER NACH.

Durch die ganze Geschichte hinweg finden wir eine Gruppe, die zu ihrem Gott betet, sie vor den Übergriffen einer anderen Gruppe zu schützen. Die andere Gruppe betet genauso innig, daß ihre Übergriffe erfolgreich sein werden. Wenn eine Gruppe erfolgreich eine andere Gruppe tötet, heißt dies, daß deren Gott höher gestellt ist? Was ist, wenn die Mitglieder der erfolgreichen Gruppe in die Gruppe der Besiegten reinkarnieren? Dies ist keine rhetorische Frage, da ein interessantes Buch "Über die Asche hinaus" von Rabbi Yonassan Gershom, darüber schreibt, wie heute viele Juden, die während des Holocaust gestorben sind, nun als Christen reinkarnierten. Es gibt auch einige Hinweise, daß viele Nazis heute als Juden reinkarnieren. Was macht eine solche Idee aus dem Konzept des "Mein Gott ist der einzig wahre"?

Ich kann dem Leser aus eigener Erfahrung als Hypnotherapeutin versichern, daß jeder Fall mit dem ich eine Therapie im Sinne von "vergangenen Leben" durchgeführt habe, eine "Kette" von "vergangenen Leben" in solch großer Vielfalt von Nationalitäten und religiöser Orientierung aufzeigte, so daß es jeden zu einem Witz werden lässt, der mit absoluter Überzeugung JETZT sagen kann, daß deren Glauben oder Orientierung die einzig "Richtige" ist. Es ist offensichtlich, daß diejenigen die am heftigsten gegen eine andere Gruppe eifern, sich höchstwahrscheinlich in der nächsten "Runde" der Inkarnierungen, als Mitglieder in dieser anderen Gruppe befinden.

Dies eröffnet auch die Frage, warum die Menschen sich nicht an die vorherigen Lektionen in den vergangenen Leben erinnern können? Warum die Weisheit der Seele der Person nicht zugänglich ist? Wenn die Menschen Seelen oder einen Geist haben, warum ist das Wissen der vergangenen karmischen Zyklen nicht ein Teil der Weisheit einer Person? Und dies ist natürlich die Suche nach der Auffahrt, um unter anderem dieses Wissen zurückzufordern. Die Fragen wie unsere Überzeugungen unsere Wirklichkeit prägen, sind unter den wichtigsten in der Bewusstseinsforschung. Deshalb ist es so, daß viele Suchende aus den "üblichen Religionen" heraustreten und anfangen nach der "Wahrheit" der Wege und Methoden der Auffahrt zu suchen.

Wie schon gesagt, wird viel über die "Auffahrt" in Büchern, Artikeln, im Internet, in Klassen und Workshops und anderen Medien diskutiert. Der allgemeine Trend der ausgedrückten Meinungen schliesst die Suche nach "dem einen Ding, das dein Leben verändern wird" mit ein. Es werden verschiedene "Techniken" angeboten, die eine Erleichterung des Stresses versprechen und sogar "Schlüssel zu den höchsten Ebenen des menschlichen Bewusstseins". Den Einkäufern auf dem Markt für "Auffahrtswerkzeuge" wird gesagt, daß sie JETZT eine Entscheidung treffen können, um "leicht und einfach ihr Nervensystem von Stress zu befreien, um die maximale Kreativität, Klarheit und Gesundheit zu geniessen, um inneren Frieden, Erfülltheit und Freude zu erfahren, und um natürlich seine selbstbegrenzenden Einstellungen ändern zu können.

Eine andere Perspektive der "Auffahrt" sagt uns, daß diese "ein Weg ist um alle Teile seines Selbst auf bewusste Weise zu integrieren". Dem Suchenden wird gesagt, daß er oder sie ein "multidimensionales Wesen sei, daß Teile seiner Selbst in die physikalische Realität verpflanzte", und daß die vollständige "Erinnerung wer man ist" die Tat der Integration und das "Entfernen des Schleiers der Zeit, Identität und Getrenntheit" ist. Was genau dies für ein Resultat sein wird, außer vielleicht "gesund, wohlhabend und weise" zu sein, ist nicht klar.

Wenn wir die vorhandene Literatur weiter durchlesen, entdecken wir weitere Ideen. Ein "Experte" des Themas sagt uns, daß diese "Auffahrt" genannte Sache, in der Vergangenheit nur während des Sterbens erreicht wurde, und das heute die Menschen es tun können und ihren physischen Körper dabei mitnehmen. Er schlägt vor, daß heutzutage die Spiritualität so fortgeschritten ist, daß die Seelen somit schneller graduieren können. Es ist als ob er vorschlägt, daß eine "Graduierungskurve" eingerichtet worden sei, und somit die Bedingungen herabgesetzt wurden. Entweder das, oder er hat nicht aufgepasst, was "dort draußen" alles los ist.

Es mangelt in unserer Welt an Vorhandensein von "vorgeschrittener Spiritualität", trotz der "New Age"-Behauptungen, daß "Lichtarbeiter" daran sind "zu helfen, die Auffahrt für die Massen herbeizuführen bevor der physischen Tod eintritt, bevor der physische Körper im Widerstand der Evolution gegenüber völlig erschöpft ist. Es kann viel mehr Energie für das Positive und es muss weniger fürs Negative verschwendet werden."

Wiederum stellen wir fest, das die objektive Realität eine solche Behauptung nicht unterstützt. Wenn überhaupt, dann wurde es seit der Entstehung der "New Age"-Bewegung, wenn es so genannt werden kann, viel schlimmer.

Dies führt zu einem weiteren Punkt: es scheint, daß wir die objektive Tatsache akzeptieren müssen, daß Versuche die Welt spirituell zu verändern, oder Großereignisse zu beeinflussen, einfach nicht funktionieren. Ja, es scheint offensichtlich, daß einzelne oder kleine Gruppen von Leuten kleine Veränderungen oder Auswirkungen in einem begrenzten Einflussbereich ausüben können. Doch aus irgendeinem Grund, scheint die Welt, so wie sie ist, nach Regeln und Gesetzen zu funktionieren, die wir nicht verstehen. Die grundlegende Natur der physischen Welt scheint dieser "Spiritualisierung" gegenüber antithetisch eingestellt zu sein. Obwohl wir alle denken mögen, daß wir unsere Welt durch Gebete und/oder positives Denken umwandeln können, so müssen wir uns daran erinnern, daß es eine unzählige Menge von Beweisen gibt, daß echte Transformationen des Planeten wiederholt kataklysmisch waren. Eine Philosophie die diese Tatsache ignoriert fordert das Schicksal heraus.

Und so haben wir einen Hinweis, daß das Problem nicht so einfach zu lösen ist, wie es uns die vielen Vertreter der verschiedenen "Methoden oder Techniken der Auffahrt" weismachen wollen. Die Frage wird dann zu: Wenn der Prozess der Auffahrt möglicherweise viel komplexer ist, als diejenigen, die heutzutage angeboten werden, und die vielen Vertreter der verschiedenen Methoden uns glauben machen wollen, was ist der Grund für die 115'000 Web-Seiten? Dieses Problem verdient etwas Diskussion im Zusammenhang mit anderen Problemen, die zweifellos damit verbunden sind.

Richard Dolan's "UFO's und der Nationale Sicherheitsstaat" ist die erste verständliche Studie der letzten vergangenen 50 Jahre auf die Antwort des Amerikanischen Regierung des Auftretens des UFO-Phänomens in Amerika. Die zusammengefassten Beweise, die auch Regierungsdokumente umfassen, zeigen auf, daß es eine Gruppe von Spezialisten gibt die im Versteckten arbeiten, die die größte Verschleierungsoperation der Regierungsgeschichte aufgesetzt und ausgeführt haben, und das die Bewegung des menschlichen Potentials und die daraus folgende "New Age"-Bewegung die Schlüsselelemente dieser Verschleierungsoperation waren. In anderen Worten, sie hatten nicht nur die "farbenprächtige Gemeinschaft" der alternativen Ideen als unwissentliches Werkzeug zur Desinformation verwendet, sondern es ist auch sehr wahrscheinlich, daß das meiste davon sogar buchstäblich als COINTELPRO-Projekte erzeugt wurde.

Wenn wir normalerweise an COINTELPRO denken, so denken wir vorallem an die bekannten und typischen Aktivitäten, wie das Senden von anonymen und fiktiven Briefen, die zu diversen Zwecken erstellt wurden, das Veröffentlichen von falscher, diffamierender oder bedrohender Information, das Fälschen von Unterschriften auf gefälschten Dokumenten, das Einschleusen von störenden und subversiver Mitglieder in Organisationen, um diese von Innen her zu zerstören, und so weiter. Das Erpressen von Gruppenmitglieder, um sie dazu zu bringen, daß diese falsche Gerüchte verbreiten, oder den Parteigeist anfachen war auch normal.

Was viele Leute übersehen ist die Tatsache, daß COINTELPRO sich darauf konzentrierte Scheinorganisationen aufzubauen. Diese Scheingruppen konnten für viele Funktionen dienlich sein, was auch das Angreifen und/oder Stören von gutgläubige Gruppen einschließt, oder sogar um einfach mittels gescheiter Propaganda eine Ablenkung zu erzeugen, um Mitglieder mit zeitraubenden Aktivitäten einzudecken, damit diese nichts nützliches mehr tun können. COINTELPRO war auch berühmt durch das Aufhetzen von feindlichen Aktionen über Drittbeteiligte. Gemäß Untersuchungen waren diese FBI-Programme erwähnenswert, da alle die Dokumente, die sich darauf bezogen, mit "Nicht Archivieren" gestempelt wurden. Dies Bedeutet, daß diese im System nie archiviert wurden, und somit in jeder Hinsicht nicht existierten. Diese Tarnung flog auf, nachdem Aktivisten 1971 in ein FBI-Büro in Media, Pennsylvania einbrachen. Last es uns mit Dolan's Worten ausdrücken:
"Was die Angelegenheiten die mit "Nationale Sicherheit" verknüpft sind betrifft, so scheint es eine Fülle von Information zu geben, die offiziell nicht existiert. Somit wäre ein Begehren zur Nachforschung dieser Dokumente über den "Freedom of Information Act" vergebens. Wenn man dazu die Wahrscheinlichkeit, daß vielleicht die sensitivste Information in Bezug auf UFO's nicht mal in Dokumentenform existiert (die erste Regel um Geheimnisse zu wahren ist, diese nicht auf Papier festzuhalten, Richard Helms), kann man die Schwierigkeiten verstehen, die ein ehrlicher UFO-Forscher hat um die Wahrheit aufzuspüren.
Last uns ein paar logische Schritte ausführen. Das UFO-Problem trat ungefähr um 1947 herum im nationalen Bewusstsein auf. Nicht lange danach, fingen viele Leute an viele Fragen zu stellen. Da der Staat darauf nicht antwortete, fingen die Leute an sich auszutauschen, um die Antworten selbst herauszufinden. Sie fingen an Gruppen zu bilden. Und das ist der Moment, wo die Dinge anfingen etwas seltsam zu werden. Die Organisation, die sich am meisten bedroht fühlte, waren die gewöhnlichen, monotheistischen Religionen. Es ist ziemlich klar, daß es damals keine Gefahr des politischen Kontrollverlustes gab. Doch die soziale Kontrolle, die ein Hauptpfeiler der Religion ist, war offensichtlich gefährdet. Tatsächlich ist wahr, daß es nicht klar ist, ob die Religionen so wie wir sie kennen, eine volle Offenbarung überlebt hätten. Die logische Schlussfolgerung ist somit, daß der "Schutz des religiösen Status Quo" ein Teil des Hauptgrundes dieser Verschleierung war.

Doch zu dieser Zeit war der Schutz des religiösen Status Quo, vor allem die soziale Kontrolle die aus der Religion entsteht, bestenfalls zweifelhaft. Nach einem Jahrhundert der schulischen Untersuchungen der religiösen Texte, und dem Entstehen von vielen Fragen über die "altertümliche Religion", gab es viele Menschen in der Gesellschaft die sich offensichtlich vom religiösen Dogma entfernten. Es ist ziemlich einfach den nächsten logischen Schritt zu tun und zu sehen, daß die Kombination der Fragen derjenigen die von der Religion enttäuscht waren, mit denen die wissen wollten, was da eigentlich in Sachen möglicher "Ausserirdischer" geschah, als eine gefährliche und explosive Mischung anzusehen war. Es musste etwas getan werden.

Die Aktivitäten der COINTELPRO um zu versuchen die politische Opposition zu neutralisieren, sind ziemlich gut aufgedeckt worden. Doch wir berücksichtigen jetzt auch die Tatsache, daß zusätzlich zu den politischen Aktivisten, daß die COINTELPRO, wie es scheint, es insbesondere auf die Gruppen, die nach der Wahrheit über die Beziehungen der US-Regierung und den Ultra-Erdlingen, oder sogenannten "Ausserirdischen" forschten, abgesehen hatte. Das eine langandauernde Verheimlichung dieser Dinge stattfand, ist jedem sorgfältigen Forscher klar.

Die COINTELPRO-Dateien zeigen auf, daß die US-Regierung ein breite Palette von religiösen, gewerkschaftlichen und gemeinschaftlichen Gruppen, die gegen die staatlichen Vorstellungen handelten, überwachte, und es ist nur logisch anzunehmen, daß die gleiche Art von Operation auch zur Verschleierung der "Agenda der Ausserirdischen" angewendet wurde. Solch eine theoretische COINTELPRO-Operation zeigt auch sehr gut warum, wenn der ehrliche Forscher des UFO-Phänomens das Feld betritt, er oder sie nur Lügen, Lügen und noch mehr Lügen entdecken; Konfusion und Desinformation. Das ist definitiv die Unterschrift der COINTELPRO.

Wenn wir dies alles berücksichtigen, könnte man dann nicht gleich annehmen, daß die aktuellen Mächte nicht auch selbst auf den Gedanken gekommen sind, daß die Hauptmethode um die Aufmerksamkeit abzulenken und die Wahrheit zu verbergen wäre, die "New Age" und "Humanpotenzial"-Bewegung selbst zu finanzieren und zu GRÜNDEN, damit diese DEREN Agenda, um Geheimnisse zu verbergen, folgen müssten?

In anderen Worten, es ist höchstwahrscheinlich, daß die erfolgreichsten und populärsten der metaphysischen Experten und "New Age"-Impresarien COINTELPRO-Agenten sind - entweder bewusst oder Leichtgläubige, von denen die es sind. Das Ziel scheint zu sein, diejenigen die nach Antworten suchen, anzugreifen und zu "neutralisieren". Diejenigen die ehrlich sind und in gutem Glauben nachforschen und danach trachten die Wahrheit zu erklären, werden gemäß den allgemeinen COINTELPRO-Prozeduren infiltriert, angegriffen und an den Rand gedrängt.

Dies scheint alles daraufhinzuweisen, daß die Mächte-die-Sind (MDS) COINTELPRO auf eine neue Ebene der Sozialgestaltung, kulturellen Gehirnwäsche hinentwickelt hat, und die Hauptziele dieser Aktivität schliessen praktisch jeden, der nach der Wahrheit der sich verschiebenden Realitäten in unserer Welt sucht, mit ein. Die Fälle der COINTELPRO-Aktivitäten die gegen politischen Gruppen gerichtet sind, sind wahrscheinlich nur die Spitze des Eisbergs, wenn man davon ausgeht, daß die große Mehrheit der Operationen von Typ COINTELPRO noch lange nachdem der Schaden angerichtet wurde geheim bleiben. Alle Hinweise deuten darauf hin, daß verdeckte innenpolitische Operationen eine ständige Eigenschaft der U.S.-Politik und der soziale Programmierung geworden ist, und es ist sehr unwahrscheinlich, daß die "New Age"- und Humanpotential-Bereiche davon ausgenommen sind.

Deren Auswirkungen sind sehr beunruhigend. Diejenigen die es trotz den vielen Hindernissen auf ihrem Weg, schaffen der Wahrheit dieser Angelegenheit nahe zu kommen, sehen sich verdeckten nationalen Kampagnen gegenüber, die deren Untersuchungen und Ruf in Misskredit bringen und zerstören wollen. Offensichtlich arbeiten COINTELPRO und ähnliche Organisationen mit anderen Namen auch daran, die akademischen und populären Wahrnehmungen der Probleme unserer Welt zu entstellen.

"Der Terrorismus verändert sich. Neue Gegner, neue Motive und neue Grundprinzipien sind in den letzten Jahren aufgetaucht, um viele der herkömmlichen Weisheiten herauszufordern..." schrieb Dr. Bruce Hoffman, Director von RAND. Und er hat recht. Das Problem ist nur, daß der Leser sich größtenteils der Definition von "neuen Gegner" nicht bewußt ist, die in seiner Bemerkung vorausgesetzt sein könnte. Ein sorgfältiges Durchlesen von Richard Dolan's Buch zeigt sofort auf, was Dr. Hoffman mit seinen Bemerkungen über "Terrorismus" wirklich meinte.

Auf Grund der Dokumente die Dolan zusammentrug ist es offensichtlich, daß die Regierungen der Welt das UFO-Problem sehr wohl als sehr, sehr seriöse Angelegenheit ansehen. Während des Zusammensetzens der Dokumente und Meldung der Ereignisse kam Dolan zur zwingenden Schlussfolgerung, daß es eine "Oberhalb Streng Geheim"-Gruppe gibt, die auf alle UFO-Daten zugreifen kann, und das diese Gruppe die Welten von Regierung, Militär und Industrie umspannt. Die Beweise zeigen auf, daß das Militär eine völlige Fiktion zur Veröffentlichung aufgebaut hat, erstellt um die Massen davon zu überzeugen, daß das UFO-Problem "nicht vorhanden" ist. Beim Aufsetzen der Scheuklappen über die Augen der Öffentlichkeit wurden sie durch die "strengen offiziellen Medien und Kultur" unterstützt und hatten offensichtlich den Befehl die Idee, daß Ausserirdische sich in unserer Welt verbergen, durchwegs und wiederholt zu "entlarven". Wie es aussieht, sind die meisten unserer gewählten Beamten der Regierung genauso sehr Opfer der Entlarvung wie alle anderen. Dies gilt genauso für die allgemeine Wissenschaft.

Dolan's Dokumente wie der Geheimdienst in den Vereinigten Staaten organisiert ist, und sehr wahrscheinlich auch in anderen Staaten, die mit ihnen zusammenarbeiten, auch wenn sie nach außen vorgeben in Opposition zu stehen, haben tödliche Gedankenkontrollexperimente durchgeführt, Amerikas Städte mit Bakterien/Viren besprüht, Menschen Plutonium und Syphilis injiziert, illegal Kommunikationsverbindungen abgehört, staatsweit private Bürger überwacht, politisch motivierte Morde und Überfälle durchgeführt, manipulieren laufend die Medien und lügen die Öffentlichkeit vollständig an, insbesondere in Bezug auf UFO's. Die obigen Organisationen wenden alle vorhandenen Möglichkeiten an, um sicherzustellen, daß für den größten Teil der Öffentlichkeit UFO's und Ausserirdische ein "Nichtthema" ist.

Der Wissenschaftler und UFO-Enthüllungsbefürworter James McDonald sagte 1969: "Ich bin genügend Realist um zu spüren, daß auf jede Aufforderung für neue Untersuchungen kaum reagiert wird, außer diesem AAAS-Symposium gelingt es die Wissenschaftsgemeinde auf die Seriosität des UFO-Problems aufmerksam zu machen." McDonald präsentierte ein brillantes Papier mit dem Titel "Wissenschaftsversäumnis: 22 Jahre ungenügende UFO-Untersuchungen". Dolan's Kommentar dazu ist, daß es "wahrscheinlich die am meisten verdammende Aussage ist, die je über UFO-Untersuchungen gemacht wurde." Als McDonald an der Fachtagung im Sheraton Plaza Hotel in Boston sprach, ging er mit allen hart ins Gericht: Condon, Menzel, Hynek, und schliesslich das wissenschaftliche Establishment selbst. Er sagte:
"Während den gesamten 22 Jahren, die seit der ersten umfassenden Welle der Sichtungen von nicht identifizierten Flugobjekten im Sommer 1947 vergangen sind, fand keine einzige wissenschaftlich angemessene Untersuchung über das UFO-Problem statt. ... Meiner Meinung nach bildet das UFO-Problem, weit davon entfernt ein Unsinn zu sein wie es von vielen Wissenschaftlern bezeichnet wurde, ein Problem von außergewöhnlichem wissenschaftlichem Interesse. Die ernste Schwierigkeit mit fast allen vergangenen UFO-Studien war, daß sie entweder an substanziellen, wissenschaftlichen Inhalt mangelten, oder sie kamen, unter all dem relativ großen Schrott, der dazu tendiert das wahre Signal in den UFO-Berichten zu überdecken, vom Weg ab ."
Dieses hohe Signal-/Rauschverhältnis ist auf Grund von Beweisen das direkte Produkt der hektischen Aktivitäten des "Nationalen Sicherheitsstaats", bei deren Verbreitung der "New Age"/humanpotential Rauch- und Spiegelmagie-Show. Was auch ganz klar ist, ist das dieser Lärm das Fundament der vorherrschenden, wissenschaftlichen Doktrin ist. Was wir sehen ist, daß die wissenschaftliche Gemeinschaft, auch wenn sie behauptet Forschende in fortgeschrittener, wissenschaftlicher Arbeit zu sein, ganz einfach hinters Licht geführt wurde, genauso wie Peter Müller oder Susanne die Wahrheitssuchende. Erster ist in kaum mehr interessiert als sein Auto, sein Hund und das Fußballspiel am Wochenende, während zweite im allgemeinen nach einer Lebensweise der höheren "Erfahrungen" sucht. Was ich ebenfalls vermute ist, daß auch die niederen Stufen innerhalb der Geheimdienst- und Militärorganisationen in dieser relativ große Gruppe der hinters Licht geführten und getäuschten Schafe, dazugehören.

Ein Beispiel dieses Hinters Licht führen derer, die die Materie von "Grund auf" untersuchen, ist Andrew Tully der "Die Superspione" schrieb, wahrscheinlich einer früher Bericht über die NSA. Er und viele die ihm folgten schlugen vor, daß das UFO ein "Geheimdienst"-Gerät ist und daß es aus den Geheimnissen der Nazis heraus entwickelt wurde, die im Projekt Papierklammer in die USA gebracht wurden.

Dolan zeigt Beweise und klärt uns über den Gedanken, daß die UFO-Aktivität menschliche, technologische Aktivitäten sein könnten, wie es naive Verschwörungstheoretiker vorschlagen, auf. Er sagt, daß "alle Hinweise auf ein definitives NEIN hinzeigen". Er zeigt dann auf, daß jede Person die das UFO-Problem wirklich studiert [mich eingeschlossen - als ich als leidenschaftliche Skeptikerin anfing], das es ein Problem der Invasion der Ausserirdischen auf unserem Planet GIBT. Jede offizielle Studie über UFO's überzeugte die Forscher, daß die Ausserirdischen die Erklärung für die Daten war. Doch diese Daten wurden abgestritten und wenn das Abstreiten nicht mehr funktionierte, wurden diese durch den Lärm, die Tarnung, die heutzutage in der UFO-Forschung, "New Age"- und Humanpotential-Bewegung vorherrschen, überdeckt. Glauben wir daß dies Zufall ist?

Eine andere offensichtliche Lärmquelle ist der Unsinn der tagtäglich als "Channeling" oder "Kontakt mit Ausserirdischen" herauskommt. Natürlich schließt unser Material auch gechanneltes Material mit ein, doch wie wir schon wiederholt gesagt haben, ist es weder die übliche gechannelte Information, noch behandeln wir sie so. Für uns ist ein kontrolliertes Channeling-Experiment mit 10% Inspiration, die durch 90% Schweiß der echten Nachforschung übereinstimmen muss. Mit einem umfassenden historischen Tatsachenbewusstsein, einem standfesten Fundament der Wahrnehmung, daß das Meiste das dort draußen ist, vorsätzliche Desinformation ist. Derjenige der die Überfülle der "alternativen Informationen" in Büchern und im Internet überblickt, kann den "Lärmfaktor" der vom Geheimstaat erzeugt wird einfach entdecken. Dolan sagt uns:
In den frühen 1970ern gab es schon Methoden um die Stimmung von ahnungslosen Personen zu beeinflussen. Ein Sender im Taschenformat, der elektromagnetische Energie mit weniger als 100mW aussendet, kann diese Aufgabe übernehmen. Dies ist keine phantastische Theorie. 1972 hat Dr. Gordon J.F. McDonald vor dem Unterkomitee von 'Ozeane und internationale Umwelt' über das Thema von elektromagnetische Waffen zum Gebrauch als Gedankenkontrolle und mentale Störung ausgesagt. Er sagte:

Die Grundidee war es, in den höheren Teilen der Atmosphäre und den leitenden Schichten der Erdoberfläche, diesem neutralen Hohlraum, Wellen zu erzeugen, elektrische Wellen die auf die Gehirnwellen abgeglichen werden können. ...Etwa zehn Zyklen pro Sekunde. ...Man kann damit im Verhaltensmuster oder den Antworten Veränderungen bewirken.

Im folgenden Jahr war Dr. Joseph C. Sharp im Walter Reed Krankenhaus in der Lage Stimmen die über ein 'gepulstes Mikrowellen-Audiogramm' gesendet wurden, zu hören während er sich in einem Schall isolierten Raum aufhielt. Diese Worte wurden ihm ohne ein implantiertes elekronisches Empfangsgerät übermittelt. Sondern sie konnten ihn durch direkte Übermittlung ins Gehirn erreichen.
Überdenkt das obige unter Einbezug der "Chemtrails". Und beachtet die Kommentare unseres eigenen gechannelten Materials in dieser Richtung. Man soll dabei berücksichtigen, daß die Cassiopaeaner keine "Ausserirdische", sondern "wir in der Zukunft" sind, bzw. superluminale Kommunikation über kontrollierte experimentelle Protokolle:
12-04-99
Q: (L) Doch bleibt meiner Meinung nach die Tatsache bestehen, daß es VIELE, VIELE, VIELE Flugzeuge gibt, die in den letzten paar Jahren über uns hinweg flogen! Ob sie etwas auf unsere Köpfe entleeren oder so, es sind eine extreme Anzahl von Flugzeugen, die diese sich überkreuzenden Muster in diesen oberen Ebenen erzeugen. Nun, ob sie nur Kriegsspiele spielen oder ob es Spionageflieger sind, sie machen ETWAS! Was ist der Grund für alle diese Flüge in diesen oberen Ebenen, die zu diesen sich überkreuzenden Kondensstreifen führen, die alle sehen?
A: Viele davon sind durch "Trainingsmanöver" bedingt.
Q: Warum trainieren sie so viele Piloten? Was bereiten sie vor?
A: Militärbudget muss gerechtfertigt werden, weißt du. Bedenke "Militär-Industriekomplex 101".
Q: Somit sind dies nur Trainingsflüge, Budgetrechtfertigungen und sonst ist da nichts mehr?
A: Nun, wir würden nicht "sonst ist da nichts mehr" sagen, doch wenn man "M-IK" sagt, so hat man viel gesagt!
Q: Wollt ihr damit andeuten, daß der Aufbau des Militär-Industriekomplexes einen Grund hat?
A: Um den Status Quo während den "Friedenszeiten" aufrecht zuhalten. Du musst wissen, dieses Friedensgeschäft ist nicht sehr profitabel.
Q: Bedeutet dies, daß sie es aufbauen um einen Krieg anzufangen, damit sie mehr Geld machen können?
A: Vielleicht in der Tat, und falls das Volk reingelegt werden kann. Doch ist glücklicherweise das Volk kaum hinters Licht zu führen. Vielleicht ist der wahre Feind "dort draußen", anstatt "dort drüben". War es nicht schon immer so?
Q: Hat irgendetwas mit diesen erhöhten Flugaktivitäten mit der erhöhten Wahrnehmung der Aktivitäten von Ausserirdischen innerhalb und auf unserem Planeten zu tun?
A: Wie immer. Doch ist diese Wahrnehmung ist unterteilt und getrennt.
Die Bemerkungen der C's haben im Hinblick der aktuellen Situation 9/11 und all dem, sowie Bush's Drang nach Krieg, eine völlig neue Bedeutung. Wir bemerkten auch die sehr interessante Bemerkung, daß "die erhöhte Wahrnehmung der Aktivitäten von Ausserirdischen innerhalb und auf unserem Planeten" "unterteilt und getrennt" ist. Und dies ist der Moment, wo wir zur COINTELPRO-Funktion kommen, die Scheinorganisationen aufbaut, um ehrliche Gruppierungen anzugreifen und zu stören.

Wir haben die Tatsache schon erwähnt, daß die Forschung im Bereich Elektrostimulation des Gehirns Halluzinationen produzieren kann. Wenn man Halluzinationen mit Worten zusammenstellen kann, so kann man einfach alles produzieren, eine Art "Lärm/Rauschen" um die Wahrheit zu verbergen die man will, die "gestaltveränderden Reptoiden-zu-Menschen", oder ein "Grauer im Badezimmer", oder eine "Vereinigung der Wächter", oder ein "Rat der Nibiruaner", oder das "Ashtar Kommando", oder das Sprechen mit Walen oder Delfinen usw. Wie gesagt, sie können es durch Stimmen im Kopf und Halluzinationen erzeugen, sowie Frequenzen übertragen, die ekstatische Zustände, Heilung oder was auch immer erzeugen können. Und so kommt es, daß das menschliche Element der kosmischen COINTELPRO-Operation ihre vielen "Agenten" der Desinformation, Rattenfänger die die Massen der "New Age"-Suchenden anführen, managen kann, und zwar so, daß das was auch immer die echte Wahrheit ist, deren Geheimnis bleibt. Und dies ist genau so, wie sie es haben wollen.

Was mir als besonderer Punkt in dieser COINTELPRO-Operation aufgefallen ist, war die Veröffentlichung von Whitley Streiber's "Entführung durch Ausserirdische"-Bücher, "Kommunion". Vor der Veröffentlichung dieser Bücher war die allgegenwärtigen "grauen Ausserirdischen" nur in ein paar Fällen, die durch Budd Hopkins recherchiert wurden, anwesend. Tatsächlich zeigt ein Überblick der Geschichte aller "Kontakt"-Fälle, daß die Art, Vielseitigkeit und Verhaltensweisen der "Ausserirdischen" überall auf der Welt durchs Band weg ziemlich unterschiedlich. Doch dann kam Whitley und sein funkelnder Alien auf der Aussenhülle und plötzlich sind die Grauen überall.

Hinsichtlich Whitley und seine Grauen lasst mich ein Kommentar von Dolan zitieren:
"In den frühen 1969ern haben Teams innerhalb der CIA unter dem Namen 'Operation Oft' eine Anzahl von bizarren Experimenten über Gedankenkontrolle durchgeführt. Zusätzlich zur normalen Zusammenstellung von Chemikern, Biologen und konventionellen Wissenschaftlern, benutzte die Operation medial veranlagte Leute und Experten in Dämonologie".
Man muss sich über den Namen der Operation wundern: Operation Oft in Bezug auf die Behauptungen der Entführten, Opfer von wiederholten und "öfteren" Entführungen. Es ist auch mehr als eine vorübergehende Kuriosität, daß die Zeiten an denen die Experimente durchgeführt wurden vor den Daten stattfanden, die die nationalen Enthüllungen des Entführungsphänomen angaben. Könnte ein Großteil dieser Kontakte ein Teil der "Experimente" sein, die zu den "Grauen Ausserirdischen Besuchern der COINTELPRO" geführt hat?

Lasst es mich klarstellen, daß ich in keiner Weise sagen will, daß "Entführungen" nicht stattfinden. Was ich sagen will ist, daß das Graue Ausserirdischen Phänomen welches ursprünglich durch Strieber über ein populäres Buch eingebracht wurde, welches in keiner Art und Weise durch COINTELPRO behindert wurde, somit nur eine Tarnung ist, um einen viel hinterhältigen Stand der Dinge zu verstecken.

Im Wesentlichen zeigt uns Dolan's Buch auf, wie die viele Ebenen der Gesellschaft hinters Licht geführt und getäuscht, oder direkt kontrolliert wurden. Vom einfachen Bürger, zum Suchenden höherer Wahrheiten, von den Ablegern von Wissenschaft und Industrie, zu den geheiligten Hallen der Regierung. Jeder "Typ" wurde auf diejenige Weise zum Angriffsziel, wie er sich am besten "managen" lässt. Diejenigen die man nicht "managen" kann sterben normalerweise, wie der es der Wissenschaftler James McDonald und andere taten. Währenddessen erschienen weiterhin UFO's und die Leute haben sie weiterhin gesehen und sie haben sich weiterhin Fragen gestellt.
Im April 1971 hat ein Magazin über technische Forschungen "Industrial Research" die Resultat über eine Umfrage veröffentlicht, in welcher 80% ihrer Mitglieder den "Condon Report" ablehnten; 76% glaubten, daß die Regierung UFO-Tatsachen verheimlicht; 32% glaubten, daß UFO von Ausserirdischen abstammen. Umfrage hin oder her, die CIA fuhr fort über ihre UFO-Interessen zu lügen. [...]

Die schlimmste Geschichte aus dem Jahr 1971 war der Tod von James McDonald. [Physiker im Bereich Atmosphärenlehre von der Universität von Arizona]. Sofern jemand überhaupt etwas sagen konnte, war McDonald 1970 noch in Ordnung bis Anfangs 1971. Am 2. März 1971, musste er als Experte im Bereich atmosphärischer Physik vor dem Haus-Komitee über Bewilligungen in Bereich Überschallverkehr (SST) und möglichen schädlichen atmosphärischen Auswirkungen aussagen. McDonald's Gegner stellten seine Glaubwürdigkeit als Ingenieur in Frage und machten ihn, als jemand der an die "kleine Männchen, die im Himmel herumfliegen" glaubt, lächerlich. Mehrfach brach Gelächter aus.

Kurz nach diesem Zwischenfall schoss sich McDonald in den Kopf und wurde blind. Er wurde in die psychiatrische Anstalt des medizinischen Zentrums in Tucson überwiesen. Im Juni meldet er sich ab. An einem Sonntag morgen, der 13. Juni sagte eine Frau in Süden von Tucson, die sich als Arzt auswies, daß ein gestörter, blinder Mann ein Taxi in die Gegend genommen hätte. Sie wollte wissen wo der Fahrer ihn hinbrachte und machte mehrere Anrufe. Inzwischen fand ein Ehepaar und deren Kinder, die einem kleinen Bach entlang spazierten, McDonald's Körper morgen um 11:40 Uhr unter einer Brücke liegen. Ein 0.38er Kaliber-Revolver lag nahe seiner Hand im Sand. Eine kurze Notiz schrieb sein Selbstmord wegen seiner Ehe und familiären Problemen zu. [...]

Wir wissen um die Fähigkeiten der vielen Geheimdienste im "Erzeugen" von Selbstmorden. Doch, könnte man sich hier fragen, ob sich McDonald's Gesundheit denn nicht schon verschlechtert hatte? Jerome Clark sagte aus, daß McDonald durch die Nachwirkungen den SST-Anhörungen kurz davor stand "durchzudrehen". Doch was führte dazu? Verlegenheit durch die SST-Anhörungen? Seine Ehe? Vielleicht könnte man dies annehmen, doch beide Erklärungen fühlen sich fadenscheinig an. Ohne Ausnahme haben alle die McDonald kannten, ihn als Menschen beschrieben der sehr integer und mutig war. War er wirklich ein Mensch der Selbstmord begehen würde?

McDonald wurde als jemand beschrieben, der "vor nichts Angst" hatte. Es scheint daß dies der Grund sein könnte warum er vernichtet wurde. Hynek hatte geschrieben, daß McDonald von der Air Force als ein "ständiges Ärgernis" angesehen wurde.

Wir wissen schon was "sie" mit dem Verstand alles anstellen können. Auch den stärksten. Mut und Integrität sind kein Schutz. Und wir möchten auf einen weiteren seltsamen Tod hinweisen, den von Edward Ruppelt. Nach Jahren als Enthüllungsadvokat macht er plötzlich kehrt und schrieb sein Buch neu in welchem er seinen Glauben, daß UFO's ausserirdische Raumschiffe sind, widerrief und war innerhalb eines Jahres tot und war noch sehr jung. Wenn sie dich nicht korrumpieren können, so bringen sie dich um und wenn sie dich korrumpieren KÖNNEN, dann bringen sie dich trotzdem um, damit man keine Gelegenheit bekommt seine Meinung wieder zu ändern und seine Widerrufung widerrufen kann, wie es Jacques de Molay es tat, als die Tempelritter vernichtet wurden. Es scheint, daß diejenigen die dem Biest nahe kommen, im allgemeinen einer neuen "Annäherungsmethode" unterstellt werden. Und diese Annäherung scheint der größte Betrug von allen zu sein.

Heutzutage haben wir Steven Greer's "Enthüllungsprojekt". Auf Grund der E-Mails die ich bekomme scheint es, daß viele in der "New Age"- und UFO-Gemeinschaft glauben, daß dies eine großartige und neuartige Idee ist. Die Geschichte zeigt jedoch, daß es schon oft versucht wurde. Die eine Sache in Greer's Bemühungen die darauf hindeutet, daß es einfach nur mehr und bessere COINTELPRO ist, ist sein auf die "Ausserirdische sind hier um uns zu helfen"-Idee fixiert sein, die durch Geschichte und deren Fakten widerlegt wird, obwohl sie von den meisten "Kontaktierten" weit verbreitet wird. Sogar Linda Howe, die während langer Zeit die angesehenste und eine sorgfältig recherchierende Forscherin war und sich der Machenschaften des Geheimstaates wohl bewusst, schien dieser Sache verfallen zu sein oder COINTELPRO. Es wird auch durch Rosemary Guiley, im Fate Magazin verbreitet, die Beziehungen zu "Agenten" des Militärs hat. Der oben zitierte Jerome Clark ist auch ein regelmässiger Schreiber im Fate.

Dolan dokumentiert den Niedergang von zivilen Gruppierungen bei ihren Anstrengungen die "Geheimhaltung über UFO's" wirklich zu beenden. NICAP hatte prominente und aktive Mitglieder mit Verbindungen zum Kongress und dem Militär, und deren Anstrengungen dauerten über zehn Jahre. NICAP kämpfte fleißig für Kongressanhörungen und doch jedes mal wenn sie nahe daran waren es auf den Tisch zu bringen, um es zum Veröffentlichen zu berücksichtigen, da zog sich die Gönnerschaft des Kongresses zurück und verweigerte ihre Unterstützung.

Was für eine Gruppe ist dies, die unsere Angestellten der Regierung so kontrollieren kann? Eine tiefergehende Frage könnte sein: Was für eine Gruppe kann die Medien, das Militär, die CIA, das FBI, NSA und sogar den Präsidenten kontrollieren? Was machen sie, um Personen in Autoritätspositionen ethisch und substanziell einzuschüchtern und zu beherrschen? Was es auch immer ist, wir möchten es gerne wissen, denn es deutet daraufhin, daß sie etwas so wesentliches verstecken, daß sogar der kleinste Hinweis davon hinter verschlossenen Türen dazu führt, daß der mächtigste Kongressmann seine Schwanz einzieht.

Dies führt uns zurück zum Problem des Geheimstaates und seiner Agenda. Einige Leute glauben, daß diese Geheimhaltung absolut notwendig ist. Sie sagen, daß die Öffentlichkeit mit der Wahrheit über die Ausserirdischen einfach nicht umgehen kann. Sie sagen, daß es keinen Grund gibt, das Leben der Leute mit der Wahrheit zu verderben, da es sowieso nichts gibt was die gewöhnliche Person damit anfangen kann. Ist dies wirklich wahr? Müsste dann soviel Aufwand getrieben werden, um die Agenda der Ausserirdischen zu verschleiern, wenn die Enthüllung der Wahrheit dieser Agenda nicht schaden würde?

Die bringt uns zurück zu den Anstrengungen von COINTELPRO. Da das Militär in einer Position ist, in welcher sie mit so arroganten Wesen umgeht, daß deren Checks den Schaden den sie anrichten nicht decken, werden die "Presseveröffentlichungen" in der Form von Ablenkungsmanöver und Spaltung herausgegeben. UFO's und "ausserirdische Realitäten" werden auf eine Art und Weise bekannt gemacht, die einfach nicht mit den dokumentierten Beweisen oder den tatsächlichen Daten übereinstimmt. Den UFO's und Ausserirdischen wurde eine Nische in den "New Age" und metaphysischen Gemeinden gegeben, und den Gruppen die diese studieren oder "channeln" werden "kontrolliert", so daß die Wahrscheinlichkeit der Aufdeckung der Wahrheit in der Überfülle von sich widersprechenden, erzeugten "Glaubensrichtungen" vollständig minimiert ist. Zur selben Zeit gibt es Organisationen die nur gemacht wurden um als "professionelle Entlarver" und Desinformationskünstler zu arbeiten. Tarnung und endlose Konfusion.

Was aus den Dokumenten und Aussagen derjenigen die "in das Geheimnis eingeweiht sind" klar wird ist, daß die gegenwärtige "popularität" der Ausserirdischen und "New Age"-Präsentationen des Themas ein direktes Resultat der vorsätzlichen Infiltration von Geheimdienstmitarbeitern ist, die laufend am Spinnen von Lügen und Verdrehungen sind.

Wenn die Militärorganisationen an den UFO's und Ausserirdischen interessiert sind, wie wir sie auf Grund der Beweise KENNEN, und wenn sie darüber im DUNKELN sitzen, wie es die Beweise auch vermuten lassen, würden sie dann nicht die vielen selbsternannten "Kontakte mit Ausserirdischen" unter den "New Age"-Gemeinschaften als Quellen benutzen, FALLS die Möglichkeit existieren würde, daß solche Quellen wirklich mit den "echten Ausserirdischen" in und um den Planeten in Kontakt sind, wie sie behaupten? Es gibt sicher viele dieser Kontaktierten, die ein "extremes militärisches" Interesse an ihrer Arbeit von sich behaupten. Auf Grund der Fakten wie der nationale Sicherheitsstaat funktioniert, können wir ziemlich objektiv beurteilen, daß wenn dies wahr wäre, diese Kontaktierten nicht dort draußen sein würden um ihre Information weiterverbreiten zu können. Das diese oft unbehelligt arbeiten können und sogar große Popularität erreichen, ist ein zwingender Beweis, daß deren "Information" für das Militär nutzlos ist, wenn nicht von ihm erzeugt. Was jedoch wahr zu sein scheint ist, daß die meisten Kontaktierten und Channeler auf die Vertuschung des Militärs hereinfallen - Opfer der COINTELPRO - erzeugt um das Rauschen zu erzeugen, daß das Signal der echten Realität der Ausserirdischen versteckt. Kurz gesagt, sind die meisten der Behauptungen, der Channeler, Kontaktierten, "New Age"-Gurus, UFO-Forscher und seinesgleichen, in Büchern und im Internet, über die "Realität der Ausserirdischen" reinstes COINTELPRO.

Darauf könnt ihr Gift nehmen.

Dies bringt uns zurück zum Thema der Auffahrt. Wie ich schon sagte, scheint das Thema der Auffahrt das Top-Thema Nummer Eins der "New Age"- und Humanpotential-Bewegung zu sein. Wenn, wie wir vermuten, das was durch die "New Age"- und Humanpotential-Bewegung verbreitet wird, ein Produkt der COINTELPRO ist, so bedeutet dies, daß das richtige Verständnis und Vorgang der Auffahrt eines deren Hauptprodukte ist. Bedeutet dies nun, daß ein solches Potential überhaupt nicht existiert? Nein. Die Konzepte der Auffahrt sind seit langer Zeit unter uns, wie jeder, der bereit ist die Arbeit zu tun, entdecken wird. Was in der heutigen Werbungen für dieses Thema anders ist, ist der VORGANG für den geworben wird.

Basierend auf der Einschätzung des Potenzials der Auffahrt, wird es offensichtlich, daß der Grund warum es ein solch populäres Thema ist, ist daß es eines der Hauptdinge ist, das zu blockieren und verhindern die COINTELPRO entwickelt wurde. Lasst mich die obige Beobachtung wiederholen: Müsste dann soviel Aufwand getrieben werden um die Agenda der Ausserirdischen zu verschleiern, wenn die Enthüllung der Wahrheit dieser Agenda nicht schaden würde? Wenn ich dies umschreibe: Müsste dann soviel Aufwand getrieben werden um den Auffahrtsprozess zu verschleiern, wenn es den negative Agenden nicht schaden würde?

Und das Mitglied in RAND bemerkte: ""Der Terrorismus verändert sich. Neue Gegner, neue Motive und neue Grundprinzipien sind in den letzten Jahren aufgetaucht, um viele der herkömmlichen Weisheiten herauszufordern..." Wir haben nun schon die Idee, daß das Konsortium, der Nationale Sicherheitsstaat uns gegenüber nicht die besten Interessen vertritt, und daß sie auf einer anderen Ebene auf Befehl der ausserirdischen Invasoren arbeiten. Dies berücksichtigend, möchten wir mit einem neuen Blick auf einige der Ideen der Auffahrt, die heutzutage verbreitet werden, schauen.

Damit wir das Wachstum der "Auffahrtsindustrie" verstehen können, müssen wir eine verwandte Parallele betrachten: allgemeine Kultur. Unter den Beobachtern der amerikanischen sozialkulturellen Szene gibt es viele Experten die uns sagen, daß seit über 100 Jahren es eine vorsätzliche Anstrengung gibt, die amerikanische Bevölkerung in Bezug auf Intellekt und Ethik "verdummen" zu lassen. Wir können davon ausgehen, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß Anstrengungen der Gedankenkontrolle der Massen, zum Zwecke der äußeren Kontrolle, aufgewendet werden, ohne ein parallel laufendes Programm, daß auch den Geist pervertieren und dominieren soll, einzurichten.

Diejenigen die die Adventure Series gelesen haben, sind sich bewusst, wie wichtig die Spieltheorie ist, um die Strategien der "Endzeit", oder von "Alternative 3", oder der "Stargate Konspiration" zu formulieren. Wie immer man es, auf Grund der eigenen Sichtweise, nennen will. Im Kapitel 36 habe ich ein Modelspiel-Beispiel beschafft, daß genau demonstriert was die Menschen in Amerika durch deren Regierung erfahren haben seit den Anfängen der Spieltheorie. Ich beschrieb wie die Spieltheorie das Model war um Enron, sowie auch die momentane Ökonomie zusammenbrechen zu lassen. Die Spieltheorie beschreibt auch genau die aktuelle Annäherung der Bush Regierung, um Krieg zu erzeugen, insbesondere gegen den Irak, doch wurde schlussendlich entwickelt um andere Agenden zu vollenden, die Kontrolle über Öl zu gewinnen miteingeschlossen, die Sicherstellung des Wachstums der Opiumindustrie und die totale Zerstörung der arabischen, wie auch jüdischen Semiten. Nun möchte ich jedoch zeigen, wie die Spieltheorie im "New Age"-COINTELPRO-Programm verwendet wird.

Um auf unser Model zurückzukommen: Stellt euch vor, daß die zwei Spieler ein Agent des Kontrollsystems (dies kann entweder ein bewusster Agent oder ein unbewusster Agent sein, wie die Organischen Portale) und ein Mensch sind. Im folgenden Model hat jeder der Spieler nur eine binäre Entscheidungsmöglichkeit: sich ehrlich zu verhalten, entweder durch das Aussprechen der Wahrheit, oder indem man etwas glaubt. Die Voraussetzung ist, daß der Mensch über alles informiert wurde, ausser ob der Agent die Wahrheit sagt oder nicht. Der Agent ist auch über alles informiert, ob der andere die Wahrheit glaubt oder nicht miteingeschlossen, und kann somit seine Strategie so abändern um die Lügen noch schlauer und subtiler zu machen. Nochmals, es gibt drei Elemente im Spiel:
1) Die zwei Spieler (Agent / Mensch)
2) Die Strategien die jedem zur Verfügung stehen
3) Der Lohn den jeder Spieler erhält für jede mögliche Strategie.
Im Musterspiel im Adventure Kapitel 36 haben wir ein Rechtssystem beschrieben, in welchem eine Partei gezwungen ist die andere Partei für Schäden unter gewissen Bedingungen zu entschädigen, unter anderen jedoch nicht. Hier wollen wir uns ein Rechtssystem vorstellen, in welchem psychische Energie durch Geld repräsentiert wird. In diesem Regime kann der Agent nicht nur nie psychische Energie verlieren, wenn der Mensch wegen seiner Lügen leidet, sondern der Agent sammelt sogar Energie vom Menschen ein, wenn dieser, durch des Agenten Lügen verursachten, Schaden erleidet. Wiederum repräsentieren die Löhne wie viel psychische Energie jeder Spieler investieren muss durch das Äußern oder Glauben der Wahrheit, und wie viel Lohn jeder Spieler für seine Investitionen erhält.

In diesem Model ist das Äußern oder Glauben der Wahrheit eine Investition, die jeden Spieler 10$ kostet. Wenn der Agent lügt und diese Lügen vom Menschen geglaubt werden, so kostet dies den Mensch 100$. Somit "erntet" der Agent durch das Äußern von Lügen psychische Energie. Wir gehen davon aus, daß solche Lügen erzählt und geglaubt werden, außer beide Spieler verhalten sich ehrlich.

Als nächstes nehmen wir an, daß die Wahrscheinlichkeit daß der Agent dann ein Lüge erzählt, wenn sich beide ehrlich verhalten 1 zu 10 ist (bzw. Lügen die auf Grund von Ignoranz entstehen und unabsichtlich sind).

In einem Regime in welchem der Agent durch das Äußern von Lügen nie Energie verlieren kann, und weder der Agent noch der Mensch in Bezug von Äußern oder Glauben ehrlich sind, erhält der Agent einen Lohn von 0$ und der Mensch verliert 100$, wenn der Lüge geglaubt wird. Wenn beide in die Wahrheit "investieren" hat der Agent einen Verlust von 10$ (die Kosten für das Äußern der Wahrheit) und der Mensch verliert 20$, die durch die Investition der 10$ des nur der Wahrheit glauben, PLUS die 10$ des Risikos von 1/10, 100$ zu verlieren, falls der Agent eine Lüge äußert.

Falls der Agent die Wahrheit äußert und der Mensch glaubt sie nicht, so verliert der Agent die investierten 10$ durch das Äußern der Wahrheit und der Mensch verliert 100$, weil er es nicht glaubt.

Falls der Agent lügt und der Mensch sich weigert die Lüge zu glauben, gewinnt der Agent 0$ und der Mensch verliert 110$, die Kosten des sich weigerns der Lüge zu glauben (10$), zuzüglich des Verlustes (100$) der entstanden ist, wenn der Agent lügt.

Wenn man dies als Spieltheorie Bi-Matrix modelliert, so schaut es wie folgt aus, wobei die linke Nummer den Lohn des Menschen anzeigt und die rechte Nummer den Lohn des Agenten:

Agent der Matrix
Sagt Lügen
Sagt die Wahrheit
Mensch Glaubt Lügen
-100,0
-100,-10
Lehnt Lügen ab, Akzeptiert nur Wahrheit
-110,0
-20,-10

Untersucht das Modelspiel-Beispiel sorgfältig, den darin ist viel Information enthalten, die die Natur unserer Realität aufdeckt. In diesem Spiel ist der Agent immer besser dran zu lügen und wir können somit das Verhalten des Agenten voraussehen, da es nur eine einzige Strategie gibt: Lügen, die für den Agenten immer besser ist, egal was der Mensch macht, ob er an Lügen oder Wahrheit glauben will. Dies ist eine "strikt dominante Strategie", oder eine Strategie die für einen Spieler die beste Wahl darstellt, egal welche Wahl vom anderen Spieler getroffen wird.

Wir sehen auch das der Mensch sogar BESTRAFT wird, wenn er sich weigert den Lügen zu glauben. Da wir wissen, daß der Agent im obigen Beispiel nie die Wahrheit sagen wird, da es die dominante Strategie ist, stellen wir fest, daß das sich Weigern des Menschen Lügen zu glauben sogar mehr kostet, als wenn er den Lügen glaubt. Kurz gesagt, der Mensch wird so manipuliert, den Lügen auf fundamentalen Ebene zu glauben, den es tut "weh" der Wahrheit zu glauben, es braucht gewaltige Mengen von Energie. Wie ihr seht, können Menschen nicht einmal durch das sich Weigern Lügen zu glauben, ihre Verluste minimieren. Es kostet 110$ um Lüge abzulehnen, und nur 100$ Lügen zu glauben. Wenn man den Lügen glaubt, verliert man. Wenn die Lügen ablehnt, verliert man noch mehr.

Das obige Modelspiel zeigt uns, warum es so offensichtlich wichtig ist ein System der Lügen zu erzeugen, welches von Menschen geglaubt wird, die fundamental nur nach der Wahrheit suchen. Es gibt absolut überhaupt nichts zu gewinnen, bei denen die den Lügen leichtgläubig glauben, da diese auch sich selbst anlügen. Wir sehen auch, daß es in Bezug auf die Menge fundamentaler psychischer Energie sehr kostspielig ist sich zu weigern Lügen zu glauben, und dies wird vom Kontrollsystem zu seinem Vorteil ausgenutzt. Das System kann 10$ "investieren" durch das Äußern der Wahrheit, um 110$ psychische Energie vom Wahrheitssucher zurückzubekommen, wobei das Äußern der Wahrheit bei denjenigen, die sich sowieso entschieden haben in Lügen zu glauben, eine Investition des Kontrollsystems wäre, daß zu KEINEM Energiegewinn führen würde. Dies ist der Moment wo die Taktik der Propaganda ins Spiel kommt.

Wenn wir die Tatsache, daß die meisten Geheimdienste in diesem Land (USA) massiv aus der Erfahrung der Nazi-Propaganda-Maschinerie profitiert haben, und dies das Model ist, daß von COINTELPRO verwendet wird, ist es unsere Pflicht dieses Model in Bezug auf wie es verwendet werden könnte, um die Suchenden der Auffahrt falsch zu informieren, zu untersuchen. Gemäß dem Model von Hitler:
- Muss gute Propaganda vergessen den Intellektuellen zu gefallen und muss direkt an die Massen gerichtet sein, nicht durch sorgfältige Argumente, sondern durch schreckliche Behauptungen und klare Agenda.
- Darf gute Propaganda keine lange Litanei von Punkten oder Fälle enthalten die ein sorgfältiges Nachdenken erfordern, sondern darf nur ein, zwei oder drei Punkte enthalten die den Fall zusammenfassen, damit er augenblicklich vom Mann auf der Straße verstanden wird.
- Darf gute Propaganda nicht radikal unglaubwürdig wirken, sondern muss die präexistierenden soziokulturellen Empfindlichkeiten anzapfen und verstärken, sowie so verformt werden, daß sie zu den eigenen politischen Ambitionen passen.
Wenn wir dieses Model nehmen und es in Bezug was wir in unserem Spieltheorie-Beispiel sehen berücksichtigen, so realisieren wir, daß der Ausdruck "die Massen", wie sie von Hitler verwendet wurde, auch für die emotionale/psychische Energie des Menschen im Spiel angewendet werden kann. Die Lügen müssen direkt an die Emotionen und das Körperbewusstsein eines Wesens das Schmerz und Leiden fürchtet, das einen Energieverlust erfährt, gerichtet sein. Dafür wurden den religiösen, sozialen, kulturellen und philosophischen Systemen subtile Entstellungen eingefügt, um den ehrlichen Sucher der Wahrheit, wie mit der Karotte vor der Nase, zu ködern, wobei sichergestellt werden muss, daß die Karotte immer außerhalb der Reichweite ist, indem schlaue Lügen in Bezug auf die Art und Weise wie die Wahrheit erreicht werden kann, eingeführt werden.

Suchende der Auffahrt werden mit Slogans und Propaganda bombardiert wie man Einheit findet, das Empfinden der Freude des unbeschränkten Potentials, Frieden finden, Begrenzungen überwinden und eine Menge von weiteren Vorteilen, die direkt an die Emotionen und das Körperbewusstsein appellieren, welches weiß, daß es Energie verliert und wissen will warum und wie man dies anhalten kann. Die Agenten der COINTELPRO, der Matrix, verstehen die emotionalen Ideen, die die Aufmerksamkeit des Suchenden anziehen, sehr gut. Sie verwenden diese Slogans, diese Propaganda schamlos und effektiv. Und sind die Emotionen einmal in Anspruch genommen, werden die Lügen einmal geglaubt, hat das Kämpfen gegen die Lügen einmal nachgelassen, erfährt der Suchende einen reduzierten Energieverlust und schreibt dies dem "Finden der Wahrheit" zu. Schliesslich wird dem propagierten Prozess nachgesagt Frieden, ein Wohlgefühl und Glückseligkeit zu erzeugen!

Die allerschwierigste Sache die in unserer Realität zu erreichen ist, wie im Musterspiel demonstriert, die Sache die seit allen Zeiten von den größten Denkern gesucht wurde, wird nun als so einfach wie sich in einem Schaukelstuhl zurücklehnen und eine neue Realität ins Sein zu erträumen, beworben. Einer der etwas subtileren und schlaueren Präsentationen der Lüge ist die folgende:
Der Schlüssel zu den Wahrheiten der in der gesamten Schöpfung existiert, ist das Konzept der Begrenzung. Insbesondere, wenn es in Wirklichkeit gar nicht existiert! Dies ist der Moment, wo die organisierte Religion sich in den Streit einmischt. Das Erzeugen einer falschen Illusion eine Begrenzung vereinfacht die Kontrolle der Massen, was der Grund der Existenz davon war. Solange die Menschen in der 3D-Wirklichkeit dazu gebracht werden können in die Begrenzung zu glauben, solange können sie kontrolliert werden.

Heutzutage ist es nicht nur Religion die so funktioniert. Auch andere Institutionen haben die Bühne der modernen 3D-Wirklichkeit betreten, um etwas vom Druck zu übernehmen. Dies wurde gemacht, da die gleichen Mächte-die-Sind die auch die Religionen erzeugt haben, haben richtig erkannt, daß sich die moderne Erdgesellschaft von den archaischen und verwurzelten Glaubensmustern entfernt. Um dieses Problem zu korrigieren bevor es außer Kontrolle gerät, haben sie die organisierte Regierungen und deren Begleiter, den Nationalismus erzeugt. Die ist einer der Faktoren den wir heutzutage am Arbeiten sehen, durch den so genannten "Krieg dem Terrorismus" den wir heute haben. All dies ist noch mehr Ablenkung, eine Taktik um die Aufmerksamkeit der Leute von den Wahrheiten und der ultimativen Erfahrung des ständigen Zustandes der Unbegrenztheit wegzulotsen.

Das Weltbankensystem und die multinationalen Aktiengesellschaftsindustrien sind zwei noch näher verwandte Tentakeln dieses Kontrollmonsters. Politik ist ein anderes, das mit Regierung, Banken, Industrie und Religion verbunden ist. Sie alle haben ihre "Götter". Vergötterung war schon immer das ultimative Werkzeug der Kontrolle, durch die Illusion der Begrenzung.

Es ist nicht einfach für uns diese Gewichte auf unseren Rücken abzulegen. Sie sind (nicht zufällig oder fälschlicherweise) seit unserer Kindheit, durch das Verwenden der weicheren Seite des menschlichen, emotionalen Spektrums, als Instrument der stärksten Überzeugung, in unsere Köpfe hineinprogrammiert worden. Man wird feststellen, daß wenn man versucht diese einfachen Konzepte vielen Leuten zu erklären, diese einfach abschalten, buchstäblich unfähig das was man ihnen mitzuteilen versucht zu verarbeiten. Deren emotionale Aufmachung erlaubt es nicht umprogrammiert zu werden. Doch mit der Zeit, mit etwas Glück, erreicht sie irgendwie, irgendwo Etwas, wenn sie entspannt und in einem nachdenklichen Zustand sind. Es macht Klick und die ganze neue Wirklichkeit der Superbewusstheit hat begonnen; sie können nicht mehr länger durch falsche Begrenzungen eingesperrt werden.
Wenn wir das obige lesen, so nicken wir in Übereinstimmung und unsere Gehirne sind so verladen, daß als die Verdrehung kam, wir sie fast übersehen hätten. Ich habe die Verdrehungen in Kursivschrift hervorgehoben, damit sie einfach erkennbar sind. Somit werden "viele Karotten der Wahrheit vor die Nase gehalten" und dann folgt die Lüge: "mit etwas Glück... wenn sie entspannt... sind... Es macht Klick und die ganze neue Wirklichkeit der Superbewusstheit hat begonnen". Und der Appell an die Emotionen, gerade das was beschuldigt wurde für das Problem verantwortlich zu sein, wurde verwendet um das unaufmerksamen Opfer in das Spinnennetz hineinzuziehen.

Während jeder bereitwillig zugeben wird, daß im Fernsehen wahrscheinlich zu viel Gewalt gezeigt wird und die Werbung unverschämt kindisch ist, haben sehr wenig Leute eine echte Vorstellung der präzisen Natur und Tragweite der hypnotischen Einflüsse in den Medien. Noch weniger haben eine Vorstellung des Zwecks dieses Anlasses. Wallace und Wallechinsky schreiben im "The People's Almanac":
"Nach dem zweiten Weltkrieg florierte das Fernsehen... Psychologen und Soziologen wurden darauf angesetzt die menschliche Natur in Bezug des Verkaufens, zu untersuchen; in anderen Worten, um herauszufinden wie man Leute manipulieren kann, ohne das sich diese manipuliert fühlen. Dr. Ernest Dichter, Präsident des Institutes für Motivationsforschung sagte 1941 aus... 'die erfolgreiche Werbeagentur manipuliert die menschlichen Motivationen und Begehren und entwickelt ein Bedürfnis für Güter, für die die Öffentlichkeit zu einer Zeit noch unvertraut ist, eventuell sogar gar kein Wunsch hegt zu kaufen."
Daniel Boorstin schrieb über den Einfluss des Fernsehens:
"Endlich ist das Warenhaus der Ersatzerfahrungen da. Erfolgreiche Programmierung offeriert Unterhaltung - unter der Tarnung der Belehrung. Belehrung - unter der Tarnung von Unterhaltung; politische Überzeugung - mit dem Charme von Werbung; und Werbung - mit dem Charme von Drama. Das programmierte Fernsehen dient nicht nur dazu Nachgiebigkeit und Konformität zu verbreiten, sondern repräsentiert eine wohl überlegtes industrielles Verfahren."
Allen Funt, Showmaster einer populären Fernsehshow "Candid Camera" wurde einst gefragt, was die am beunruhigendste Sache war, die er
in seinen Jahren in den Medien über Leute, im Umgang mit ihnen gelernt hatte. Seine Antwort war entmutigend in ihrer Konsequenz:
"Das Schlimmste war, und ich sah es immer und immer wieder, wie einfach die Leute durch irgendeine Autoritätsfigur, sogar der allerniedrigste Form der Autorität, geführt werden können. Ein gut gekleideter Mann läuft die absteigende Rolltreppe hinauf und die meisten Leute drehen sich um und versuchen verzweifelt auch hinaufzulaufen... Wir haben ein Straßensignal auf die Straße gestellt mit dem Text 'Delaware Heute Geschlossen'. Die Autofahrer haben es nicht mal in Frage gestellt. Sie haben stattdessen gefragt: 'Ist Jersey offen?'"
Die Unterordnung an minimalste Zeichen der Autorität; ein Mangel an Wissen und Bewusstheit; und ein Wunsch nach einer schnellen Lösung und einem einfachen Weg heraus. Um Daniel Boorstin zu interpretieren: "Suchende der Auffahrt, endlich ist das Warenhaus der Ersatzerfahrungen da. Erfolgreiche [Philosophien der Auffahrt] offerieren Unterhaltung - unter der Tarnung der Belehrung. Belehrung - unter der Tarnung von Unterhaltung; [metaphysische] Überzeugung - mit dem Charme von Werbung; und Werbung - mit dem Charme vom [Kosmischen Drama].

Fortsetzung folgt...

You are visitor number .